Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
Grundsätzlich hast du Recht, aber natürlich nicht für ALLE, sondern nur für ca. 80%. Aber die haben sich ja nun "impfen" lassen und werden von daher bald ableben. Und einem toten Mann kann man nicht mehr in die Tasche greifen und Vermögen, was nichts mehr wert ist, ist eben ein Abschreibungsfall.
Will sagen: Mietshäuser, für die es keine solventen Mieter mehr gibt, sind nichts wert! Da kann man pfänden soviel man will. 0 bleibt 0. Und da unsere Freunde aus Afrika und dem Orient nur kommen, wenn es einen Sozialstaat gibt, kommt da niemand mehr, da nix Sozialstaat, nix Zuwanderung.
Und Sozialstaat ist bald weg. Für immer und alle Zeit. Wurde ja auch Zeit. Die BRD hat die ganze Zeit ausschließlich mit Ländern konkurriert, die auch keinen Sozialstaat haben.

Aber die Nummer mit der Ausrottung und Ausplünderung hat schon der alte Jakob Fischer ganz prima betrieben. Er sagte ja mal wörtlich, dass man den Deutschen das Geld in jedem Falle wegnehmen muss und wenn man es verbrennt oder in den Gully schüttet.
Letzteres Zitat ist zumindest unbelegt.
Damit gewinnst du noch nicht den kanadischen "Dr. Mittendrin Troll-Preis", aber in einer Hausarbeit einer bundesdeutschen Hochschule dürftest du es nicht verwenden. 5!

Das Zitat ist unbelegt. Die vollständige Aussage in der Text-Bild-Collage lautet: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

[Links nur für registrierte Nutzer]