Ich musste gerade lachen.
Denn die meisten Kinder würden wohl solch einen Namen wählen. Das kommt aber auch immer auf das Alter und die Entwicklungsphase an, in der sie stecken.
Wenn sie in der "Analen Phase" stecken, kann das schon sein.
Hier gut erklärt auf der Webpräsenz des Kaufhauses REAL:
Die anale Phase – ein normaler Entwicklungsschritt bei Kleinkindern
https://www.real-markt.de/meine-familie/die-anale-phase-ein-normaler-entwicklungsschritt-bei-kleinkindern/

Na, ist das ein Fortschritt!
Durch dich erfahre ich etwas, das ich schon vor 57 Jahren in der Schule gelernt habe.
Noch was zum Lachen: Als wir unseren ältesten Sohn zur Probe auf das Töpfchen setzten, tat er tatsächlich, was wir hofften, und angesichts des Erfolges umarmten wir einander vor Freude. Währenddessen stand er auf, nahm das Töpfchen am Haltegriff und setzte es sich auf wie einen Hut.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!

Nun, es gibt Rechts-Philosophie und Rechts-Positivismus:
[Links nur für registrierte Nutzer]Johannes 12:25 ►
Parallel Verse
Lutherbibel 1912
Wer sein Leben liebhat, der wird's verlieren; und wer sein Leben auf dieser Welt haßt, der wird's erhalten zum ewigen Leben.
Textbibel 1899
Wer sein Leben liebt, der verliert es; wer sein Leben haßt in dieser Welt, der wird es für ewiges Leben bewahren.
Modernisiert Text
Wer sein Leben liebhat, der wird's verlieren; und wer sein Leben auf dieser Welt hasset, der wird's erhalten zum ewigen Leben.
King James Bible
He that loveth his life shall lose it; and he that hateth his life in this world shall keep it unto life eternal.
English Revised Version
He that loveth his life loseth it; and he that hateth his life in this world shall keep it unto life eternal.
Lukas 14:26
So jemand zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater, Mutter, Weib, Kinder, Brüder, Schwestern, auch dazu sein eigen Leben, der kann nicht mein Jünger sein.