Ist ein völlig anderes Virus. Mutationsunfreudig im Gegensatz zum Coronavirus, ebenso Pocken. Und bei Tetanus ist ein Bakterium der Verursacher, bzw dessen Stoffwechselprodukte, die hochwirksame Toxine sind. Und gegen diese Toxine wird das Immunsystem trainiert. Und auch ne andere Hausnummer als Corona. Unter westl. Medizinstandarts hat Tetanus ne Letalitätsrate von 25%, unbehandelt 90%. Dagegen ist Corona eher "harmlos". Coronaviren und Grippeviren kannste eben NICHT aus der Welt impfen, geht nicht. Zu agil sozusagen um sich fangen zu lassen.
Und bei den jetzigen Impfstoffen und ihrer fragwürdigen Wirksamkeit ist es damit ja nicht getan ALLE Menschen zu impfen. Die Krankheit wird weiter da sein, die Geimpften sich infizieren, es werden ständig irgendwelche Mutationen auftreten und du kannst ein lebenslanges Abo bei der Pharma anfangen, jedes Jahr neue Pflichtimpfung, wenn du Glück hast, vielleicht alle halbe Jahre nötig. Jedes Mal 8mia Menschen boostern. Ein Freudenfest für die kriminellste legale Branche überhaupt, die Pharma.
Und politisch werden die Menschen damit eben brutal erpressbar.
Du machst nicht mit? Dann eben Nachteile, Jobverlust, soziale Stigmatisierung, angedrohte Lockdowns wegen Querulanten, um das zu vermeiden Sozialpunktesystem weltweit (Familienministerium hat dieses Jahr sowas schon mal durchgespielt wie sich ein Sozialpunktesystem in Deutschland auswirken könnte) und wenn die Menschheit soweit konditioniert ist das man sich auch daran gewöhnt hat, dann kann man noch ganz andere Späße in Zukunft spritzen. Irgendwann sind wir dann in 10-15 Jahren wirklich bei Nanobots und Chips angelangt, so das möglich ist, geforscht wird schon daran und das wird dann auch noch verpflichtend. Das Virus wird gezielt zu einer totalen, weltweiten gesellschaftlichen Transformation ausgenutzt und wer weiß, vielleicht wurde es auch genau dafür konstruiert und in die Welt gesetzt. Zutrauen muß man es den wirklich Mächtigen dieser Welt.
Und das wegen ner Krankheit die im Vergleich zu wirklich gefährlichen Viren und Bakterien noch ne recht moderate Letalitätsrate hat. Nur Mexiko ragt da mit etwas über 9% weltweit heraus, liegt an der dort massiv verbreiteten Fettleibigkeit durch immensen Softdrink-Konsum und der höchsten Diabetisrate weltweit. Hat also durchaus auch was mit Lebensstil zu tun.




Mit Zitat antworten


