+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 305 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Weichen sind in der Tat gestellt. Deindustralisierung ist angesagt, die Welt retten, Wasser u. Energie sparen, Insekten fressen, Schutzsuchende aufnehmen ... Hier übernimmt sich jemand, bzw. in Europa ist wer/welche irre geworden.
    In ca. 100 Jahren sind wir vermutlich Geschichte. Europa ist schwarz und islamisch. Im Unterschied zu früher haben wir die Invasoren noch abgeholt, anstatt sie zu bekämpfen. Ein Volk, dass sich so verhält, hat keine Chance, zu überleben.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wir bewegen uns in immer schnelleren Schritten auf die Welt, welche im Cyberpunk-Bereich beschrieben wird. Filme wie Robocop, Bladerunner und Computerspiele wie Deus Ex beschreiben unsere Zukunft meiner Meinung nach schon sehr treffend.

Sei es die Verschmelzung von Megakonzernen mit den Regierungen oder die schäbigen Zustände, in denen der Großteil der Menschen hausen muss. Dein Bild trifft es sehr gut und ich kann da noch einmal nur die beiden Robocop-Filme 1&2 empfehlen. Die Mischung aus High-Tech und absoluter Armut ist genau auf der Linie der Öko-Faschos.

Oder der menschliche Körper als offener Markt für diese Konzerne einerseits, "Verwaltungsgebiet" für korrupte Regierungen andererseits. Die Unverletzlichkeit des eigenen Körpers wird hier nicht einfach wegen "Corona" angegriffen, es geht um die vollständige Kontrolle, um eine Art Kastenwesen zu erschaffen. Und dafür muss die niedere Kaste physisch kontrolliert werden, damit sie prinzipiell also biologisch gar nicht erst die Möglichkeit hat sich zu wehren, zu widersprechen und was auch immer zu tun, was nicht im Sinne der höheren Kaste ist.

Booster alle paar Monate ist da eigentlich nicht einmal mehr der Türöffner, das ist wie das Eintreten dieser Tür.
    Cyberpunkfilme sehe ich ganz gerne. Aber haben muss ich das nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In unserer Region werden die Versorgungssuchenden alle in sehr gut ausgestattete Neubauwohnungen eingewiesen. Die werden wie am Fließband gebaut und Neger und Araber mit schönen Autos kann man auch überall sehen.
    Ja, und das alles am besten in Berlin.

"Die Machtübernahme der Taliban und eine Zunahme von Geflüchteten, die über Belarus nach Deutschland kommen, hat die Neuankünfte in Berlin in diesem Jahr fast verdoppelt. Innerhalb von vier Wochen sollen nun 1.200 neue Plätzen eröffnet werden", meldet der rbb am 19.10.21. Dabei hat Berlin 10.000 Obdachlose und knapp 50.000 Wohnungslose, die in Gemeinschaftsunterkünften und betreuten Wohnformen untergebracht sind.

Tja, und die schönen Autos mit den vielen PS, die liefern sich in Berlin die allermeisten Rennen mit vielen Toten - und sie haben "Migrationshintergrund", sind Ausländer, die uns hier i. d. R. in der sozialen Hängematte liegen und mit ihren Verbrecherclans Milliardenschäden anrichten. Rund 2.000 Ermittlungsverfahren gegen Raser gab es seit Oktober 2017.

Reiner Zufall,
    dass die Berliner die Sozen und Kommunisten immer wieder rot und grün wiedergewählt haben?
    Bei dem letzten Chaos ohne Wahlscheine, aber 150 % Wahlbeteiligung kein Wunder.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    BILD:

UM FLÜCHTLINGE WEITERZUSCHICKEN
    Belarus-Soldaten sollen Polens Grenzzaun zerstört haben
    Junger Syrer tot im Wald gefunden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Inzwischen hat Putin in einem Telefonat Frau Merkel aufgefordert, sich mit Lukaschenko zu treffen. Ein sinnvoller Vorschlag - nur - ob die beiden können?

Гэта больш не мая краіна

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    In ca. 100 Jahren sind wir vermutlich Geschichte. Europa ist schwarz und islamisch. Im Unterschied zu früher haben wir die Invasoren noch abgeholt, anstatt sie zu bekämpfen. Ein Volk, dass sich so verhält, hat keine Chance, zu überleben.
    Da kann man nur "Nach mir die Sintflut sagen".

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat Putin in einem Telefonat Frau Merkel aufgefordert, sich mit Lukaschenko zu treffen. Ein sinnvoller Vorschlag - nur - ob die beiden können?
    Merkel nimmt nur Befehle aus Tel Aviv und Washington entgegen, nicht aus Moskau.

GESPERRT

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    BILD:

UM FLÜCHTLINGE WEITERZUSCHICKEN
    Belarus-Soldaten sollen Polens Grenzzaun zerstört haben
    Junger Syrer tot im Wald gefunden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Könnte jemand den toten Syrer in den Coronastrang kopieren um ihn als Impfopfer zu instrumentalisieren???

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

Hier ist schon lang kein Volk mehr. Gesellschaft und Standort nennt sich das Tollhaus.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Da kann man nur "Nach mir die Sintflut sagen".
    Sollte man. Die Frage ist, ob man der Typ dazu ist. Leider bin ich es nicht. Die Ignoranten leben wesentlich besser!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Könnte jemand den toten Syrer in den Coronastrang kopieren um ihn als Impfopfer zu instrumentalisieren???
    Tja, der tote Syrer, der ist für unsere Regierung vermutlich wieder das Wichtigste!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer