User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10930 von 15787 ErsteErste ... 9930 10430 10830 10880 10920 10926 10927 10928 10929 10930 10931 10932 10933 10934 10940 10980 11030 11430 11930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.291 bis 109.300 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kein Glühwein für Ungeimpfte auf dem Nürnberger Christkindlmarkt. Glühwein verbreitet Viren?

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Geistes Krank einfach. Real Pyscho Erpressung

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ich werde nicht an Corona schwer erkranken.

- bin unter 50
    - bin nicht übergewichtig
    - treibe jeden Tag 1h Sport, Kardio mittels Mountainbike hier im Wald
    - schlafe 8-9 Stunden
    - rauche nicht
    - trinke kein Alk
    - mache Intervallfasten und kohlenhydratarme Ernährung

Warum sollte mir Corona was tun? Ich war seit 11 Jahren nicht mehr erkältet.

---
    ...und dein persönliches Umfeld ist dir egal. Oder hast du keines?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Soll man an alle Hirnlosen, Hysteriker denken? Geimpfte gehören isoliert, wie von echten Wissenschaftlern gefordert wird. Das sind nur noch hysterische Hirnlose Volldeppen, wie man an den Politikern sieht. Mit Leuten, die keinen Verstand mehr haben, die Nichte Geimpften terrorisieren, sich nicht informieren wollen. Keine Rücksicht auf solche Leute

Kauf Dir schon eine Reservierungs Nummer, für die Internierungs Lager, denn Geimpfte sind gefährlich, labbern überall nur dumm herum

Der langjährige französische Experte für Impfpolitik Professor Christian Perronne :Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet. Sie sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft und ungeimpften Menschen isoliert werden

Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe
    pfm Europapolitik, Gesundheit 17. August 2021 [Links nur für registrierte Nutzer]

Impf Müll Erpressung, der Kriegs, Pentagon, CIA - Mafia [Links nur für registrierte Nutzer] gerade deshalb ehrte, weil man sie billig einkaufte
    . Reiner Biowaffen Impfstoff, der 2013 schon gescheitert war, wie ich im [Links nur für registrierte Nutzer] schon erklärte, reiner Betrug, lange geplant

Der US-Epidemiologe Peter McCullough sieht dies gänzlich anders. Anlässlich eines Vortrags Ende Oktober in [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnete er die Fähigkeit der mRNA-Impfstoffe, den menschlichen Körper zur Bildung von Spike-Proteinen zu veranlassen, als seine größte Sorge. „Covid-Impfstoffe sind Bioterrorismus“, so der Wissenschaftler.

„Dieses Spike-Protein ist pathogen, alles, was wir seit der Veröffentlichung der Impfstoffe über das Spike-Protein gelernt haben, ist negativ, zu 100 Prozent negativ“, erklärte er. Das Spike-Protein sei für die Zellen, in denen es produziert werde, tödlich.

„Wenn es auf der Zelloberfläche exprimiert wird, lädt es zu einem Angriff ein“, unterstreicht McCullough, „das ist es, was diese Autoimmunattacken in den Organen verursacht. Der Körper erkennt die Stacheln (engl. Spike, Red.) auf unseren Zellen als anormal, und dann greift er sie an. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (16.11.2021 um 06:45 Uhr)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich zu erinnern, daß er keins hat. Er ist androgyn oder wie das heisst. Naja. Diese Menschen, die keine anderen Menschen mögen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich werde nicht an Corona schwer erkranken.

- bin unter 50
    - bin nicht übergewichtig
    - treibe jeden Tag 1h Sport, Kardio mittels Mountainbike hier im Wald
    - schlafe 8-9 Stunden
    - rauche nicht.......

Warum sollte mir Corona was tun? Ich war seit 11 Jahren nicht mehr erkältet.

---
    Ich habe auch keine Erkältung, genau das ist die Grundlage, raus. Uraltes Wissen! Lockdown, Sportplätze dicht, ist das Schrecklichste was man der Gesundheit antuen kann. Dafür gibt es, wenn ich täglich unterwegs bin auch bei Regen, in einer Wald, Fischer Hütte ein Bier, Zigarette, und die Hunde, eine Super Brotzeit. Ich lebe immer noch, ohne Corona, ohne Erkältung (alter Hochsee Segler auch noch) obwohl ich angeblich Hoch Risko Klasse bin. Durch den Lockdown, die Hysterie, Panik Mache, sind mit Vorsatz viele Leute ermordet worden, die vorher täglich auch draussen waren. Honig, ist das einzige Wissenschaftliche Heilmittel, bei Erkältung, aber richtiger Honik nicht Zucker Sirup Honig vom Supermarkt. Alles was Pharma und Werbung verkaufen will, ist der totale Müll,

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich zu erinnern, daß er keins hat. Er ist androgyn oder wie das heisst. Naja. Diese Menschen, die keine anderen Menschen mögen.
    Blöd Nasenbohrer, muss einen Kommentar verbreiten, aber warum soll jemand sein Privat Leben, hier verbreiten? Ich rede täglich mit Leuten, Familien, Bauern, Jägern usw. und oft auch Kindern, wenn sie nicht in der Schule sind.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Niemand, der nicht vorerkrankt ist (Lungenkrankheiten, Diabetes) und/oder > 80 ist , hat etwas von Covid zu befürchten.

Jeder soll sein Risiko persönlich einordnen, sich impfen wenn er Lust hat, aber andere nicht einschränken, die diesen Zirkus
    aus nachvollziehbaren Gründen nicht mitmachen.

---
    Du kannst keine Risiken einordnen. Da liegt dein Problem.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das kommt nicht ganz überraschend aus einer ganz anderen Ecke! Wenn man sich die Corona-Protest-Demos genauer angeschaut hat, konnte man es sehen! Esospinner, Geistheiler, Schamanentum und eben links/grüne Anthroposophen und Waldorfanhänger.

Na endlich mal was von dir dem ich uneingeschränkt zustimmen kann. Auch mal ganz nett. Wenn in deiner Aufzählung auch die rechten Impfgegner/Corona-Leugner fehlen. Ist schon seltsame Allianz die wahrlich nicht viel eint.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Und nach 6 Monaten ist die Wirksamkeit bei Null, wenn sie denn je vohanden war. Und die Nebenwirkungen gibt es noch als Bonus, tolle Impfung.
    Bei Null ist sie nicht. Aber gerade bei Älteren einfach nicht mehr wirksam genug. Der Booster hat nun die angenehme Nebenwirkung dass sich vermehrt Gedächtniszellen bilden und nicht nur Antikörper. Ob dies wirklich einen längeren Impfschutz bedeutet wird sich zeigen.

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja, weil sie erpresst werden du d...e S.u.
    Es gibt einfach zu viele bei denen man nicht mehr auf Einsicht hoffen kann. Aber es muss was passieren bis es andere Lösungen als das Impfen gibt. Pfizer hat ja ein Medikament kurz vor der Zulassung.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich damit nie auf Lebewesen schießen.
    Will ich auch nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 10930 von 15787 ErsteErste ... 9930 10430 10830 10880 10920 10926 10927 10928 10929 10930 10931 10932 10933 10934 10940 10980 11030 11430 11930 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer