User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Mein Sohn ist PTA , Pharmazeutisch technischer Assistent , ja , auch die gehören zum Gesundheitssystem und sorgen dafür das du deine Medikamente bekommst !
Und zwar jene die extra hergestellt werden müssen , wie Salben oder Tinkturen !
Ist jetzt aber dumm gelaufen für dich , wa ?
Sehr guter Beitrag!
Das zeigt doch eindeutig wie die Menschen hinters Licht geführt werden.
Das erkannten bisher lediglich die Ungeimpften, aber ich bemerke, auch in meinem Umfeld, wachen die Menschen so langsam auf, immer wieder höre ich kritische Stimmen.
Bisher haben sich die Geimpften überhaupt nicht mehr informiert, sie wägten sich in absoluter Sicherheit.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Bestens! Der Stuhlgang ist wieder normal. Er kackt wieder unterarmdicke Wuerste
die von Konsistenz und Geruch auf einen erfolgreichen Genesungsprozess schliessen
lassen. Ausserdem wildert er wieder. Gelegentlich ein Hase, Reh oder Wildschwein
als kleinen Snack zwischendurch, laesst er sich nicht entgehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel