User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10976 von 15787 ErsteErste ... 9976 10476 10876 10926 10966 10972 10973 10974 10975 10976 10977 10978 10979 10980 10986 11026 11076 11476 11976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.751 bis 109.760 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich zu erinnern, daß er keins hat. Er ist androgyn oder wie das heisst. Naja. Diese Menschen, die keine anderen Menschen mögen.
    Misanthrop. Dass hier einige mitschreiben, die kein soziales Leben haben, wundert mich gar nicht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei Q war ich es nicht, hielt es aber für möglich. Aber bei Trump war ich mir wirklich sicher. Der kommt auch wieder. Let’s Go Brandon!
    Du hat dich also geirrt und gibst dies zu. Das macht dich irgendwie größer als einige andere hier. Könnte dich irgendwas überzeugen dass eine Impfung vielleicht doch besser ist als die Überzeugung dass dir nichts passieren kann?

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich fange jetzt nicht damit an, dass du heute wieder so tight bist, dass es burnt. Aber, denk mal an, die Italiener bauen auch Werkzeugmaschinen. Und da mein Vorgänger gern billig und äußerlich chiq kaufte, auf die inneren Werte dafür eher wenig Wert legte, habe ich sogar noch so eine Mistkarre. Aber die fliegt bekanntlich bald raus.
    Sei doch nicht so streng mit einem Durchgepimpften!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Irgendwie möchte er auch mal rankommen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn nicht.
    Impfungen schützen doch, also kann sich jeder schützen.
    Wenn ich nicht geimpft bin, werde ich keinen Geimpften gefährden.
    Oder schützen Impfstoffe jetzt doch nicht?

---
    Die Pandemie ist erst zu Ende, wenn ausreichend Menschen geimpt und langfristig immunisiert sind, sonst geht das noch jahrelang so weiter, kostet Leben, Wirtschaftskraft und Unmengen Geld. Jeder kann dazu beitragen, dass das schnellstmöglich endet. Dazu wäre allerdings ein Mindestmaß an Solidarität mit den Mitmenschen vonnöten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Pandemie ist erst zu Ende, wenn ausreichend Menschen geimpt und langfristig immunisiert sind, sonst geht das noch jahrelang so weiter, kostet Leben, Wirtschaftskraft und Unmengen Geld. Jeder kann dazu beitragen, dass das schnellstmöglich endet. Dazu wäre allerdings ein Mindestmaß an Solidarität mit den Mitmenschen vonnöten.
    Das ist aber schon bereits der Fall. Und die vielen Auffrischungsimpfungen die laut Staatspropanda folgen müssen, zeigen das
    eine langfristige Immunisierung von großen Teilen der Bevölkerung nicht ausreichend ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du hat dich also geirrt und gibst dies zu. Das macht dich irgendwie größer als einige andere hier. Könnte dich irgendwas überzeugen dass eine Impfung vielleicht doch besser ist als die Überzeugung dass dir nichts passieren kann?
    nach lesen dieses Artikel wird er deinem Sirengesang sicherlich nicht folgen und das ist auch gut so

[Links nur für registrierte Nutzer]

und du solltest auch vor der Boosterung darüber nachdenken

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn nicht.
    Impfungen schützen doch, also kann sich jeder schützen.
    Wenn ich nicht geimpft bin, werde ich keinen Geimpften gefährden.
    Oder schützen Impfstoffe jetzt doch nicht?

---
    Wundert mich, dass die Lebensrealität derart an dir vorbeigeht. Wie ist das möglich bei jemand, dessen Intelligenz und Bildung über dem Durchschnitt liegt? Wo ist denn bei dir die geistige Bremse, wie kann man sie lösen, wie kann man dich von diesem digitalen Blick lösen?

Nichts in diesem unserem menschlichen Leben ist nur "an" oder "aus", nur "schwarz" oder "weiß". Unser Lebens ist millionenfach schattiert, eine analoge Schwingung, deren Kurve auch durch feinste Treppchenbildung digital nur annähernd wiedergegeben werden kann, geschweige denn durch eine so simple Blinkfunktion wie "geht" und "geht nicht".

Impfungen schützen. Nicht Geimpfte sind ungeschützt. Ja. Jedoch schützen Impfungen nicht jeden Menschen in gleichem Maß und nicht zu 100 Prozent. Ungeimpfte werden nicht alle und nicht gleichzeitig gleich schwer krank. Zwischen Leben und Tod gibt es eine sehr hohe Bandbreite von Gesundheitszuständen.

Ungeimpfte werden auch bei hoher Gefährdung nicht infiziert, wenn sie ganz allein auf einer sonst unbewohnten und unbesuchten Insel leben. Geimpfte werden krank, wenn sie vorgefährdet sind und täglich mit tausenden von Menschen in engstem Kontakt stehen, um einmal zwei ganz extreme Situationen aufzuzeigen. Dazwischen liegt die ganz große Menge von möglichen Situationen.

Wir sprechen hier nur von Wahrscheinlichkeiten, nicht von zwei definierten Zuständen von "an" oder "aus". Die Wahrscheinlichkeit, sich und andere zu gefährden ist für Geimpfte deutlich niedriger als für Ungeimpfte. So kompliziert ist die Sachlage nicht, nur ist sie eben nicht digital.
    Nutzer ausgeschieden

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Exakt so ist es. Vorher mit Benzin gurgeln hilft
    Hmm, das ist mir am Wochenende passiert. Eigentlich wollte ich den Trabi umparken. Der sprang aber immer nur ganz kurz an, ging nach 10 Sekunden wieder aus. Wie sich herausstellte, hatte dieser Drecks"bio"sprit die Dichtgummis im Benzinhahn aufgelöst. Jedenfalls hatte ich nach dem zunächst versuchten Durchpusten seit längerer Zeit mal wieder richtig Benzingeschmack im Mund. Danach kannst du wohl wirklich auch alles saufen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das sind deine Kumpels und Kumpelinnen die blind vor Angst zum Boostern rennen !
    habe heute in Mitten der Prärie, Einen getroffen mit Fahrad, eigentlich ein vernünftiger Mensch, aber allein Lebend auf einem Bauernhof, mit Katzen. Fuhr zum Boostern, lässt sich von den Ärzten abzocken, wegen Diabetes. Was soll man machen? Nichts. Zu Viele gehen mit der Gehirnwäsche zum Boostern

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Na endlich mal was von dir dem ich uneingeschränkt zustimmen kann. Auch mal ganz nett. Wenn in deiner Aufzählung auch die rechten Impfgegner/Corona-Leugner fehlen. Ist schon seltsame Allianz die wahrlich nicht viel eint.
    Genau! Die haben oft ein recht seltsames Gedankengut.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

+ Auf Thema antworten
Seite 10976 von 15787 ErsteErste ... 9976 10476 10876 10926 10966 10972 10973 10974 10975 10976 10977 10978 10979 10980 10986 11026 11076 11476 11976 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer