A
Angriff von Migranten am polnisch-weißrussischen Grenzübergang in Kuźnica.
Migranten greifen Kuznica an.
16.11.2021
1.088.426 Aufrufe
1 Millionen Aufrufe

Sehen nicht sehr erschöpft aus, die Geflüchteten. Viele haben Kriegs- Und Nahkampferfahrung.

.
.
Windy: Temperaturen dort an der Grenze zwischen plus 2° - minus 1°. In Wäldern / zwischen viel Baumbewuchs erfahrungsgemäß "schattiger".
Da braucht nicht einmal Tränen.- oder gar CS Gas im Wasser beigemischt zu werden. Wer "richtig" nass wird hat da keinen Spaß mehr.
Wechselkleidung, gar mehrfach, dürften nur ganz wenige haben und es wird kälter. In ein paar Tagen hat's nur noch Mittags Temperaturen im niedrigen
einstelligen Plusbereich.
Das große x sind die buntesdeutschen Trottellummen. Das Maas Männchen sabbelt heute so und morgen so. Siehe Hilfsgelder für Afghanistan
die eingefroren wurden und wenige Tage später auf 600 Millionen für die lieben Talibänchen erhöht wurden. Verantwortlich mindestens Maasmännchen als Minister für
Äußerlichkeiten und Deutschlandhasserin Merkel, die hat nämlich die Richtlinienkompetenz, währen man gleichzeitig im eigenen Land
dazu auffordert für die Ahrtal (und andere) Flutopfer zu spenden.![]()
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten