+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 305 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 204 254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nicht nur Italien. Das ist ja das Geile an der BRD. Überall wo die nicht so gut behandelt werden wie bei uns, ist Abschiebestop angesagt.
    Unsere Rentner dürften wir aber bedenkenlos nach dorthin abschieben. Denn dort wären sie sehr viel besser versorgt.

Blöd nur, dass Italien und die anderen klugen Länder die nicht aufnehmen, sondern ihr - und unser - Geld lieber für die gute Versorgung der eigenen Leute verwenden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Oft sehe ich junge Neuankömmlinge mit sehnsüchtigen Blicken vor den Regalen der Unterhaltungselektronik stehen.
    Teure Flachbild-TVs, Arbeitsplätze mit hohem Einkommen, schmucke Wohnhäuser, schnelle Protz-Autos, und willige blonde Mädels, alles "Dinge", die man ihnen direkt oder indirekt versprochen hat.
    Gnade uns Gott, wenn sie sich diese "Dinge" einmal (mit Gewalt) holen wollen...

Ist aber wahrscheinlich nur "Verschwörungstheorie" (?)...

In unserer Region werden die Versorgungssuchenden alle in sehr gut ausgestattete Neubauwohnungen eingewiesen. Die werden wie am Fließband gebaut und Neger und Araber mit schönen Autos kann man auch überall sehen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Wieso?
    Sein Beitrag entspricht absolut 1:1 dem Paradigma der heute in der BRD studierenden, jungen und aufgeklärten Jugend.
    Das mag das gängige Narrativ der jungen Bevölkerung sein, ist aber legitim!
    Der ist doch Türke...
    Die Musels schleusen gerade massenhaft andere Kuffnucken rein, um die Deutschen weiter in den Arsch zu ficken.
    Mich wundert, dass dieses Land überhaupt noch steht. So rasant, wie die Umvolkung abgeht. Das kann ja keine 2 Jahre mehr dauern, dann ist game over.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mehr noch .....sie haben angeblich polnische Grenzsoldaten mit Speziallampen geblendet. Jetzt braucht bei solchen Vorkommnissen nur mal ein Soldat die Nerven verlieren und auf die Gegenseite schiessen.....dann haben wir Krieg!

Littauen beginnt jetzt auch einen [Links nur für registrierte Nutzer] zu Weißrussland zu bauen.
    Nur das unsouveräne Deutschland hat dazu nichts zu sagen........
    Es geht nur um die weitere Anheizung der Inflation. Dafür braucht der Westen einen Zusammenbruch der Lieferketten und Kriegsangst. Das ist alles vorab im Planspiel durchgespielt worden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der ist doch Türke...
    Die Musels schleusen gerade massenhaft andere Kuffnucken rein, um die Deutschen weiter in den Arsch zu ficken.
    Mich wundert, dass dieses Land überhaupt noch steht. So rasant, wie die Umvolkung abgeht. Das kann ja keine 2 Jahre mehr dauern, dann ist game over.
    Das Land wird auch weiterhin stehen. Es wird nur anders aussehen.

Das Land wird auch weiterhin stehen. Es wird nur anders aussehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Lebensräume enstehen - haben eine Hochphase von vielleicht einigen wenigen Jahrzehnten- und zerfallen wieder ein Stück. Auf jede Phase der hohen Zivilisation folgt ein Rückbau. Und nach geraumer Zeit wiederum eine Umgestaltung unter neuen kulturellen Impulsen.
    Und jedesmal sehen unsere Lebensräume anders aus. das ging schon immer so, durch die Geschichte der Menschheit.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir bewegen uns in immer schnelleren Schritten auf die Welt, welche im Cyberpunk-Bereich beschrieben wird. Filme wie Robocop, Bladerunner und Computerspiele wie Deus Ex beschreiben unsere Zukunft meiner Meinung nach schon sehr treffend.

Sei es die Verschmelzung von Megakonzernen mit den Regierungen oder die schäbigen Zustände, in denen der Großteil der Menschen hausen muss. Dein Bild trifft es sehr gut und ich kann da noch einmal nur die beiden Robocop-Filme 1&2 empfehlen. Die Mischung aus High-Tech und absoluter Armut ist genau auf der Linie der Öko-Faschos.

Oder der menschliche Körper als offener Markt für diese Konzerne einerseits, "Verwaltungsgebiet" für korrupte Regierungen andererseits. Die Unverletzlichkeit des eigenen Körpers wird hier nicht einfach wegen "Corona" angegriffen, es geht um die vollständige Kontrolle, um eine Art Kastenwesen zu erschaffen. Und dafür muss die niedere Kaste physisch kontrolliert werden, damit sie prinzipiell also biologisch gar nicht erst die Möglichkeit hat sich zu wehren, zu widersprechen und was auch immer zu tun, was nicht im Sinne der höheren Kaste ist.

Booster alle paar Monate ist da eigentlich nicht einmal mehr der Türöffner, das ist wie das Eintreten dieser Tür.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Also finden kann ich hier im Netz nichts darüber. Kann sein, es kommt noch was...
    Weißrussen zerstörten die Mauer. Die polnischen Dienste wurden geblendet

Der Grenzschutz gab weitere Informationen zur Lage an der polnisch-weißrussischen Grenze. Die Beamten sagten, dass "Belaruser Ausländer mit Tränengas versorgt haben". Auch belarussische Soldaten sollten den provisorischen Damm zerstören.
    Der Grenzschutz berichtete in sozialen Medien, dass in der Nacht im Gebiet des Dorfes Czeremcha (Woiwodschaft Podlachien) belarussische Soldaten eine provisorische Grenzsperre zerstörten.

"Sie haben Zaunpfosten herausgerissen und Concetrina mit einem Firmenfahrzeug zerrissen" - fügten die Dienste in einer auf Twitter veröffentlichten Erklärung hinzu.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Original

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit Chrom Browser öffnen
    und vom Polnischen ins Deutsche übersetzen lassen,
    da kann man eine Menge Kommentare lesen.
    Geändert von goldi (13.11.2021 um 17:12 Uhr)

Mitglied

Lebensräume enstehen - haben eine Hochphase von vielleicht einigen wenigen Jahrzehnten- und zerfallen wieder ein Stück. Auf jede Phase der hohen Zivilisation folgt ein Rückbau. Und nach geraumer Zeit wiederum eine Umgestaltung unter neuen kulturellen Impulsen.
    Und jedesmal sehen unsere Lebensräume anders aus. das ging schon immer so, durch die Geschichte der Menschheit.
    Na hoffentlich geht das schnell. Damit endlich diese Gender- und Weltenretterscheiße ein Ende hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer