Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

... und dort werden sie sich dann vollständig integrieren, den ungebildeten, unfähigen und faulen Deutzen einen Wirtschaftsaufschwung ungeahnten Ausmaßes verschaffen und die Renten sichern.
Schon nach kurzer Zeit werden sie in die Steuer- und Sozialkassen deutlich mehr einzahlen, als sie entnommen haben und bei der sonntäglichen Frühmesse werden sie dem Pfarrer als Ministranten zur Hand gehen.
Ihr Sozialverhalten, ihre Duldsamkeit gegenüber "Amtspersonen", ihre Rechtstreue werden sprichwörtlich sein. Deusenlan wird aufblühen und binnen weniger Jahre nicht mehr wiederzuerkennen sein.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mal sehen was Merkel mit Lukaschenko ausgeheckt haben, natürlich denkt man in 1. Linie das Merkel mit einen Scheck gewunken hat, bei Erdo hat das ja auch funktioniert.
Wer kann sich an die Entführung des Berliner CDU Politikers Lorenz erinnern? Man hatte sein Leben gerettet aber hat dadurch das Problem nur verlagert und sprachen damit auch ein Todesurteil für den nächsten entführten Politikers oder Funktionär und das sollte später dann Martin Schleyer sein.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Uns wird man erzählen, sie hätten sich in ihre Herkunftsländer zurückgezogen, um dort wieder einen Neubeginn zu starten...
Lukaschenko will kein Geld, Lukaschenko will, dass er vom Westen akzepiert, und anerkannt wird, und dass sämtliche Sanktionen gegen ihn aufgehoben werden.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<