User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10972 von 15787 ErsteErste ... 9972 10472 10872 10922 10962 10968 10969 10970 10971 10972 10973 10974 10975 10976 10982 11022 11072 11472 11972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.711 bis 109.720 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gehe mal drei oder vier seiten zurück und lese in ruhe nach, wenn du zeit hast.

"er wollte eine treffen und das sei ihm gelungen", ich habe mich heute morgen um sechse köstlich über sein dummes geschwätz amüsiert und kurz darauf hat ihn pille elliminiert.

darauf kam standepede eine neue eröffnung eines stranges, der prompt verschoben wurde.

häuptling silberlocke lernt es nie, aber er meint ja, er sei der größte, näch?
    Habe ich gelesen , ja , er wollte eine treffen , dich , aber so richtig gelungen ist ihm das nicht , jedenfalls nicht in dem Sinne wie er sich das dachte !

Nee, der lernt das nicht mehr , nur schmollt er bestimmt wieder , irgendwann sitzt er ganz auf der " Reservebank " !

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn Sie ungeimpft wäre, würde es Dich nicht stören, dass sie antideutsch ist, dann wärst du ihr größter Fan.
    Sie schiebt Haufen Geld ein, ist 100 % Systemling, daher wahrscheinlich geimpft. Ihre Ethnie ( Kanaken gehen eh kaum impfen )
    Manchmal nützen Ausländer zu was.

Die Wahrscheinlichkeit eines Impfschaden ist höher als ein Muselmesser im Rücken. Ich muss dir Deppen das mal plastisch sagen.

Ich spüre momentan mehr eure Impfscheisse, als einen Kanaken. Ob mich ein Kanake an der Tankstelle bedient, oder ein Deutscher, tut momentan nix zur Sache.

Muss mich schon in ein Cafe reinmogeln, das fördert ihr Impfdeppen.
    Corona ist Internationalistenscheisse, wann endlich kapierst du es ????????????????

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , Pillefiz ist sehr gründlich !

Ob er uns wohl bald für immer verlassen wird ?

Aber dann kann er ja den " Neu Gestapo Obersten " spielen und alle abholen lassen die ihm hier nicht zu Füssen gelegen haben !
    Er soll es aber bitte selbst machen und nicht einen Schwarm Cops vorschicken. Und dann soll er sehen, was mit ihm bei dem Versuch passiert...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Soweit ich mich ueber die letzten 3 Jahrzehnte erinnern kann, gab es
    in Hamburg ungefaehr alle 8-10 Jahre einen besonders harten Winter, bei dem die
    Alster und sogar die Elbe laengere Zeit zugeforen waren. Dann wurden auf der
    vereisten Alster lustige Veranstaltungen durchgefuehrt bei denen die Teilnehmer
    Schlittschuhe laufen und sich vorher an aufgebauten Getraenkestaenden die Kante
    mit Gluehwein geben konnten. Fressbuden gab es natuerlich auch!
    Meine Mutter ist früher , in ihrer Kindheit , im Winter auf dem Rhein spazieren gegangen !

Da waren locker in den Wintern Minus 30 Grad keine Seltenheit !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jetzt schrei ich gleich los, das das nächste teil schon geschlossen ist, habe ich noch gar nicht mitbekommen.

ich gehe nachlesen, aber nicht mehr lange, hehehe, ichlachmichtot

so ein bachl.
    Vor der Schließung wurde das Thema auch noch ins Spamforum verschoben. Noch ist unklar, was ihn härter traf.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vor allem bei der jetzigen Übersterblichkelt von 5,6%.
    Ja. Ist bekannt. Corona wütet nun unerbittlich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Er soll es aber bitte selbst machen und nicht einen Schwarm Cops vorschicken. Und dann soll er sehen, was mit ihm bei dem Versuch passiert...
    Stimmt , er muss es selber machen oder zumindest vor Ort sein !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Depp.
    Kennst doch unsere Presse.

Oder: Eine sehr sehr seltene Nebenwirkung kann zu seinem Tod geführt haben wird aber noch untersucht.
    oder, die Impfung steht in keinem Zusammenhang, da hier der Impfschutz nach 3 Tagen noch nicht erreicht war ... Coronatod
    oder, möglich liegt eine Vorerkrankung vor, das muss noch abgeklärt werden blablab lablabla

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Was hat das Beschriebene mit androgyn zu tun "oder wie das heißt"?
    Ich kam nicht auf das Wort.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich gelesen , ja , er wollte eine treffen , dich , aber so richtig gelungen ist ihm das nicht , jedenfalls nicht in dem Sinne wie er sich das dachte !

Nee, der lernt das nicht mehr , nur schmollt er bestimmt wieder , irgendwann sitzt er ganz auf der " Reservebank " !
    ich habe das zuerst gar nicht mitbekommen mit dem f-wort, weil ich gar nicht mehr anwesend war, habe dann nachgelesen, drei mal, und dieses gequatsche hat mich doch mal so gar nicht tangiert, bin deutsche eiche, hehehe

ich weiß, ich habe ihn ganz schnell durchschaut und das hat die silberlocke gekratzt, verdammtes ego.

er hockt bei mir schon lange auf igno, aber der bachl hat das gar nicht gemerkt und mich immer wieder angeschrieben.

blöd ist halt, daß du trotz igno doch die meldung bekommst.

auf pille ist halt verlaß, pille, danke.

mit dem werden wir noch viel spaß haben
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten
Seite 10972 von 15787 ErsteErste ... 9972 10472 10872 10922 10962 10968 10969 10970 10971 10972 10973 10974 10975 10976 10982 11022 11072 11472 11972 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer