" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Genosse ABAS du zeigst, dass du die Kriegskunst nicht ausreichend studiert hast! Ein Angreifer in einem Landkrieg wird wenigstens eine dreifache Überlegenheit an Mannstärke herstellen, wenn er es kann. Und eine Armee von einer Million Mann sollte spielend dazu in der Lage sein. Laut dieser schwachsinnigen Grafik soll er für so ein Husarenstück aber nur ca. 6 % seiner Streitkräfte auffahren? Gemessen an der Grenzlänge sind das wahrscheinlich die regulär stationierten Einheiten. Wer setzt so einen Scheiß in die Welt? Und wer glaubt so einen Scheiß auch noch?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Stimmt! Ausserdem kann die grobe Arbeit Lukaschenko im Alleingang machen, falls die
EU und NATO Agressoren ihn weiterhin mit Wirtschaftssanktionen drangsalieren
und auf Teufel komm raus provozieren. Weissrussland kann sich militaerisch die
Ukraine und Polen unter den Nagel reissen, um die juedisch-amerikanischen
Regierungsmarionetten kaltzustellen. Falls es fuer die Weissrussen zu anstrengend
werden sollte, muss Putin eben kurzfristig Soldaten der Russischen Foederation in
weissrussischen Uniformen stecken.
Uniformen der Volksarmeen sehen fuer westliche NATO Dummlinge fast gleich aus!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)