User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Nein, die Studie ist nicht interessant, sie ist schwachsinnig:
Es wurden also 6 Millionen Menschen verglichen, 3 Millionen Impflinge und 3 Millionen ungeimpfte.Demnach gab es im Beobachtungszeitraum von rund neun Monaten knapp 28.000 symptomatische Corona-Infektionen. Bis Ende des zweiten Monats lag der Impfschutz gemittelt über alle Impfstoffe bei rund 90 Prozent; nach sieben Monaten jedoch war er auf 23 Prozent gefallen und damit statistisch nicht mehr relevant. Doch wie stark der Abfall verlief, hing von den verwendeten Impfstoffen ab.
Unter diesen 6 Millionen Menschen gab es nun 30 000 angebliche "Corona Infektionen" innerhalb von 9 Monaten.
Die Studie ist unwissenschaftlich weil natürlich nicht beachtet wird, dass auch in Schweden Ungeimpfte Menschen viel öfter getestet worden als Geimpfte.
Mir ist keine einzig seriöse Studie zur Wirksamkeit der Impfungen bekannt. Die sind "dank" des defacto Impfzwanges ja nun auch gar nicht mehr möglich, da ein Impfwilliger nicht freiwillig auf seinen Impfstatus verzichten würde. Das müsste er aber als Teilnehmer so einer Studie, denn er darf selber nicht wissen ob er geimpft wurde oder nicht.
Die ganze "Impferei" hat nichts mit Wissenschaft zu tun, es ist ein riesiges Geschäft.
Mal ein Vergleich:
Ich gehe auf den Rummel und es gibt zwei Losbuden, ich will feststellen wo es mehr Nieten zu holen gibt.
In Losbude A kaufe ich 1000 Lose und hole mir 200 Nieten (=Corona - Erkrankungen), in Losbude B kaufe ich aber nur 20 Lose und davon sind 10 Nieten. Die korrupte "Corona - Forschung" behauptet nun, bei Losbude B würde es einen 95% Schutz vor Nieten geben, da ja nur ein Bruchteil der Nieten gezogen wurden...
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Typische Querdenker Beweisführung mit beschuldigten Personen die dir vor 2 Jahren noch gar nicht bekannt waren.
Ein reiner Glücksfall dass die Schweinegrippe so schnell in Richtung harmlos mutierte. Sowas passiert häufig. War auch schon bei SARS so. Aber es kann eben auch so laufen wie bei Corona oder noch schlimmer. Und wenn so etwas passiert und die Politik macht einfach die Augen zu dann sind es gerade Leute wie du die wieder das Maul aufreißen. Es liegt an dir. An deiner permanenten Unzufriedenheit mit allem.