User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Unsinn! Die " Querdenker " _Innen und andere selbst ernannte " Widerstandskaempfer " _Innen
sind eigentlich keine schlechten Menschen sondern eher kindskoepfige " Gutmenschen " _Innen
welche in Bezug auf die pandemische Lage vergleichbar mit der Rolle sind, die sich das Greta von
Thunberg in Bezug auf den Klimaschutz auf den Leib geschnitten fuehlt.
Es geht um " grosse Gefuehle ", das setzt der rationale Verstand natuerlich aus!
Allerdings sind die " Querdenker " und _Innen frustriert darueber das sie laengst nicht die
oeffentliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen koennen, wie es der kleinen Gretel mit
ihrer FFF Bewegung geklingt, obwohl der rotzfrechen Goere gerade mal Schambehaarung
und noch nicht mal anstaendige " Titten " gewachsen sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!