User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
*Wieviel kassiert der Staat denn so für die Boosterimpfungen?
**Aha, es gibt Null Erfahrungen, und die ganze Welt spekuliert nur.
***Die Pharmaindustrie hat wie jede Industrie vornehmich finanzielle Interessen, die Regierenden haben dagegen geschworen für unser Wohl zu sorgen.
Alles Meineide?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

die Sahra hat das bei der Will auch zitiert, niemand hat dagegen gesprochen und Klage/Abmahnung wegen Verleumdung etc hat sie wohl auch keine bekommen. Das ist verdächtig
natürlich, die Drecksbande sorgt in allererster Linie für sich selber, siehe den Amthor, der nicht mal die 450€ von seinem Ticket bezahlen will

Aus einem Leserbrief ("Schleswig-Holsteinische Landeszeitung")
[...]
Sorry, aber
es ist nicht die Aufgabe der
Ungeimpften, die Geimpften
zu schützen, das sollte doch
die Aufgabe des Impfstoffs
sein, oder? [...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Tut mir leid, ich sehe bei Frau Merkel auf der Habenseite eigentlich gar nichts Anerkennenswertes, sie hinterläßt ein tief gespaltenes Land, eine ethnisch veränderte Bevölkerung, astronomische Schulden, Deindustrialisierung, Inflation, Demokratieabbau, Militarisierung und Verrohung der Gesellschaft, einen Willkürstaat und andere Kleinigkeiten. Eine verheerende Bilanz also. Insofern ist für mich das "Meckern", so undifferenziert es auch sein mag, nachvollziehbar und völlig berechtigt, wenn auch sinnlos.
Ex septentrione lux
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)