User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Manipulier doch nicht herum, es gab halt dort schon eine Schmerzpraxis, und nur ein Teil wurde dort nicht erlaubt.
Dem widerspricht Robert Kleinstäuber, der bislang in Ebersbach Schmerztherapie anbot. „Die Fallzahlen sagen etwas anderes.“ Er behandelte in der Ebersbacher Ambulanz zuletzt 200 bis 220 Patienten pro Quartal, schildert Kleinstäuber. Die Zahl der Patienten mit chronischen Schmerzleiden nehme zu, das sei nicht zuletzt der Altersstruktur in der Region geschuldet. Laut Angaben der KVS gibt es im Landkreis Görlitz nun nur noch drei Schmerztherapeuten: in Eibau, Görlitz und Niesky.
Robert Kleinstäuber praktiziert weiterhin als Anästhesist am Klinikum. Er hatte sich jedoch extra als Schmerztherapeut ausbilden lassen, um sich auch dieser Aufgabe zu widmen und diese Therapie am Krankenhaus zu etablieren.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)