User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es gibt viele Erreger, bei denen drei Impfungen notwendig sind, um eine nachhaltige Immunisierung zu bewirken. Eine groß angelegte israelische Studie hat gezeigt, dass die dritte Impfung einen um den Faktor 5 bis 10 höheren Schutz bietet. Ich bekomme meine Auffrischung in 10 Tagen, meine Frau bekam sie heute.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
1. Es hat sich inzwischen bestätigt daß die Impfungen NICHT langfristig schützen. Haben wir so prophezeit, ist so eingetreten.
2. Die Idee von der Herdenimmunität durch Impfung haben selbst die Drostens & Co.inzwischen ad acta gelegt.
3. Es wird nicht enden, genausowenig wie Grippeepidemien.
4. Ich bin nicht solidarisch mit Idioten.