Der Merkel Kumpel Erdo hat glaube ich 3 Milliarden Euro bekommen, auch Luka möchte gerne Merkels Kumpel sein, warum nicht, er ist bestimmt auch mit 1,5 Milliarden Euro zufrieden.
Der Merkel Kumpel Erdo hat glaube ich 3 Milliarden Euro bekommen, auch Luka möchte gerne Merkels Kumpel sein, warum nicht, er ist bestimmt auch mit 1,5 Milliarden Euro zufrieden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Die weißrussische Armee, wird außer Sichtweite schon Biwaks und Wärme- und Versorgungszelte errichtet haben, sonst könnten die Durchbruchstruppen keine zwei Tage durchhalten. Aber es ist trotzdem nicht so wie im Reiseprospekt beschrieben und wird wohl auch von Tag zu Tag ungemütlicher.
Lukaschenko wird für seine Pauschalreisen nicht viele Weiterempfehlungen und positive Kundenbewertungen erhalten. Für das Geld hätten die Schatzsuchenden auch in die Karibik fliegen können.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das könnte gut sein.
Ja, aber DA müssen sie alles selbst bezahlen, müssen bald wieder ausreisen und haben auch noch die braungebrannten Beachboysz als Konkurrenten bei den ***********************.
Da kenn ich mich so gar nicht aus: Brauchen Afgh, Syrer, Iraker z. B. Visa für Dominikanische Republik?
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
mdr-Bericht vom 12. November
>> Belarus: One-Way-Ticket für Flüchtlinge und Migranten <<
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/fluechtlinge-polen-belarus-flugzeug-belavia-100.html
Rund 50 Flieger aus Dubai, Antalya, Istanbul, Beirut oder dem syrischen Damaskus landen derzeit wöchentlich in der belarussischen Hauptstadt Minsk. Vergleicht man aktuelle und frühere Flugpläne [Links nur für registrierte Nutzer], sieht man, viele Flugverbindungen aus dem Nahen Osten gibt es seit ein paar Monaten. Auch auf kleineren belarussischen Flughäfen, wie Grodno und Brest, die normalerweise für den Frachtverkehr genutzt werden, landen seit neustem vereinzelt Charterflüge aus Ägypten und der Türkei.
![]()