| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Soll man an alle Hirnlosen, Hysteriker denken? Geimpfte gehören isoliert, wie von echten Wissenschaftlern gefordert wird. Das sind nur noch hysterische Hirnlose Volldeppen, wie man an den Politikern sieht. Mit Leuten, die keinen Verstand mehr haben, die Nichte Geimpften terrorisieren, sich nicht informieren wollen. Keine Rücksicht auf solche Leute
Kauf Dir schon eine Reservierungs Nummer, für die Internierungs Lager, denn Geimpfte sind gefährlich, labbern überall nur dumm herum
Der langjährige französische Experte für Impfpolitik Professor Christian Perronne :Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet. Sie sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft und ungeimpften Menschen isoliert werden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe
pfm Europapolitik, Gesundheit 17. August 2021 [Links nur für registrierte Nutzer]
Impf Müll Erpressung, der Kriegs, Pentagon, CIA - Mafia [Links nur für registrierte Nutzer] gerade deshalb ehrte, weil man sie billig einkaufte
. Reiner Biowaffen Impfstoff, der 2013 schon gescheitert war, wie ich im [Links nur für registrierte Nutzer] schon erklärte, reiner Betrug, lange geplant
Der US-Epidemiologe Peter McCullough sieht dies gänzlich anders. Anlässlich eines Vortrags Ende Oktober in [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnete er die Fähigkeit der mRNA-Impfstoffe, den menschlichen Körper zur Bildung von Spike-Proteinen zu veranlassen, als seine größte Sorge. „Covid-Impfstoffe sind Bioterrorismus“, so der Wissenschaftler.
„Dieses Spike-Protein ist pathogen, alles, was wir seit der Veröffentlichung der Impfstoffe über das Spike-Protein gelernt haben, ist negativ, zu 100 Prozent negativ“, erklärte er. Das Spike-Protein sei für die Zellen, in denen es produziert werde, tödlich.
„Wenn es auf der Zelloberfläche exprimiert wird, lädt es zu einem Angriff ein“, unterstreicht McCullough, „das ist es, was diese Autoimmunattacken in den Organen verursacht. Der Körper erkennt die Stacheln (engl. Spike, Red.) auf unseren Zellen als anormal, und dann greift er sie an. [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (16.11.2021 um 06:45 Uhr)
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Ich habe auch keine Erkältung, genau das ist die Grundlage, raus. Uraltes Wissen! Lockdown, Sportplätze dicht, ist das Schrecklichste was man der Gesundheit antuen kann. Dafür gibt es, wenn ich täglich unterwegs bin auch bei Regen, in einer Wald, Fischer Hütte ein Bier, Zigarette, und die Hunde, eine Super Brotzeit. Ich lebe immer noch, ohne Corona, ohne Erkältung (alter Hochsee Segler auch noch) obwohl ich angeblich Hoch Risko Klasse bin. Durch den Lockdown, die Hysterie, Panik Mache, sind mit Vorsatz viele Leute ermordet worden, die vorher täglich auch draussen waren. Honig, ist das einzige Wissenschaftliche Heilmittel, bei Erkältung, aber richtiger Honik nicht Zucker Sirup Honig vom Supermarkt. Alles was Pharma und Werbung verkaufen will, ist der totale Müll,
Blöd Nasenbohrer, muss einen Kommentar verbreiten, aber warum soll jemand sein Privat Leben, hier verbreiten? Ich rede täglich mit Leuten, Familien, Bauern, Jägern usw. und oft auch Kindern, wenn sie nicht in der Schule sind.