User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Bis 2035 gehen 8 Mio. Steuerzahler aus dem System und werden zu Transferempfängern (Baby Boomer-Generation).
Effektiv sind es also 16 Mio. Leute, die dem System als produktive Schicht verloren gehen.
Ich schätze, diese Corona-Sache ist ein erstes Knirschen im Gebälk.
Es werden Zeiten kommen, wo hier nichts mehr geht, wo die Versorgung mit dem Militär und per Zuteilung organisiert werden muss.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Männer lieben nunmal das Risiko. Meine Frau ist zwar froh, dass ich nicht so ein Kamikaze wie ihr Vater und ihr Bruder (Die fassen schon mal in den auslaufenden Häcksler, weil sie nicht warten können) bin, aber ich krieg auch schon oft genug Ärger. Warum ziehst du keine Handschuhe an, du hast doch Arbeitsschuhe, schlepp doch nicht das schwere Zeug usw. ...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen