User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11060 von 15788 ErsteErste ... 10060 10560 10960 11010 11050 11056 11057 11058 11059 11060 11061 11062 11063 11064 11070 11110 11160 11560 12060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.591 bis 110.600 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nicht widersprechen. Die sind also voreilend behindert
    Wie Peter lustig sagte:

'Ist komisch, ist aber so!'
    Geändert von Eloy (17.11.2021 um 21:56 Uhr) Grund: Das Kalksilo entfernt!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Sie wollte nicht nur, sie hat schon. Das merkst Du noch sobald es ans bezahlen geht.

Und was die Impfung angeht, da scheint es schlimmer zu sein als es bislang den Anschein hatte.

"Studie der Universität Stockholm: Das durch die mRNA produzierte Spike-Protein hemmt die DNA-Reparatur und fördert schwere Zellschädigungen/Krankheitsverläufe..."

[Links nur für registrierte Nutzer]

MfG
    H.Maier
    Dass es zu einer Hyperinflation kommen wird habe ich schon oft gepostet, aber daran sind hauptsächlich EZB und Corona schuld.

Welche Reparatur welcher DNA sird angeblich gehemmt?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dazu müßte man die Originalverträge sehen, eine Behauptung eines Politikers was er in geleakten Verträgen gesehen habe ist kein realer Beweis.
    Es fehlt auch das Vertrags-Stadium, zB Vorvertrag bei Vorbestellung.
    ....[/URL]

Insbesondere müssen die Hersteller die Wirksamkeit ihrer Impfstoffe nicht garantieren. Sie müssen auch keine Verantwortung für Impfschäden ..
    ...
    Die Verträge sind nicht transparent zugänglich, weil Ursula von der Leyen, gut geschmiert wurde. Ein EU Problem. Ansonsten ist es nur Mafia Stile in vielen Ländern wurden die Verträge geleakt, überall identisch: keine Haftung usw.. Mafia Stile und Du sabbelst Unfug

Super Beweis. Schlimmer kann es nicht mehr werden

Super geschmiert, von der Kriegs, Betrugs Fraktion der Amerikaner, von Pfizer. Atlanik Council ehrt Ursula von der Leyen
    Gut geschmiert von Pfizer, dem Atlantic Counel. Erbärmlich diese korrupte Deppen Frau

Ursula von der Leyen vom Atlantic Council ausgezeichnet – zusammen mit BioNTech-Gründern
    15 Nov. 2021 19:19 Uhr

Screenshot: Ursula von der Leyen bei der Preisverleihung des Atlantic Council in Washington, D.C. am 10. November 2021

Am 10. November 2021 wurden Ursula von der Leyen, die Präsidentin der Europäischen Kommission, Albert Bourla, der Vorsitzende und CEO von Pfizer, sowie Professor Uğur Şahin und Dr. Özlem Türeci, die Mitbegründer von BioNTech, mit den "Distinguished Leadership Awards", den Auszeichnungen für herausragende Führungsqualitäten des Atlantic Council in Washington, D.C. ausgezeichnet. [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und hast dich deswegen entschieden, besonders kleinkariert und missgünstig zu sein?
    Oder ist das einfach nur ein allgemeiner charakterlicher Defekt deinerseits?
    Diese dreiknöpfige Lebensform ist hochgradig kriminell!!!

Sie hat das Land verraten und verkauft! Wir sind zum plündern freigegeben!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Gegentum, die kassiert dann immer wieder.
    Aber der Staat doch auch,
    der verlangt immer weiter Boosterimpfungen, damit du deinen Impfstatus behälst.

Egal ob die Impfung hilft oder nicht nutzt - das wissen wir hier alle nicht, wir spekulieren nur rum, jeder liest was er findet und der Geimpfte liest, was für die Impfung spricht und der Ungeimpfte liest was gegen die Impfung spricht.

tosh, meinst du ehrlichen Gewissens, dass der Staat und die Pharmaindustrie es gut mit uns Bürgern meint?
    Meinst du sie sind am Leben erhalten und am Wohlergehen der Bevölkerung interessiert?

Beste Grüße
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Was soll mRNA denn sonst sein? Zucker? Selbstredend ist mRNA RNA. Das "m" weist lediglich auf die spezielle Funktion der mRNA hin, nicht auf chemische Unterschiede.
    Um mal hier den Klugscheißer spielen zu dürfen, der organische Chemie und Biochemie als separate Vorlesungen und Laborpraktika hatte. Natürlich nach AC im ersten Semester. Das Grundgerüst und Namensgebende Molekül ist tatsächlich ein Zucker. Genauer gesagt eine Pentose, also 5 C-Atome. Zusammen mit den Phosphat-Gruppen bilden sie das eigentliche Grundgerüst der DNA, wobei jedoch, wie es der Name sagt, der Desoxyribose ein Sauerstoffatom fehlt. Desoxyribose ist chemisch etwas stabiler, weniger reaktiv, und eignet sich daher auch grundsätzlich besser zur dauerhaften Informationssicherung. Während die Ribose in der Lage ist komplexere Strukturen zu bilden, die auch ähnlich wie Enzyme zu katalytischen Reaktionen fähig sein können. Was wiederum durchaus die Frage aufwirft, was in Gewebe eingebrachte RNA-Moleküle so alles anstellen können. Alleine, in Kombination mit anderen RNA Molekülen oder Proteinen, Lipiden usw.

Aber der Stubentiger wusste offensichtlich nicht einmal, wofür die Abkürzung RNA eigentlich steht (Vllt sogar, dass es überhaupt eine Abkürzung ist!) und hat wie es wohl bei >90% der Bevölkerung der Fall sein durfte vor Corona noch nie etwas davon gehört. Dass er die Bedeutung dieser Abkürzung offensichtlich nicht kennt, zeigt doch anschaulich, dass er sich überhaupt nicht wirklich informiert hat, sondern einfach nur etwas aufgeschnappt und auswendig gelernt hat. Aber hier den Klugscheißer spielen. Genauso der Amendment, ständig das Autoritätsargument bringen und Andersdenkende nieder machen, selber aber naturwissenschaftlich so ungebildet und ja regelrecht doof sein, dass er nicht einmal das Ohmsche Gesetz kapiert, wenn ich es ihm mehrmals bei einer Akku-Diskussion versuche zu erklären.

Flacherdler regen mich auf, aber politisch korrekte Mitläufer noch weitaus mehr. Noch was zu den chemischen Unterschieden bei den RNA-Molekülen: Die gibt es schon, nicht jetzt bei der eigentlichen Ribose, eher bei den Sekundärstrukturen usw. Organische Chemie und Biochemie sind ohne zu übertreiben scheißkompliziert. Also so richtig, richtig komplex und ich kann das gar nicht genug betonen. Wenn ich nur an die Klausur OC denke, die ich 2 Mal versemmelt habe, lustigerweise bei einem Prof. der den gleichen Nachnamen hat, wie ein weltbekannter deutscher Chemie-Konzern. Leider habe ich ihn damals nie danach gefragt. Der war damals Dekan bei uns und hat mir von sich aus in den Semesterferien einen mir passenden Termin angeboten und es wurde eine 3er Note ...
    Geändert von Nicht Sicher (17.11.2021 um 21:58 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich meine Diederich Heßling und deine devote Haltung gegenüber Autoritäten. In der Sache würde ich eloy nicht mal zustimmen, für mich ist sie sehr wohl für das Zerstörungswerk der letzten 16 Jahre maßgeblich verantwortlich, nicht allein allein natürlich, aber sie auch noch dafür zu loben, so lange am Amt geklebt zu haben, käme mir nicht in den Sinn.
    Anerkennen einer Leistung ist nicht devot.
    Man kann gegen viele Entscheidungen der Dame sein und das bin ich auch. Aber dieses ewige Meckern ist so erbärmlich kleinkariert es ist zum Kotzen.
    Viele die das praktizieren sind schlicht Versager!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Diese dreiknöpfige Lebensform ist hochgradig kriminell!!!

Sie hat das Land verraten und verkauft! Wir sind zum plündern freigegeben!

Dann musst du dir ja keine Sorgen machen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Du schreibst von einer "Behauptung" des Herrn Lafontaine!!!!! Ich gehe davon aus, daß er zitiert hat! Der läßt sich nicht an`s Bein pinkeln!

Deshalb auch das brüllende Schweigen der Politik! Welcher normal denkende Mensch unterschreibt sowas?

Wenn es nicht stimmen würde, dann würden die Zeter und Mordio schreien!
    Was auf den nachdenkenseiten steht kann ich nicht nachprüfen (wann, wo gesagt), deshalb ist es für mich erst einmal eine Behauptung.

Vielleicht liegt das Schweigen einfach daran dass die Politiker die nachdenkenseiten im Gegensatz zu den Querlenkern garnicht lesen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien sind sicher witzige Einschlafgeschichten.
    Aber nun mal im Klartext:
    Die Frau ist promovierte Physikerin, hat 16 Jahre lang das Land geführt und einen Job dieses Stresslevels durchgehalten.
    Was kannst du da schon entgegenstellen?

Wären die Russen nicht gekommen, hätte das Adolf auch geschafft.

+ Auf Thema antworten
Seite 11060 von 15788 ErsteErste ... 10060 10560 10960 11010 11050 11056 11057 11058 11059 11060 11061 11062 11063 11064 11070 11110 11160 11560 12060 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer