User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11000 von 15787 ErsteErste ... 10000 10500 10900 10950 10990 10996 10997 10998 10999 11000 11001 11002 11003 11004 11010 11050 11100 11500 12000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.991 bis 110.000 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die Zugvögel sind in diesem Jahr hier ungewöhnlich früh losgezogen. Die Bauern hier meinen, das wäre ein sicheres Zeichen für einen harten Winter. Die Öko-Tuse von den GrünInnen, die leider auch hier im Parlament sitzen, meinte, die Tiere seien irritiert und desorientiert durch den Klimawandel.
    Bestimmt weil die Wale stranden oder so.

Hier sind die Zugvögel auch recht früh geflogen. Imposantes V am Himmel mit ordentlich Geschnatter. Püppi war begeistert davon. Hatte son bissl was von Nils Holgerson.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kauf dich mal eine Tüte Logik.
    Wer sich impfen lassen will, soll es tun. Dann ist er nach deinen Worten ja geschützt.
    Wer das Risiko für sich eingehen will, weil er es abwägen kann, soll sich nicht impfen lassen.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

---
    Das ist eine digitale Logik, mit der man das analoge Geschehen nicht erklären kann. Kauf dich ma ne Lesebrille, ich habs dir erklärt. Der Impfschutz ist nicht "on" oder "off", sondern immer irgendwo (keiner weiß wo) zwischen Null und ~ 90%. Der Schutz ohne Impfung ist immer 0.
    Nutzer ausgeschieden

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was hältst du eigentlich von meiner Theorie, dass der ganze Zombie-Hype der letzten 10-15 Jahre als Vorbereitung diente? Man musste den Menschen eine unbewusste Angst vor einer Epidemie implementieren, die dann bedient wird um solche Maßnahmen salonfähig zu machen.
    Ich meine, beim Zombie-Boom geht es um was anderes, Grundsätzlicheres: Eine Konditionierung für den Existenzkampf "Wir gegen die". Die Zombisierung des Nächsten (Enthirnung, Depersonalisation, Isolation, Entfremdung, Entmenschlichung) schafft unüberwindliche Distanz. Frieden, Koexistenz, Empathie mit dem Gegner sind unmöglich.

Wenn der Feind kein Mensch mehr ist, nur noch das Relikt eines Menschen, ist er aus der menschlichen Gesellschaft ausgeschlossen, ohne Chance auf Rückkehr, und ich habe als Überlebender jedes Recht und die Pflicht, ihn zu beseitigen. Die Masse ist verloren, jeder kann "gebissen" werden, auch meine nächsten Angehörigen, jeder ist mein potentieller Todfeind ... Und selbst die Überlebenden außerhalb meiner Gruppe sind Todfeinde im Existenzkampf. So konditioniert Hollywood asoziale Furcht vor dem anderen.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Blödsinn. Wir leben nicht auf einer einsamen Insel, sondern in einem der am dichtesten bevölkerten Länder der Erde. Aber auch nach fast 1 3/4 Jahr Corona haben 77 Millionen BRDler bisher noch keinen nachgewiesenen Kontakt mit dem Virus gehabt. Rechne selber aus, wieviel Prozent das sind!

Du und die anderen Coronahysteriker seid Opfer einer noch nie dagewesenen weltweiten Panikmache.
    Leider wieder ein Beispiel für eine richtige Beobachtung und eine falsche Schlussfolgerung.

Richtige Beobachtung: x BRDler haben keinen nachgewiesenen Kontakt mit dem Virus gehabt.
    Falsche Schlussfolgerung: x BRDler sind nicht infiziert.
    Begründung: "nicht nachgewiesen" bedeutet nicht notwendig "nicht infiziert".
    Nutzer ausgeschieden

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist eine digitale Logik, mit der man das analoge Geschehen nicht erklären kann. Kauf dich ma ne Lesebrille, ich habs dir erklärt. Der Impfschutz ist nicht "on" oder "off", sondern immer irgendwo (keiner weiß wo) zwischen Null und ~ 90%. Der Schutz ohne Impfung ist immer 0.
    Muhaha!

" Der Schutz ohne Impfung ist immer 0."

Du bist echt radikal dämlich. Sowas sagt nicht mal der verpeilteste Propagandapolitiker.

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ist ein völlig anderes Virus. Mutationsunfreudig im Gegensatz zum Coronavirus, ebenso Pocken. Und bei Tetanus ist ein Bakterium der Verursacher, bzw dessen Stoffwechselprodukte, die hochwirksame Toxine sind. Und gegen diese Toxine wird das Immunsystem trainiert. Und auch ne andere Hausnummer als Corona. Unter westl. Medizinstandarts hat Tetanus ne Letalitätsrate von 25%, unbehandelt 90%. Dagegen ist Corona eher "harmlos". Coronaviren und Grippeviren kannste eben NICHT aus der Welt impfen, geht nicht. Zu agil sozusagen um sich fangen zu lassen.
    Und bei den jetzigen Impfstoffen und ihrer fragwürdigen Wirksamkeit ist es damit ja nicht getan ALLE Menschen zu impfen. Die Krankheit wird weiter da sein, die Geimpften sich infizieren, es werden ständig irgendwelche Mutationen auftreten und du kannst ein lebenslanges Abo bei der Pharma anfangen, jedes Jahr neue Pflichtimpfung, wenn du Glück hast, vielleicht alle halbe Jahre nötig. Jedes Mal 8mia Menschen boostern. Ein Freudenfest für die kriminellste legale Branche überhaupt, die Pharma.

...
    Du siehst selbst, du arbeitest mit Annahmen, die ja nicht doof sind, aber eben auch keine gesicherten Erkenntnisse darstellen. Man wird sehen, was die Zukunft bringt. Es hat nur keinen Sinn, die Gegenwart zu ignorieren, weil wir die Zukunft nicht genau bestimmen können. Wenn es regnet, werde ich nicht ohne Wetterschutz draußen herumlaufen, nur weil ich nicht sicher bin, ob es morgen auch noch regnet.
    Nutzer ausgeschieden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Es waren keine 6 Impfungen.
    Erhelle mich bitte.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag: ...Der ist lediglich deine falsche Meinung und kein Beweis.
    Ich empfahl dir, den Verlauf zu lesen!

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich bekomme meine Auffrischung in 10 Tagen, meine Frau bekam sie heute.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    6 Impfdosen in 6 Monaten. Wer bezahlt euer Hobby eigentlich? Die Kasse?
    Zähl mal durch wie viele Impfungen die eifrigen Zwei in 6 Monaten verbraten haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Muhaha!

" Der Schutz ohne Impfung ist immer 0."

Du bist echt radikal dämlich. Sowas sagt nicht mal der verpeilteste Propagandapolitiker.
    Am Lachen erkennt man den Narren.

Doch. Das ist nun mal so. Es gibt keinen anderen Schutz vor einer Infektion als die Impfung. Die Impfung ersetzt Glück durch Wahrscheinlichkeit. Das ist wie schon oft betont wirklich nicht optimal. Aber es hat keinen Sinn, eine teilwirksame Maßnahme deswegen zu unterlassen, weil es keine vollwirksame gibt.
    Nutzer ausgeschieden

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bild Umfrage zur Impfpflicht

5% nur bestimmte Berufe
    29% Ja, Impfzwang
    65% Nein

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke. Also Müll.
    Ja, absoluter Müll. Spanien hat zur Zeit mit die höchste Impfquote in ganz Europa und mit die wenigsten Coronatoten.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten
Seite 11000 von 15787 ErsteErste ... 10000 10500 10900 10950 10990 10996 10997 10998 10999 11000 11001 11002 11003 11004 11010 11050 11100 11500 12000 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer