" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Immer diese Zensur. Pfui.
Aber dann jammern wenn der Staat es genau so tut.
Genau mein Humor.
Wie hoch ist der Jahresverdienst eines Afghanen? 500 Dollar? - 1000 Dollar?
Und von dem Geld können die dann mehrere Tausend Dollar ansparen, um sich die Flucht zu leisten?
Nein. Selbst wenn sie da in Lumpen und mit 39 Kg Körpergewicht vor Europa sitzen... die wurden und werden gesponsert.
Und wenn ein führender Weißrusse sie beliebig einfliegt und einsetzt, von A nach B, bedeutet das nicht, dass er ihnen auch Telefone und Nikes schenkt.
Die Jacken sind nicht geklaut - da sind Leute bei, die ziemlich gut vorbereitet sind. In Belarus klaut so schnell keiner. Das stinkt gewaltig in den Himmel!
Auf 4 Personen kommen 3 junge Männer.
Schau dir die Bilder mal an. Da laufen kräftige, durchtrainierte arab. Männer, die andere Männer einweisen und dirigieren.
Das sind Schlepper und Leute, die von den Mafia-Gruppen gesponsert werden.
Und da sind Leute bei, die später auch ähnlich reich werden wollen.
Die Schlepper haben sich mMn mit den Weißrussen verbündet und arbeiten Hand in Hand. Und die Planung wurde von Belarus gemacht.
Bei den eingeflogenen Leuten sind sehr viele "Ausgesuchte" - nicht nur einfache Flüchtlinge und Flüchtlingsfamilien.
Die Schlepper-Mafia wird sich dann später von den Männern bezahlen lassen. Auch mit Geld.
Deren "Taktik" sieht wie folgt aus:
Der Familienclan legt sein Geld zusammen, anschließend wird das kräftigste Familienmitglied mit dem Familienvermögen auf die "Flucht" geschickt.
Der Clou an der Sache, man hofft, auf eine spätere Familienzusammenführung
Übrigens, sollte der besagte "Flüchtling" sein Ziel nicht erreichen, beschädigt er somit die "Familienehre". Eine Rückkehr zur heimischen Familie ist oftmals nicht mehr möglich...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Diese linke deutsche Fotzokratie plus politikunfähige Politiker ist Schuld an diese Krise, Merkels Alleingang 2015 und dann dreist von einem EU Verteilerschlüssel zu fabulieren, natürlich wurde dann Asyl zum weltweiten Markenzeichen der BRD! Vor der Isolation in Europa schützt die BRD nur noch das verteilen von Geld.Weshalb rufen all diese gewalttätigen Eindringlinge stets „Germany!“ ? Wahrscheinlich deshalb, weil sie die Deutschen für dumm und dämlich halten; für ein Volk, das sich innerlich zu schwach empfindet, um Selbstmord zu begehen und deshalb den Todesstoß von außen erhofft.
Geändert von herberger (12.11.2021 um 09:31 Uhr)
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Manchmal sieht es aber so aus: Die Mafia rekrutiert brauchbares Material.
Die jungen Typen werden dann in ein westeuropäisches Sozialsystem geschleust.
Dort bleiben sie den Schleusern nicht lange den Gefallen schuldig, und dazu kommt noch die Ratenzahlung für die Reise.
Anders gesagt:
Drogen ticken und andere Aufträge annhemen, z.B. Leute unter Druck setzen, kassieren gehen oder einfach nur verfügbar sein.
Hier laufen Zehntausende oder mehr über deutsche Straßen, die der Schleuser-/Mafia irgendwie verpflichtet sind.
Die Rechnung für die Reise lässt sich locker vom Sozialgeld abbezahlen, die Zinsen müssen sie abarbeiten.
Und für Leute mit viel krimineller Energie gibt es noch nen Platz in der Organisation.
So läuft das überall in Europa. Soldaten werden vorfinanziert.
Die wollen meistens auch keinen "normalen" Arbeitsplatz. Die Kanacken können gar nicht arbeiten.
Weniger als 1 von 10 Flüchtlingen ist für Helfertätigkeiten brauchbar. Ich habe 100e auf der Arbeit erlebt.
Auch mein Kumpel auf der Baustelle ist schockiert, wenn so ein Möchtegern-Maurer ausm Orient sein Werkzeug schwingt.
Auf dem Dach machen sie die Welle, bis es regnet oder kälter wird. Dann sind sie krank und jammern den ganzen Tag.
Alles wird von Tag zu Tag langsamer und dann auch nur das Mindeste. Die Mehrheit der "geflüchteten" ...ähem... "Arbeiter" tickt so.
Ausnahmen gibt es gewiss. Wirkliche Einzelfälle.
Und wenn es mal Stress gibt, sind sie plötzlich energiegeladen und wollen Leistung zeigen.
Für ne Hauerei sind sie gut, für ehrliche schwere Arbeit meistens nicht.
Und von Fachkraft brauchen wir gar nicht erst anfangen.

Wenn es dann mal ans Beutemachen gehen sollte, werden die sich bestimmt nicht mit kleinen H-IV-Fischen abgeben.
Die Leute, die sich heute noch für Systemprofiteure halten und die ernsthaft glauben, sie könnten sich "Sicherheit" in "gated communities" erkaufen werden dann blöd gucken.
Man schlachtet nicht die halbverhungerten, sondern immer nur die fetten Gänse und Schutz- und Waffenstillstandsverträge mit Füchsen für den Hühnerstall sind immer eine ziemlich einseitige Sache.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten