User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Woher diese Boshaftigkeit? Mir würde nicht in den Sinn kommen, Geimpften sowas zu wünschen. Im Gegenteil, ich hoffe dass wir in 5 Jahren sagen können, die Impfung hat keine gravierenden Langzeitschäden verursacht. Dafür muss man nicht Mutter Teresa sein, ein bisschen Empathie und Einfühlvermögen sollten ausreichen. Stattdessen kommst Du immer mit Spott, Schadenfreude und schlechten Wünschen.
Das kann wohl kaum daran liegen, dass Du Angst hast, dass Ungeimpfte dir Schaden zufügen könnten. Woher also diese Antipathie? Liegt es daran, dass Du dich in Wahrheit auch von der Regierung betrogen fühlst aber dich bissig weigerst dir das selbst einzugestehen? Oder eher daran, dass Dich der Ungehorsam der Ungeimpften empört? Dass die so frech sind und sich weigern und nicht hören wollen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wo wünsche ich es Ihnen? Das liest du halt so aus meinen Zeilen raus, da kann aber ich nichts für.
Und zu dem Thema kann gerne jeder mal vor der eigenen Haustür kehren. Lies mal, was man hier den Ungeimpften so alles an den Hals wünscht mit der gespritzten "Genplörre".
Im Übrigen fühle ich mich nicht betrogen. Ganz klares nein. Wie kommst du nur darauf?
Mich ärgert es, dass wir wieder kurz vor einem Lockdown stehen. Das nervt mich wirklich. Und ja, dafür mach ich die Ungeimpften verantwortlich.
Warum sind denn grad im Norden die Zahlen im Vergleich viel weiter unten: weil die ne höhere Impfquote haben.
Aber gut, sind wir ehrlich, du überzeugst mich nicht und anderes rum ist es genauso.
Ich hoffe es auf flächendeckendes 2 G, von mir aus auch 2 G plus, also dass sich auch die Geimpften und Genesenen testen müssen. Damit das alles endlich mal aufhört.
Selbst Drosten rückt von dem Schlagwort der "Pandemie der Ungeimpften" mittlerweile ab! Die Infektionen gehen mittlerweile ganz andere Wege und eben nicht mehrheitlich über die am dichtesten getestete Gruppe der Ungeimpften!
Wer geht denn zu den vielen Alten und sagt denen, hallo euer Impfschutz ist abgelaufen, ihr braucht eine Auffrischung! Keiner und die Alten denken sie sind safe!
Wie hieß es noch vor kurzem, zwei Pikser und ihr seit sicher, zwei Pikser und ihr bekommt eure Freiheit zurück................!