User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10504 von 15787 ErsteErste ... 9504 10004 10404 10454 10494 10500 10501 10502 10503 10504 10505 10506 10507 10508 10514 10554 10604 11004 11504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.031 bis 105.040 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du wolltest dich upgra... äääh impfen lassen? Wenn das bei uns kommen sollte, werde ich unter voller Wahrung des Datenschutzes agieren: "xxxxx, bist du eigentlich geimpft? Ich darf dich leider nicht nach einem Nachweis fragen, aber ich vertraue dir! Völlig!" Wäre ja ansonsten noch schöner. Ich darf nicht einmal die BH-Größe und den Rasierstatus des Geschlechtsteils neuer Mitarbeiterinnen abfragen aber medizinische Unterlagen anfordern?
    Wollte ich. Hab ich aber nicht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ihr dürft nicht selber testen? Wie hirnlos seid ihr, Bazis? Hier in Bremen/Niedersachsen ist die Testerei überall auf Vertrauensbasis, ob Schule, Arbeit oder Freizeit.
    Hier nicht! Heil Södolf!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann mach dich selbstständig.Wundert mich sowieso, daß Du als Kritiker des Systems/der Umstände immer noch Angestellter bist. Strandkorbverleiher in Norderney...da geht immer was.
    Idiot!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wird nur eine Zeitlang gehen...ich würde durchhalten, denn die Folgen der mRNA Therapie können durchaus gravierender sein.
    Wie lange ist „eine zeitlang“?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht etwas Fieber?
    Nein! Was soll diese saublöde und enthirnte Frage?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Interessante Studie einer schwedischen Forschergruppe:

Typischer focus Blöd Artikel, zur Meinungs Manipulation

Den gesamten Artikel gibt es hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blödsinn in Fortsetzung, steht im Artikel: keine Wissenschaft. Jeder Depp, nennt sich heute Berater, Wissenschaftler, oder gar Professor, der noch nie eine Vorlesung gehalten hat, wie Drosten, oder Wieler

Wie stark, hängt unter anderem von Alter, Geschlecht und Impfstoff ab, so das Fazit einer Forschungsgruppe der Universität Umeå in Schweden. Ihre Studie ist vorerst allerdings nur als "Preprint" veröffentlicht, das heißt: Die für eine Publikation in Fachzeitschriften nötige Qualitätsprüfung steht noch aus.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Typische Querdenker Beweisführung mit beschuldigten Personen die dir vor 2 Jahren noch gar nicht bekannt waren.

Ein reiner Glücksfall dass die Schweinegrippe so schnell in Richtung harmlos mutierte. Sowas passiert häufig. War auch schon bei SARS so. Aber es kann eben auch so laufen wie bei Corona oder noch schlimmer. Und wenn so etwas passiert und die Politik macht einfach die Augen zu dann sind es gerade Leute wie du die wieder das Maul aufreißen. Es liegt an dir. An deiner permanenten Unzufriedenheit mit allem.
    Alle Grippen ... kamen und gingen. Erstmals hat man dafür eine Pandemie ausgerufen. Hätte man auch 1990 gekonnt. Nur, wozu?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du wolltest dich upgra... äääh impfen lassen? Wenn das bei uns kommen sollte, werde ich unter voller Wahrung des Datenschutzes agieren: "xxxxx, bist du eigentlich geimpft? Ich darf dich leider nicht nach einem Nachweis fragen, aber ich vertraue dir! Völlig!" Wäre ja ansonsten noch schöner. Ich darf nicht einmal die BH-Größe und den Rasierstatus des Geschlechtsteils neuer Mitarbeiterinnen abfragen aber medizinische Unterlagen anfordern?
    Wir leben eben in einer " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung " die nicht nur
    Arbeitergebern erlaubt die Arbeitnehmer ueber den Tisch zu ziehen. Umgekehrt geht
    das auch. Es ist deshalb verboten eine Bewerberin zu fragen ob sie schwanger sei oder
    eine Schwuchtel ob sie in gleichgeschechtlicher Ehe lebe. Wenn die Einstellung im Sommer
    war kann der Unternehmer zur Weihnachtsfeier eine Ueberraschung erleben.

Die neue Mitarbeiterin traegt unter ihrem Herzen den kuenftigen Nachwuchs zur
    Weihnachtsfeier und die frisch eingestellte Schwuchtel kommt mit ihrem Ehemann
    zur Weihnachtsfeier.

Shit happens! Aber wir wollen das ja Alle so! Schliesslich sind wir humanistische
    Demokraten, weil uns die USA mit der " Freiheitlich-demokratische-Grundordnung "
    beschenkt haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Reichlich dumme Lügen deinerseits. Und so offensichtlich. Dir ist wenig peinlich, wie auch aus deinen anderen Beiträgen sichtbar wird.

Wirklich niemand hat jemals behauptet oder behauptet jetzt, dass die Pandemie durch die 3. Impfung beendet werden könnte. Man sagt, dass nur eine Impfung die Pandemie wirksam bekämpfen kann. Von "beenden" wird nicht gesprochen. Man sagt im Gegenteil, dass wir mit Covid werden leben müssen, so wie mit der Influenza, mit Tetanus, Masern und Co.
    Influenza endet etwa nach 3 Wellen oder 2 Jahren. Diese Influenza wird künstlich am Leben gehalten. Ein Milliardengeschäft.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie stellt man denn eigentlich fest, wie genau die unterschiedlichen Imunantworten ausfallen?

Werden da seriöse Studien durchgeführt, Kontrollgruppen von Ungeimpften gebildet?
    Erzähl mal ein wenig, würde mich interessieren wie Du zu dieser Erkenntnis kommst?

Oder reicht es wenn es der Impfstoffhersteller behauptet?
    Das ist ein super komplexer Prozess, wenn man ihn als ganzes betrachtet und man muss auch noch mal unterscheiden zwischen Corona und den normalen Prozessen.
    Da gibt es auf der einen Seite die Arbeiten der Paharmazie, die Ärzteschaften haben eigene Publikationen, dann hat man die einzelnen AEs der Universitäten, Forschungsinstitute....
    Am einfachsten lässt sich der Prozess aber als eine Tendenz vom Groben zum Feinen beschreiben. Man beginnt mit breit angelegten Wirkstudien (entweder Gesamtpopulation oder spezifische Subgruppen) und beginnt dann damit, immer spezifischere Forschungsfragen zu beantworten. Deswegen gibt es mittlerweile Studien zur Einwirkung spezifischer Präparate auf die Ansteckungswahrscheinlichkeit in Privathaushalten.

+ Auf Thema antworten
Seite 10504 von 15787 ErsteErste ... 9504 10004 10404 10454 10494 10500 10501 10502 10503 10504 10505 10506 10507 10508 10514 10554 10604 11004 11504 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer