User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn der Winter zu warm wird - was ja noch nieeeeeee vorgekommen ist - ist das ein klares Zeichen für die Erderwärmung.
Wenn es aber ein eiskalter strenger Winter wird - was auch noch nieeeeee vorgekommen ist (außer 77/78) - dann ist das ein klares Zeichen für die Erderwärmung
ist ja längst auch durch die Israelische und andere Quellen bestätigt.
Und für die Dumm Dödel Truppe hier, den Anhängern des facebook Virus von Christian Drosten, sei mal das aktuelle über facebook mitgeteitl.
Investoren von facebook, verklagen facebook auf 100 Milliarden $. Das sind die Corona, Finanz Mafia, wie Blackrock,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Kasperl Köpfe, wie Tosh dürfen mitmachten und
![]()
Schlimme Zahlen trotz hoher Impfquote!
Ursachen:
1. Delta ist viel ansteckender.
2. Die Öffnungen mit 2G oder 3G sind verkehrt, Geimpfte und Genesene werden nicht getestet, merken deshalb nicht wenn sie infiziert sind und werden deshalb zu Superspreadern.
3. Auf die Abnahme der Antikörper bei Geimpften und Genesenen wurde womöglich zu spät mit Boostern reagiert.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Tosh Blödsinn in Folge, ohne Evidenz, ohne Quelle, reine Erfindung. Delta Mutante, hies zuvor Indische Mutante. Dort leben immer noch Alle, ohne Impfung, ohne Masken, ohne Blödsinns Tests
Bei autochthon, ist die Sicherungen durchgebrannt, überrollt von den Deppen Wellen der Propaganda, und Volksverpetzer Panikmache. Die sind im Schallplatten Modus, für Blödsinn verbreiten
Geändert von navy (16.11.2021 um 21:33 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!