+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 305 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht.
    Die Förder- und Fürsorgeleistungen gehören dringend reformiert. Gerade in DER Richtung besteht noch Verbesserungsbedarf.
    Geht doch auch über Selbsthilfe.

Lieber selbst kassyrien, statt immer nur zu zahlen und sich den Tag, die Gesundheit und die Lebensfreude mit Arbeit zu versauen.

Kann allen meinen Boomer-Kumpels nur raten in den vorgezogenen Ruhestand zu gehen, solange das noch geht und solange noch Suppe da ist.

Von meinem Abiturjahrgang haben die meisten schon dem harten Arbeitsleben mit seinen Zumutungen und Plagen entsagt und genießen die letzten guten, fitten Jahre. Das Beste was man heutzutage machen kann.

Rhett Butler ist ja auch nicht zum Baumwollpflücken aufs Feld gegangen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ein falsches Signal wäre jetzt, die Kanacken durchzulassen. Minsk würde die nächsten 1000 an die Grenze karren und im Nahen Osten würde es sich rumsprechen, man kommt ins Sozialparadies Buntland.
    Genau das wird passieren.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Anmerkungen zur Abstimmung zum „Globalen Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration“ (englisch: „Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration (GCM)“) am 10. und 11. Dezember 2018 zu Marrakesch (Marokko), (dessen deutscher Wortlaut [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen ist.

Laut der deutschsprachigen Wikipedia erfolgten die folgenden [Links nur für registrierte Nutzer]

152 Pro-Stimmen: Ägypten, Albanien, Andorra, Angola, Äquatorialguinea, Argentinien, Armenien, Aserbaidschan, Äthiopien, Bahamas, Bahrain, Bangladesh, Barbados, Belgien, Bhutan, Bolivien, Bosnien-
    Herzegowina, Brasilien, Burkina Faso, Burundi, China, Costa Rica, Dänemark, Demokratische Republik Kongo, Deutschland, Dominica, Dschibuti, Ecuador, El Salvador, Elfenbeinküste, Eritrea, Estland, Fidschi, Finnland, Frankreich, Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Grenada, Griechenland, Großbritannien, Guatemala, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Honduras, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Irland, Island, Jamaika, Japan, Jemen, Jordanien, Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kapverden, Kasachstan, Katar, Kenia, Kolumbien, Komoren, Kongo, Kroatien, Kuba, Kuwait, Laos, Lesotho, Libanon, Liberia, Litauen, Luxemburg, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Mali, Malta, Marokko, Marshallinseln, Mauretanien, Mauritius, Mazedonien, Mexiko, Moldawien, Monaco, Mongolei, Montenegro, Mosambik, Myanmar, Namibia, Nauru, Nepal, Neuseeland, Nicaragua, Niederlande, Niger, Nigeria, Norwegen, Oman, Pakistan, Palau, Papua-Neuguinea, Peru, Philippinen, Portugal, Ruanda, Russische Föderation, Saint Kitts und Nevis, Saint Vincent und Grenadinen, Salomonen, Samoa, San Marino, Santa Lucia, Saudi-Arabien, Sambia, Schweden, Senegal, Serbien, Sierra Leone, Simbabwe, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, Südafrika, Sudan, Südkorea, Südsudan, Surinam, Eswatini, Syrien, Tadschikistan, Tansania, Thailand, Togo, Tschad, Tunesien, Türkei, Tuvalu, Uganda, Uruguay, Usbekistan, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Weißrussland, Zentralafrikanische Republik, Zypern.*
    12 Enthaltungen: Algerien, Australien, Bulgarien, Chile, Italien, Lettland, Libyen, Liechtenstein, Österreich, Rumänien, Schweiz, Singapur.
    5 Gegenstimmen: Israel, Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigte Staaten.
    24 Mitgliedsländer haben nicht an der Abstimmung teilgenommen.

Zu denjenigen ‚Volksvertretern‘, welche dem CPM zustimmten:

Diese halte ich allesamt für Befürworter des Kollektivismus und Gegner der Individualismus bzw. der Eigenständigkeit im Sinne [Links nur für registrierte Nutzer]. Dessen Aufsatz über den Eigensinn halte ich für lesens- und bedenkenswert. – Diejenigen ‚Volksvertreter‘, welche dem GCM zustimmten halte ich für Erdkugelbewohner, denen der von ihnen selbst aufgesetzten Eintopf und der in ihm umgerührter Einheitsbrei selbst nicht schmeckt. – Die Perversen unter den derzeitigen Politikern nenne ich pervers. – Die von ihnen propagierte Willkommenskultur kann auch bildlich dargestellt werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese ‚friedliebenden‘ Eindringlinge, welche die Grenzen zwischen Polen und Weißrußland gewaltsam zu überqueren versuchen, sind die künftigen ‚Beschützer‘ unserer einheimischen Großmütter, Mütter, Stiefmütter, Ehefrauen, Töchter, Nichten und Enkelinnen!**

Zu den Gegenstimmen:

Hierüber denke ich noch nach. —

Diejenigen ‚Volksvertreter‘, welche sich ihrer Stimme enthielten:

Diese könnte man Feiglinge, Sprachlose oder Unkundige nennen. Ich nenne sie kurz und knapp Feiglinge. Menschen, die ihre Gedanken nicht auszusprechen wagen und an ihren unausgesprochenen Worten ersticken.

Die Wahl- und Stimmberechtigten Menschen der 152 Länder sollten sich bei ihren Politkern dafür bedanken, den GCM-Vertrag unterschrieben zu haben.

Weshalb rufen all diese gewalttätigen Eindringlinge stets „Germany!“ ? Wahrscheinlich deshalb, weil sie die Deutschen für dumm und dämlich halten; für ein Volk, das sich innerlich zu schwach empfindet, um Selbstmord zu begehen und deshalb den Todesstoß von außen erhofft.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

Diese ‚friedliebenden‘ Eindringlinge, welche die Grenzen zwischen Polen und Weißrußland gewaltsam zu überqueren versuchen, sind die künftigen ‚Beschützer‘ unserer einheimischen Großmütter, Mütter, Stiefmütter, Ehefrauen, Töchter, Nichten und Enkelinnen!**

.
    Wird das schon organisiert, nachdem die Flüchtlingshelfer sogar von Horst Seehofer abgemahnt wurden.

Wie in der Antike, ziehen die Seenotretter Organisationen, ihre Schiffe übers Land, die Flüchtlinge springen in einen Teich, können dann gerettet werden. Plan Erfinder: [Links nur für registrierte Nutzer] ich bitte um Unterstürzung für den Plan, Marqueardt der Super Depp, als EU Abgeordnetet, hat Nichts zu tun. Er will retten.

Die Kurden, Drogen Banden, der Roten und Grünen, angefangen mit Cem Özedemir, wollen ihre Verwanden einschleusen, haben ja schon Abgeordnete im Bundestag. Das übliche Theater, der Asyl Industrie und Drogen Clans

"Zweifellos herrscht hier das Kurdische als Sprache vor. In der Hauptsache halten sich hier Kurden auf, die absolut nicht aggressiv sind. Die, mit denen ich mich unterhalten konnte, nachdem sie aufgewacht waren, brauchen einfach Hilfe, sie brauchen jetzt etwas zu essen und zu trinken. Sie wollen nach Deutschland."

„Globalen Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration“ = Geschäftsmodell von Goldman & Sachs, gekaufter Politiker wie Steinmeier, bis Merkel. der Initiator: Sutherland, hat zu viel gefressen und gesoffen, hat den Löffel schon abgegeben

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

Flüchtlinge reden plötzlich Deutsch!
    Warum lachst Du, Du Hurensohn!

Schon mal das richtige Vokabular angeeignet für das Leben in Deutschland.
    Kriminelle die abgeschoben wurden, erhielten neue Namen (Identitäten), kommen wie die Afghanistan Banden zurück. Die Grünen Anwälte, reiben sich die Hände, mit ihrem Gutmenschen Gedudel

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Irgendeine Rache wird hier schon seit ewigen Jahren vorhergesagt.
    Aus welchem Grund sollten sich "muslimische Horden "rächen???? An wem???

Im Flüchtlingsstrang habe ich gerade einen Artikel hochgeladen, aus dem hervorgeht daß Frankfurt in Zukunft weit mehr Flüchtlinge aufnehmen wird als vorgesehen.
    Es wird weitere Unterbringungsmöglichkeiten geben und sie werden bevorzugt in eigenen Wohnraum verbracht(!!!) in dem sie dann für eine Vorzugsmiete(!!!!!!) wohnen werden, damit ihnen mehr(!!) Geld in der Tasche bleibt.

So auch für deutsche Rentner. Neee. Moment..... doch nicht. Nee. Rentner ausgenommen.....
    Vielleicht an denen, die dann versuchen werden, wieder ein soziales Gleichgewicht in Deutschland herzustellen und die Musels aus ihren Komfortzonen zu vertreiben, die den Deutschen vorenthalten werden.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Für die polnischen Sicherheitskräfte ist der Konflikt an der Grenze zu Belarus doch viel gefährlicher als für die jungen arab. und kurd. Männer.
    Die Soldaten und Polizisten aus Polen stehen auch die ganze Nacht in der Kälte, müssen im Gegensatz zu den Eindringlingen auch noch mit gewaltsamen Übergriffen rechnen.
    Ich will gar nicht wissen, was da alles über den Zaun nach Polen fliegt (Steine, Scheiße,...). Und wenn so eine Gruppe Kanacken durchbricht, werden die bestimmt nicht friedlich nach Belarus zurückgehen.
    Egal aus welchen Gründen die Polen jetzt an der Grenze stehen, sie schützen auch unser Land. Schande Deutschland. Schande, dass die Polen mehr für unser Land tun als wir selbst.

Die kräftigen jungen Männer, in Markenklamotten und mit Smartphones, keine Hungerhaken, sind keine Durchschnittsflüchtlinge.
    Da wurde schon ein bestimmtes Profil Mensch von Lukaschenko an die Grenze gebracht.
    Und noch ein paar Frauen und Kinder dazu gesetzt - für die Presse.

Aber mindestens die Hälfte der arab. Männer dort sind Soldaten. Soldaten gegen Europa. Einmal hier, drehen die voll am Rad und holen sich ihre Beute.
    Und in Frankfurt, Köln und Hamburg müssen dann später Abi-Polizistinnen solche Gruppen bei Stress auf der Straße kontrollieren und für Ruhe sorgen.
    Hahaha. Deutschland ist ein schlechter Witz. Wir sind fast am Ende!

Ein 20-jähriger Durchschnitts-Afgahne oder Kurde macht zwei 20-jährige Durchschnitts-Deutsche platt. Denn zu der Aggressivität kommt noch deren Brutalität.
    Da können wir schon jetzt kaum noch gegen an; und in ein paar Jahren müssen wir auf den Knien leben.
    Aber das machen die meisten Deutschen ja schon ihr Leben lang.
    Nur die Herren auf der Straße werden neu sein.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Was mir nicht in den Kopf geht ist die Tatsache das sowohl die Regierung
    von Polen als auch die EU bzw. NATO nicht erkennen wie seitens der
    Fluechtlingen das Instrument psychologische Terrorkriegsfuehrung eingesetzt
    wird.

Die Fluechtlinge sorgen fuer die " Macht der Bildes " durch ihren Auftritt. Die
    westlichen Medien kommunizieren diese " Macht des Bildes " direkt in Koepfe der
    gutmenschlichen westlichen Politiker und gutmenschlichen westlichen Dummpoebels.

Bisher haben sie noch keine kleinen Kinder ueber die Grenze nach Polen geworfen
    damit die Polen zumindest die Baelger der kurdischen Sandaffen aus dem Irak nach
    Deutschland bringen. Das wird aber noch kommen, falls die Polen und die EU dem
    Treiben an der Grenze kein Ende bereiten.

Sowohl die EU als auch die Polen sehen sich als NATO Mitglieder nicht
    in der Lage auf die psychologische Terrorkriegsfuehrung mit gleichen
    Mitteln zu reagieren. Selbstverstaendlich kann man das Pack nicht mit
    schweren Militaergeraet bearbeiten.

Man kann aber nach Ruecksprache mit Lukaschenko und Putin direkt
    an der polnische Grenze ueber den gesamten Verlauf der polnischen
    Grenze zu Weissrussland ein " Militaeruebung " der NATO abhalten.
    Die Bezeichnung fuer die Militaeruebeung koennte lauten: Refugees go home!

Die eindrucksvollen Geraeusche von Panzerketten kennt das kurdische
    Fluechtlingspack noch aus dem Krieg im Iran. Dicht ueber die Koepfe
    der Fluchterfahrenen fliegende Kampfjets der NATO und schwebende
    Kampfhubschrauber vermitteln dem Fluechtlingspack das es entweder
    ihnen an den Kragen ginge oder ein " Krieg " zwischen Weissrussland
    und Polen ausgebrochen sei. Mit Panzern kann auch Uebungsmunition
    verschossen werden!

Man kann die psychologischen Wirkung noch erhoehen indem man
    tagsueber fuer die noch an der Grenze herumlungernden Fluechtlinge
    deutlich erkennbar mit schweren militaerischen Geraet demonstrativ
    grosse Erdgruben ausheben laesst und auf Militaer-LKW, die den
    Aushub weggeschafft haben bei der Rueckfahrt zum Einsatzgebiete
    tonnenweise Saecke mit Kalk transportiert und neben den bereits
    fertiggestellen Erdgruben deponiert.

An den Raendern der Erdgruben laesst man schwere Maschinengewehre
    mit prall gefuellten Munitionskisten aufstellen.

Das ist die " Macht des Bildes " in der Offensive!

In der kausalen Positivfolge will sich Keine(r)der Fluechtlinge_ Innen
    mehr in die Naehe der polnischen Grenze aufhalten. Das Pack wird sich in Panik
    in die Waelder Weissrusslands zurueckziehen bzw. in den Doerfern und
    Staedten Weissrusslands auf Bettel- und Diebestour gehen, weil sie ja
    Essen und Trinken muessen, damit sie ueberleben.

Wer damit beschaeftigt ist sich Lebensmittel und Getranke selbst beschaffen
    zu muessen, macht das aus Selbsterhaltungstrieb. Der Selbsterhaltungstrieb
    von Menschen ist wesentlich staerker als das Gefuehl der " Freiheit " durch die
    Flucht in andere Laender, vorrangig " Doofkartoffeldeutschland " zu suchen!
    Geändert von ABAS (12.11.2021 um 08:09 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Möchtest du Feigling nicht als „Rechter“ bezeichnet werden? Mir macht das nichts aus, im Gegenteil, es ist geradezu eine Auszeichnung für wertkonservatives nationales Bewusstsein.
    Du bist zwar zu mir und meinem Land ein verdammtes Arschloch. Aber eigentlich bin ich ja meistens derselben Meinung wie du.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Im Telegram Kanal von Tim Kellner werden die Preise der Klamotten dieser Fluchtsimulanten analsysiert.

Mehrere Leute aus diesem Oientalenabschaum, tragen Markenklamotten für die kalte Jahrszeit, wie eine Winterjacke für 500-600 Euro.
    Jetzt die Frage. Wer von euch hat in den letzten Jahren für sich oder seine Kinder eine Winterjacke für 600 Euro gekauft?

Die Wenigsten bestimmt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer