+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 305 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bin schon lange dafür, als die Banden, Kriminelle und Nazis im Balkan und der Ukraine finanzierten und dann auch noch die Al Nusra Kopfabschneider in Syrien, Afghanische War Lords des Verbrechens. Diese Banden in Berlin, haben keine Gnade verdient

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich habe die Grafik ueberhaupt nicht angeschaut. Feindpropaganda und Desinformationen ignoriere ich!
    Das ist ein Fehler! Du könntest von ihr lernen! Stell dir vor, du erstellst eine Grafik, wonach die 170 000 Mann der taiwanesischen Armee Gewehr bei Fuss stehen, um die 2,2 Millionen Mann der Volksbefreiiungsarmee zu überfallen. Stell dir vor, du würdest damit die Bereitschaft der Weltöffentlichkeit steigern, der Volksbefreiungsarmee einen verzweifelten Präventivangriff zu ermöglichen, mit dem sie diese übergroße Gefahr vielleicht knapp abwenden kann?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben lediglich einen Stimmenanteil von 14.8%.
    D.h. im Umkehrschluss 85,2% der Wähler haben sich von der grünen Spinnerei nicht einlullen lassen...
    82,5 Prozent wollen die nicht. Wenn du die Wahlbeteiligung noch berücksichtigst, bist du schon bei fast 90 Prozent.

Es gibt übrigens auch Leute, die noch in Zukunft Auto fahren wollen, darunter auch sehr viele junge. Neben dem Fahrspaß wüßten sie nicht, wie sie größere Besorgungen und Urlaube ohne Auto bewerkstelligen sollten. Ihrer Aussage nach.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ich habe die Grafik ueberhaupt nicht angeschaut. Feindpropaganda und Desinformationen ignoriere ich!
    Du wirst mit dieser Einstellung jede Schlacht und natürlich auch den Krieg verlieren, Genosse Kamerad Abas!

Hast Du als China-Fan nichts von Sunzi gelernt oder gar nicht erst von ihm gehört? Schande über Dich! Er ist der größte...nun ja, Mao ist natürlich größer, aber sonst....!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du wirst mit dieser Einstellung jede Schlacht und natürlich auch den Krieg verlieren, Genosse Kamerad Abas!

Hast Du als China-Fan nichts von Sunzi gelernt oder gar nicht erst von ihm gehört? Schande über Dich! Er ist der größte...nun ja, Mao ist natürlich größer, aber sonst....!
    So ist es, Genosse Rolf! Der Genosse ABAS gefährdet mit dieser Ignoranz den Erfolg der Weltrevolution. Den Feind kennen ist genau so wichtig, wie sich selbst zu kennen. Sagte schon der Genosse Sunzi!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Lanzmann

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin hat besseres zu tun, als den Rubel, der sich aktuell gut erholt, wieder niederzuknüppeln.

---
    Ukraine als eine "Kornkammer" könnte bei den jetzigen Weizenpreisen interessant werden, insbesondere, wenn Europa durch Muselschwemme, Umwandlung von Ackerflächen in Wohngebiete und BMW-Rennstrecken sowie Solarstromgeneratoren auf Importe umstellen muß, auch wegen Reduzierung alternativer Fleischernährung.
    Außerdem könnte Europa von Atomstrom-Importen abhängig werden, und ich meine, die unbeschädigten Meiler in Chernobyl würden immer noch produzieren. Die Kohleminen im Donbass könnten dann auch wieder komplett hochgefahren werden.
    Der Industrielle Rüstungskomplex der Ukraine ist auch nicht zu verachten, aktuell wüsste ich gerade nicht, aber die Ukraine gehörte so um 2015 herum zu den Top-10-Rüstungsexporteuren in der Welt.

Ein fallender Rubel durch Sanktionen des Westens wäre möglich, aber es gäbe keine Sanktionen auf Rohstoffe wie Öl und Gas.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Meinst DU das mich so jemand testen will! ich habe nie ein Impf Angebot erhalten, fuhr ohne Tests, im September durch den Balkan usw.. Das sind nur ganz kleine Fuzzi A..löcher in Deutschland, die sich einbilden was zu Sagen haben
    Einsatzkraefte in den westlichen und oestlichen Laendern sind meist besonders vorsichtig
    wenn sie bei Kontrollen auf Albaner oder Rumaenen treffen. Grund ist das sie ehemalige
    operative Kraefte oder sogar Offiziere des albanischen Drejtoria e Sigurimit të Shtetit bzw.
    der ruemaenischen Serviciul român de informații als Nachfolgeorganisation der Securitate
    vor sich haben koennten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Einsatzkraefte in den westlichen und oestlichen Laendern sind meist besonders vorsichtig
    wenn sie bei Kontrollen auf Albaner oder Rumaenen treffen. Grund ist das sie ehemalige
    operative Kraefte oder sogar Offiziere des albanischen Drejtoria e Sigurimit të Shtetit bzw.
    der ruemaenischen Serviciul român de informații als Nachfolgeorganisation der Securitate
    vor sich haben koennten.
    habe sogar in Rumänien gearbeitet, vor langer Zeit, aber bitte: in Albanien, läuft das unter "Sigurmi" braucht nicht 1:1 kopieren, das ist falsch. Lustige Leute, sassen auch mal im Flieger neben mir, sogar Top Serbische Geheimdienst Leute. Konnten perfekt Deutsch

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist deutsch. Man hält seinen Arsch dem nächstbesten Besatzer hin damit man so richtig durchgefickt wird!
    Der BRD Transe ist es völlig egal, vom wem sie gefickt wird. Gefickt wird sie so oder so, entweder vom Russen, vom Chinesen, von den Taliban oder von den Ziegenfi**ern.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    habe sogar in Rumänien gearbeitet, vor langer Zeit, aber bitte: in Albanien, läuft das unter "Sigurmi" braucht nicht 1:1 kopieren, das ist falsch. Lustige Leute, sassen auch mal im Flieger neben mir, sogar Top Serbische Geheimdienst Leute. Konnten perfekt Deutsch
    Vom Blödsinns-Geheimdienst mit Karnevaluniformen und Geheimdienstausweisen vom Kopierer gefälscht wie schon der Geheimdienst in syrien im Flieger neben Steinmeier behaupteten sie seien TOP um Gelder zu stehlen. Wurdest verarscht von Rumänischer Pförtnertruppe die auftreten wie EU Mafia Stile.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer