User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Jede Aussage des Systems in den letzten 23 Monaten, seit Corona auftauchte, hat sich als Lüge und Unwahrheit herausgestellt.
Das es immer noch genügend Idioten gibt , die sich wegen einer Dritten Spritze in Warteschlangen stellen , macht mich fassungslos.
Aber wenigstens ist das Essen "gentechnikfrei" und der Veggie Burger "gesund".
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Blödsinn, siehe Sterblichkeit nach Altersgruppen.
Die meisten Covid-Patienten hatten zudem Vorerkrankungen.
Von den Jüngeren starb niemand ohne Vorerkrankungen.
Warum soll ich mich, als kerngesunder 44-jähriger, dem Risiko eines ungetesteten Impfstoffes mit
Restrisiken wie Herzmuskelentzündung aussetzen, wenn ich von Covid rein gar nichts zu befürchten habe?
Sollen sich doch Risikogruppen impfen, um sich zu schützen.
---
Worum gehts? Ich hatte seit 11 Jahren keine Erkältung mehr.
Ich werde mir nicht ungetestete Impftstoffe verabreichen, um dann ggf. an Herzmuskelentzündung zu verrecken,
für was? Covid ist eine Erkrankung für Alte und Schwache, es ist keine Pest und keine Tollwut, die alle gleichermaßen betrifft.
---