Das sind eiskalte Zocker. Die setzen auf "all-in".
Die investieren jetzt mal auf die Schnelle 15.000 Dollar und wissen, daß die doofen Deutzen ihnen diesen Einsatz innerhalb kürzester Zeit vervielfachen werden.
Anständige Menschen würden sich mit so einer Summe in ihrer Heimat etwas aufbauen und sich ihren Lebensunterhalt mit Arbeit verdienen. Die aber denken, sie kaufen sich ein Gewinnlos für die deutze Sofortrenten-Lotterie und haben für den Rest ihres Lebens ausgesorgt, während deutze Arbeitsdödel im Winter in der ungeheizten Bude hocken und im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen sollen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Über 7 Länder mußt du ziehen
dann bist du in Dummdoofien
dort wachsen, du glaubst es kaum
gebratene Tauben an jedem Baum.
Und das Geld das kommt aus der Wand
denn der dumme Michel hat keinen Verstand
er reißt sich an der Arbeitsfront das Ärschlein auf
und gibt dir Kohle zuhauf.
Deusenlan - guten Lan!
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es hat nichts mit 'sicheren' Laendern zu tun, 'Bolle' , sondern nur um Laender die gewillt sind Asyl zu *gewaehren*. Denn wenn ein Land - sicher oder unsicher - einmal Asyl *gewaehrt*, ist es automatisch sicher weil an etliche voelkerrechtliche Vorlagen gebunden, die die Sicherheit und das Wohlsein des Asygefundenen gewaehrleisten.
Man kann natuerlich einwenden "ja , der Typ geht Laender shoppen wo es ihm am besten gefaellt" , das kann er auch, nur dann ist er eben . kein "Fluechtling' sondern, jeh nach Ideologie, im besten Fall ein Migrant, im schlimmsten Fall ein Invasor. Das war ja auch der Fall; erst wollten einige Typen sich in DEU sattessen und erholen nur um spaeter nach UK, Canada oder den U.S.A. weiter zu driften.
All das ist im Grunde auch nicht verkehrt, junge Leute sollen in der Welt umherkommen.
Doch von staatlicher Seite krass zu luegen indem man Leute offiziell als 'Fluechtlinge' kategorisiert wenn sie das in Wirklichkeit garnicht sind, und ihnen auf Kosten der eigenen Bevoelkerung Vorzuege zukommen laesst zu denen sie eigentlich garnicht berechtigt sind, das ist hinterlistig und respektlos der eigenen Bevoelkerung gegenueber, einfach abscheulich.

DIENSTAG, 16. NOVEMBER 2021
Der Tag
Polizist an Grenze zu Belarus mit Schädelbruch - Lawrow spricht von Schüssen
Bei den Zusammenstößen zwischen polnischen Sicherheitskräften und Flüchtlingen an der Grenze zu Belarus ist ein Polizist schwer verletzt worden. Der Beamte erlitt einen Schädelbruch, wie die polnische Polizei im Onlinedienst Twitter mitteilte. Die Sicherheitskräfte setzten nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Warschau Tränengas gegen die Flüchtlinge ein, die nach Polen und damit in die EU gelangen wollen. Aus der Menge der Flüchtlinge heraus wurden demnach Steine geworfen.
Der russische Außenminister Sergej Lawrow bezeichnete das Vorgehen der polnischen Sicherheitskräfte gegen die Flüchtlinge als "absolut inakzeptabel". Die polnischen Sicherheitskräfte sollen laut Lawrow nicht nur Tränengas, sondern auch einen Wasserwerfer eingesetzt und "Schüsse über die Köpfe von Migranten hinweg in Richtung Belarus abgefeuert" haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Gesindel aus dem Ausland macht man sich keinen Gefallen. Ich habe auch viele von solchen Häusern gesehen. Zunächst bekommt die Hauseingangstüre einen Kick, damit die Scheibe einen Sprung bekommt. Dann werden die Wände beschmiert, die Wohnungstüren werden aufgebrochen und nicht wieder repariert. Neue Häuser sehen spätestens nach 5 Jahren abbruchreif aus.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Die Masse der welcome-besoffenen Dummdeutzen kapiert das nicht.
Wenn bei denen einer die Wohnungstür eintritt, sich aufs Sofa lümmelt und die Ehefrau und die Tochter begrapscht und fordert: "yalla, yalla - holst du mir Essen und Trinken aus deine Kühlschrank und gibts du mir Simsalabim-Karte mit Nummer", freuen die sich noch über gelungene Integration und sind stolz auf ihre Hilfe.
Aber was anderes als die Tür zu Europa eintreten und lebenslange Versorgung forden machen doch die "Schutzsuchenden" an der polnischen Grenze auch nicht.
Polen verletzen irgend welche Gesetze, so posaunen das die BRD Medien, aber welche Gesetze die Invasoren verletzen, das wird von den BRD Medien nicht erklärt. Dieses Asyl Shopping muss auf das schärfste verurteilt werden, auch von den BRD Medien.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...