"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ehemaliger Chef der deutschen Spionageabwehr: Polen verteidigt jetzt die Interessen der gesamten Europäischen Union
Mit dem Schutz der Grenze zu Weißrussland verteidige Polen die Interessen der gesamten Europäischen Union, auch Deutschlands, wofür Berlin dankbar sein sollte, sagte der ehemalige Chef des deutschen Verfassungsschutzes (BfV) Hans-Georg Maassen.
...
Bei der Bewertung des Handelns der Union in der anhaltenden Krise spricht Maaßen mit Anerkennung von EU-Ratspräsident Charles Michel, der deutlich erklärte, dass ein hybrider Angriff auf die polnische Grenze im Gange sei.
- Es ist auch gut, dass die Präsidentin der Kommission, Ursula von der Leyen, zu einer scharfen Reaktion gegen Weißrussland aufgerufen hat.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
(google-Translator)
Original in Polnisch

der BöRoFaZ möchte die aber erstmal hierher holen um in einem Asylverfahren zu prüfen, wer denn eine Berechtigung für das Sozialparadies hätte und wer nicht , heimgeschickt würde mit Sicherheit niemand, im Gegenteil, die Zahl würde sich locker verzehnfachen _ Familienzusammenführung.
Bei ZdF Frontal kam gestern auch so eine Jammergeschichte eine Nordirakers (Kurde) der sich zwecks Ermangelung eines deutschen Visa, zur Krankheitsbehandlung von Diabethes und eines Rückenleidens auf den Weg nach Minsk gemacht hat, der Schlepper hatte nix Problem versichert
der BöRoFaz![]()
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Genauso geht es mir.
Doch was interessiert mich das dummdreiste und rein populistische Geschwätz bzw. Gepöbel der Rechtsradikalen.
Im Gegenteil: mich würde es nur dann nachdenklich machen, wenn sie mich nicht bepöbeln !!! Dann habe ich wohl was falsch gemacht !!!
Natürlich konnten Rechtsradikale und Neonazis noch nie begreifen, dass ihr dümmliches Gepöbel für ihre Gegner wie ein Ritterschlag ist.
Je dümmer, desto besser.
Am meisten hassen und bepöbeln sie die Antifa - was jeden Antifaschisten stolz macht und ein Lob für seine generell ehrenamtliche Arbeit ist !!!
Würden sie es begreifen, dann würden sie schlagartig in schwerste Depressionen verfallen. Und dann fallen sie der Krankenkasse und somit der Solidargemeinschaft zur Last. Also weiter so, liebe Rechte, Rechtsradikale, Rassisten, Nationalisten, Antisemiten, Antidemokraten, Reichsbürger und sonstiges ... Selbstzensur ... !!!
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -
Wie man sehen kann, zeugen Deine Kommentare von einer hohen Intelligenz und einem hohen Bildungsgrad sowie einer überwältigenden Empathie.
Letzteres ermöglicht es Dir, Menschen, die Du nicht kennst, zielsicher in nützlich und nicht nützlich zu unterscheiden.
So hat man es in der jüngeren deutschen Vergangenheit bereits an der Rampe gehandhabt.
Das ist sicherlich Dein Schicksal, dessen Opfer Du bist. Ich habe Mitleid mit Dir.
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -