User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11062 von 15787 ErsteErste ... 10062 10562 10962 11012 11052 11058 11059 11060 11061 11062 11063 11064 11065 11066 11072 11112 11162 11562 12062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.611 bis 110.620 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Wieviel kassiert der Staat denn so für die Boosterimpfungen?

**Aha, es gibt Null Erfahrungen, und die ganze Welt spekuliert nur.

***Die Pharmaindustrie hat wie jede Industrie vornehmich finanzielle Interessen, die Regierenden haben dagegen geschworen für unser Wohl zu sorgen.
    Alles Meineide?
    Unser Wohl besteht auch darin, dass wir ausgedünnt werden, da wir einfach viel zu viele sind.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich sehe bei Frau Merkel auf der Habenseite eigentlich gar nichts Anerkennenswertes, sie hinterläßt ein tief gespaltenes Land, eine ethnisch veränderte Bevölkerung, astronomische Schulden, Deindustrialisierung, Inflation, Demokratieabbau, Militarisierung und Verrohung der Gesellschaft, einen Willkürstaat und andere Kleinigkeiten. Eine verheerende Bilanz also. Insofern ist für mich das "Meckern", so undifferenziert es auch sein mag, nachvollziehbar und völlig berechtigt, wenn auch sinnlos.

Sehr richtig. Merkel ist das Schlimmste was Deutschland seit Hitler passiert ist.
    Nur der hat noch mehr Schaden angerichtet.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Was auf den nachdenkenseiten steht kann ich nicht nachprüfen (wann, wo gesagt), deshalb ist es für mich erst einmal eine Behauptung.

Vielleicht liegt das Schweigen einfach daran dass die Politiker die nachdenkenseiten im Gegensatz zu den Querlenkern garnicht lesen.
    Glaub mir, die Worte eines Herrn Lafontaine werden genauestens geprüft. Man könnte sie evtl. ja auch benutzen, um seine Frau zu diskreditieren. Die soll ja auch nicht "ganz auf Linie sein"!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wenn Merkel Mittelmaß ist, was bist du dann?
    Bei einem Rhetorikseminar würde das Merkel Würgereize hervorrufen. Die Reden sind unter aller Sau, und ihre Stimme wirkt höchst unsicher. In einem Kindergarten würde das keinem auffallen. Und die kaut Fingernägel. Einfach ein dummes Stück Scheiße, was nie in diese Position gehört hätte.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Und deine Leistung ist hier was genau, außer in einem bedeutungslosen Forum zu heulen?
    Nicht, daß dich das irgendwas anginge, so wenig, wie mich interessiert, wie du deine Lebenszeit verbracht hast, ich denke schon, daß ich bisher mehr genützt habe, als geschadet, aber heult deinesgleichen nicht sonst immer über Whataboutism?
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Dann musst du dir ja keine Sorgen machen.
    Du kennst die Forumsteilnehmer alle persönlich?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei einem Rhetorikseminar würde das Merkel Würgereize hervorrufen. Die Reden sind unter aller Sau, und ihre Stimme wirkt höchst unsicher. In einem Kindergarten würde das keinem auffallen. Und die kaut Fingernägel. Einfach ein dummes Stück Scheiße, was nie in diese Position gehört hätte.
    Wenn Merkel ein "dummes Stück Scheiße" ist, was bist du dann?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Wenn Merkel ein "dummes Stück Scheiße" ist, was bist du dann?
    Wieso weichst du aus? Um mich geht es doch gar nicht. Ein Filmkritiker muss auch kein Regisseur sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nicht, daß dich das irgendwas anginge, so wenig, wie mich interessiert, wie du deine Lebenszeit verbracht hast, ich denke schon, daß ich bisher mehr genützt habe, als geschadet, aber heult deinesgleichen nicht sonst immer über Whataboutism?

Was ist ein "Whataboutism"?
    Mit anderen Worten, du hast keine auch nur ansatzweise vergleichbare Leistungsfühigkeit vorzuweisen, aber heulst gerne rum.

Mitglied

Schweden hat trotz geringerer Bevölkerungsdichte viel mehr Tote/1 Mio POP, ist noch blöder als Deutschland.
    Tote von was?
    Insgesamt ?
    Glaube ich nicht, warum auch...

Hast Du Armleuchter es eigentlich immer noch nicht kapiert, dass die Anzahl der sog. "Corona Toten" eine frei varierbare "Größe" ist, welche die Machthaber mehr oder weniger nach Belieben festlegen können?

Die Zählung von "Corona Toten" ist ungefähr so sinnvoll, als würde man zählen wie viele Tote es jedes Jahr in Deutschland gibt mit ergrauten Haaren und dass dann mit anderen Ländern vergleichen..
    Man könnte natürlich auch mal schauen, wie viele Menschen auf den Intensivstationen NICHT chinesisch können und dann eine "Pandemie der Chinesisch - Unkundigen" ausrufen. Klingt bescheuert aber genau das passiert hier gerade, der "Trick" ist neuerdings dass man komplizierte Impfformulare ausstellt die dann meistens nicht ausgefüllt werden weil Infos fehlen, obwohl jeder weiß dass der PAtient gemoft wurde wird dann ins Meldeblatt "Unbekannt" eingetragen, "Unbekannte" werden dann dreist den "Ungeimpften" zugerechnet und "Voila" wir haben eine Zahl von 80% "Ungeimpften" auf Intensivstationen.
    In Wahrheit dürften ca 95% der Patienten auf Intensiv beide Impfungen erhalten haben....

Dass Du nach 32 345 Beiträgen in diesem Strang das immer noch nicht begriffen hast, iist schon eine besondere Leistung...

+ Auf Thema antworten
Seite 11062 von 15787 ErsteErste ... 10062 10562 10962 11012 11052 11058 11059 11060 11061 11062 11063 11064 11065 11066 11072 11112 11162 11562 12062 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer