User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Im grossen pandemischen vaterlaendischen Krieg werden noch viele Buerger fallen!
Kriege werden selten bis nie ohne Opfer gewonnen! Daher sollte sich das Volk nicht
noch schwaechen indem Subjekte des Volkskoerpers selbst Hand an sich legt. Ein Suizid ist
vergleichbar mit der Feigheit vor dem Feind bzw. sogar Feindkollaboration.
Die Deserteure, Saboteure und Boykoteure der Querdenkersektenbewegung spielen dem
Feind nur Vorteile zu, indem sie Wehrkraftzersetzung und Zerstoerung der Kampfmoral
des Volkes betreiben. Dem muss durch die Regierung ein Ende gesetzt werden!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Mal wieder eine Querdenkerluege! Tatsache ist das sich der querdenkende Kreise von Impfverweigerern
gerade selbst " ausduennt " weil ueber 80 % der SARS-CoV2 Patienten, die nicht geimpft sind, auf den
Intensivstationen herumroechelt und kurz davor steht dem SARS-CoV2 Sensenmann in die haesslich
Fratze zu sehen, obwohl es den Verschwoerungsmythen der Querdenker zur Folge ja ueberhaupt " keine
Pandemie " gibt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel