User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1582 von 3955 ErsteErste ... 582 1082 1482 1532 1572 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1584 1585 1586 1592 1632 1682 2082 2582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.811 bis 15.820 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich sammele rote Punkte. Nur her.
    Kannst du kriegen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Nehmen wir mal an Deine Logik stimmt und die Elite plant uns mittels Impfung zu töten. Soweit so gut. Was denkst Du machen „die“ dann mit denen die sich der Impfung entziehen? Mit Heldengesängen ehren und Statuen bauen und Euch mit Gold und Ehre überschütten?
    Das habe ich ja auch schon versucht zu erörtern. Die „Überlebenden“ würden entweder von den Stärkeren „Überlebenden“ oder gleich vom NWO-Regime unter die Wurscht gehackt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von FaustDick [Links nur für registrierte Nutzer]

Meiner Erfahrung nach sind - zumindest hier in Berlin - die meisten Arbeitgeber händeringend auf der Suche nach Arbeitskräften. Derartige Regelungen dürften mal wieder völlig an der Lebenswirklichkeit vorbei gehen und die Lage weiter verschärfen. Was noch nicht kaputt ist, soll scheinbar auf Teufel komm raus kaputt gemacht werden.

Wenn sie den Impfzwang immer weiter erhöhen (auch auf die "nur" 1 bis 2 mal Geimpften), dann springen ihnen bald hunderttausende wichtige Arbeitskräfte ab. Und die wird man nicht ersetzen können. Vor allem nicht durch Neger und Zigeuner

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja auch schon versucht zu erörtern. Die „Überlebenden“ würden entweder von den Stärkeren „Überlebenden“ oder gleich vom NWO-Regime unter die Wurscht gehackt.
    Wenn sich kaum jemand richtig wehrt, dann sicherlich. Allerdings ist das ganze System mit seiner Infrastruktur bald nicht mehr lebensfähig
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Pharma- und Lobby-Diktaturregime BRD

Du umgibst dich ja ausschliesslich mit Ärzten, denen sie die Zulassung entzogen haben..

Ist das der?
    Ebersbach. Dr. Robert Kleinstäuber bekommt die Zulassung für seine Schmerzambulanz am Ebersbacher Krankenhaus nicht wieder. So lautet die jüngste Entscheidung des Berufungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung in Sachsen (KVS). Sie ist für die Ermächtigung von Praxen und Ambulanzen zuständig und hatte der Ebersbacher Ambulanz zum Ende des vergangenen Jahres die Zulassung entzogen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kannst du kriegen.
    Dir scheint meine Offenheit nicht zu gefallen? Dass ich eine eigene Meinung habe, und diese fundiert belastbar begruenden kann, und du dem nichts, aber auch garnichts entgegensetzen kannst?

Schade. Ich habe mehr von dir erwartet.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wenn sie den Impfzwang immer weiter erhöhen (auch auf die "nur" 1 bis 2 mal Geimpften), dann springen ihnen bald hunderttausende wichtige Arbeitskräfte ab. Und die wird man nicht ersetzen können. Vor allem nicht durch Neger und Zigeuner

Wenn sich kaum jemand richtig wehrt, dann sicherlich. Allerdings ist das ganze System mit seiner Infrastruktur bald nicht mehr lebensfähig
    Letzteres glauben die aber. Logisch, haben ja noch nie gearbeitet. Kann doch jeder Idiot.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du umgibst dich ja ausschliesslich mit Ärzten, denen sie die Zulassung entzogen haben..

Ist das der?
    Ebersbach. Dr. Robert Kleinstäuber bekommt die Zulassung für seine Schmerzambulanz am Ebersbacher Krankenhaus nicht wieder. So lautet die jüngste Entscheidung des Berufungsausschusses der Kassenärztlichen Vereinigung in Sachsen (KVS). Sie ist für die Ermächtigung von Praxen und Ambulanzen zuständig und hatte der Ebersbacher Ambulanz zum Ende des vergangenen Jahres die Zulassung entzogen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieso "umgebe" ich mich mit ihm, du Vollidiot? Er hat Kritik geäußert und wurde dafür sanktioniert. Das mag Pseudodemokraten wie dir - die im Ernstfall immer nach Verbot und Diktatur schreien - ja gefallen, aber seine Aussagen sind richtig. Oder was kannst du Halbhirn Streetworker-Depp da medizinisch kritisieren?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Letzteres glauben die aber. Logisch, haben ja noch nie gearbeitet. Kann doch jeder Idiot.
    Wenn abertausende Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute usw. aufhören, weil sie zum Impfen erpresst werden, dann kommt auch irgendwann keiner mehr, um die Leute zu unterdrücken oder gar den Politikern den A***** zu retten
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Scheint eine Zielsetzung zu sein. Sie haben ja Millionen Hartz IV - Empfaenger extra reingeholt, um das System zu schaedigen. Und jetzt liefert "Corona" den Grund, hier weiterzumachen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wieso "umgebe" ich mich mit ihm, du Vollidiot? Er hat Kritik geäußert und wurde dafür sanktioniert. Das mag Pseudodemokraten wie dir - die im Ernstfall immer nach Verbot und Diktatur schreien - ja gefallen, aber seine Aussagen sind richtig. Oder was kannst du Halbhirn Streetworker-Depp da medizinisch kritisieren?

Wenn abertausende Polizisten, Soldaten und Feuerwehrleute usw. aufhören, weil sie zum Impfen erpresst werden, dann kommt auch irgendwann keiner mehr, um die Leute zu unterdrücken oder gar den Politikern den A***** zu retten
    So weit denken sie aber nicht. Die machen ja jetzt schon Kanacken zu Polizisten, ohne zu ahnen, daß die niemals loyal sein können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dir scheint meine Offenheit nicht zu gefallen? Dass ich eine eigene Meinung habe, und diese fundiert belastbar begruenden kann, und du dem nichts, aber auch garnichts entgegensetzen kannst?

Schade. Ich habe mehr von dir erwartet.
    Ich habe auch mehr von dir erwartet.

Nämlich, daß du mit deiner Offenheit an die Öffentlichkeit gehst und diesen Vergleich in der Öffentlichkeit darlegst.
    Wenn du deinen Vergleich fundiert begründen kannst, würde ich zum Anfang eine lokale Polizeiwache empfehlen und mit den Beamten darüber in den Dialog treten.
    Für alle beamishen unter uns - das ist keine Drohung - das ist eine Empfehlung.

+ Auf Thema antworten
Seite 1582 von 3955 ErsteErste ... 582 1082 1482 1532 1572 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1584 1585 1586 1592 1632 1682 2082 2582 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer