User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Du wünscht ihnen, "dass sie sehen wo sind enden werden". Da gehört schon eine ordentliche Portion Oberlehrerhaftigkeit hinter
Auf welcher Basis machst Du Ungeimpfte für Dein Leid verantwortlich? Das wäre das Gleiche wenn ich Dir die Schuld gebe, weil du mit deinen Impfungen eine natürliche Durchseuchung und natürliche Anpassung des Immunsystem verhinderst. Würde mir aber nicht in den Sinn kommen. Selbst wenn ich recht hätte und es erwiesen wäre, dass Du eine Mitschuld trägst, würde ich Dich nicht verurteilen, geschweige denn zur Verantwortung ziehen. Du hattest eine persönliche Entscheidung getroffen, auf Basis der Informationen die Du für glaubwürdig hältst
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Natürlich haben sie euch betrogen.
Sie haben euch erzählt, dass ihr durch die Impfung geschützt seid, sowohl aktiv als auch passiv, und jetzt stellt sich heraus, dass bei euch in Bayern 30% der coronabedingten Intensivpatienten Geimpfte sind. Tendenz wohl steigend. Ich würde mir als gutgläubiger Bürger, der immer davon ausgeht, dass "die da oben" es schon richtig machen, jedenfalls verarscht vorkommen.
Aber ich traue dieser Regierung, die schon mit dem Flüchtlingstsunami bewiesen hat, dass sie um das Wohl aller möglichen Personen besorgt ist, außer um das Wohl von uns Biodeutschen, eben nicht weiter als eine Armlänge.
Es wird nie aufhören, die sorglosen Zeiten wie vor Corona wird es nie mehr geben.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie