+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 305 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dies.
    Der hart erarbeitete Wohlstand der Nachkriegsjahre wird aber in alle Welt verschleudert. Besonders aktiv unter Merkel. Darum ist die auch so beliebt im Ausland.
    Man vermag sich gar nicht mehr vorzustellen, wie Buntland heute aufgestellt wäre, wären all diese Gelder in die eigene Infrastruktur, Bildungs- und Sozialsysteme geflossen.

Deutsche Rentner, die nach Pfandflaschen im Müll suchen, sind m.E. ein gutes Symbolbild für den maroden Zustand dieses reichen Landes.

Ja, man hat die BRD nach Strich und Faden ausgenommen. Wir könnten alle goldene Wasserhähne haben, wären die Billionen, die die Boomer und ihre Eltern verdient haben, im Land geblieben. Statt dessen wurden und werden sie ans Ausland und die Ausländer verteilt. Und weil das noch nicht genug war, hat man einfach Schulden gemacht und dieses Geld ebenfalls verteilt. Und dann hat dann Merkel dem Michel, zwecks Teurorettung, soviele weitere Schulden um den Hals gehängt, daß den ca 7 Billionen an Michel Scheinvermögen, längst Schulden in gleicher Höhe gegenüberstehen.
    Sobald alles Geld drucken der EZB nichts mehr nutzt, werden diese Schulden vom Michel bezahlt werden, mit allem was er hat und selbst wenn er nichts hat, dann durch Konsumverzicht.
    Die Zukunft der BRD heisst Armut und nichts kann das mehr verhindern.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wieso? Hat man den bereits geimpft, bevor er in Deutschland angekommen ist?
    Der wurde geimpft mit sagenhaften Geschichten über das unermeßlich reiche Deusenlan, wo das Geld an den Bäumen wächst und die doofen Kartoffeln einem ein Leben lang den Arsch hinterhertragen.

Solange dieser Unfug - wenn es sein muß auch mit Härte - aus der Vorstellungswelt der Leute getilgt wird, werden noch viele auf der Suche nach Eldorado Schaden nehmen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute rief mal wieder so eine Dame mit unterdrückter Rufnummer an - es ging um eine Umfrage für das Fernsehverhalten der Bürger.

Da ich einen starken slawischen Akzent raushörte, antwortete ich auf Russisch, dass ich kein Interesse an der Umfrage habe (Меня не интересует опрос).....am anderen Ende der Leitung hörte ich plötzlich einen leisen, unterdrückten Schrei - dann legte die Frau auf.......
    callcenter in Russland denke ich

GESPERRT

Heute rief mal wieder so eine Dame mit unterdrückter Rufnummer an - es ging um eine Umfrage für das Fernsehverhalten der Bürger.

Da ich einen starken slawischen Akzent raushörte, antwortete ich auf Russisch, dass ich kein Interesse an der Umfrage habe (Меня не интересует опрос).....am anderen Ende der Leitung hörte ich plötzlich einen leisen, unterdrückten Schrei - dann legte die Frau auf.......
    Du bist Russe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist Russe
    Nee, wir Zonendödel mussten in der Schule Russisch lernen. War ein Pflichtfach.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Na und?

Welcher Soldat nimmt bis zu seinem eigenen Tod 'mal eben bis zu 1'300 Gegner pro Monat mit ins Grab?

Die hatten damals keine Angst vor dem Tod,
    nach dem Motto: Ich muß noch vorher meine "Bucket List" abgearbeitet haben.

Nur wer sein Leben hasst, klammert sich daran,
    soll Jesus einst gesagt haben.
    Das soll Jesus gesagt haben? Wohl eher nicht.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Die Engländer haben das Problem mit Indern.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist Russe
    Im Westen wurde Englisch als Weltsprache gelehrt, im Osten war Russisch die Weltsprache.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Focus beschreibt die Tätigkeit von polnischen
    NGO im Grenzwald

Und plötzlich verstummen die Notrufe der Flüchtlinge aus dem Belarus-Wald
    Heute, 13.11.2021
    ...

Die Flüchtlinge wissen manchmal schon, bevor sie in Damaskus, Sanaa oder Bagdad in einen Billigflieger nach Minsk steigen, an welche Handynummer sie ihren Notruf senden müssen; wenn es auf der Belarus-Route an der Grenze zu Polen kritisch wird; wenn die Kälte sich bei den inzwischen nachts eisigen Temperaturen in ihre Körper frisst und Frauen und ausgehungerte Kinder an den Rand des Zusammenbruchs bringt.

...
    Flüchtlinge an polnischer Grenze: Helfer beunruhigt über Ruhe im Wald
    Der Grund für den deutlichen Rückgang der Notrufe beunruhigt die Aktivisten der „Grupa Granica“ zutiefst; und soll direkt mit den 5000 zusätzlichen Soldaten zusammenhängen, die die rechtspopulistische PiS-Regierung von Polens Premier Mateusz Morawiecki am vergangenen Wochenende in den Sperrstreifen verlegt hat. „15.000 Soldaten sind es jetzt. Genug, wie wir befürchten, um einen Großteil der Flüchtlinge aus den Wäldern im Sperrgebiet zu holen und gleich wieder abzuschieben“, sagt Grupa-Granica-Sprecherin Kasia Staszewa zu FOCUS Online in einem Waldstück fast direkt an der Grenze zum Sperrgebiet von Kuźnica.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lesenswert sind die Kommentare dort.

Das wäre natürlich die beste Lösung. Hoffen wir, daß die polnischen Sicherheitskräfte das schaffen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee, wir Zonendödel mussten in der Schule Russisch lernen. War ein Pflichtfach.
    Ah, sagst du ja. Und, kannst du es noch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer