"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Mal hin und wieder eine Folklore-Veranstaltung, oder eine Pro-MuKu-Veranstaltung besuchen, und beim türkischen Obsthändler einkaufen, so sieht die grüne "Flüchtlingsnähe" aus.
Die eigenen Kinder werden bevorzugt auf die Waldorf-Schulen geschickt, mit sehr geringem Ausländeranteil...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Gestern im TV. An der polnischen/belarusischen Grenze stehen hunderte Illegale und skandieren lautstark Germany Germany Germany Germany ...
Mit einer Selbstverständlichkeit wie das tägliche Sch... verlangt und besteht dieses Gesindel auf Einlass nach Germoney. So ist das halt, wenn man mit Weltoffenheit, Nächstenliebe, Einladungen in die Welt hinaus brüllt, dann kommen sie halt. Nun sind sie da .... und weitere werden folgen. Ist ja keiner da, der den Schwachsinnigen in der Politik Einhalt gebietet.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich date gerade ne Litauerin, gross, blond...eine geilere Frau hatte ich noch nie. Absoluter Hammer.

Mit Tränendrüsen-Drückerei erreicht mich dieser Schweinestaat nicht mehr.
Dazu sind meine eigenen Erfahrungen mit Deusenlan zu aufschlußreich.
Die können Kulleraugen zeigen, soviel sie wollen. Meine Antwort ist:
Früher bin ich mal auf Arbeiterverräterpartei, Empathiequatsch und die ganzen Systemlügen reingefallen - heute sage ich nur >>> Scheiß' drauf!<<<
Es juckt mich kein bißchen, was mit den Versorgungssuchenden an der Grenze geschieht. Nur arbeiten und zahlen will ich für sie nicht. In meinem Land will ich sie auch nicht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Damals waren es in erster Linie Frauen, Kinder und Greise. Und die wurden nicht so "herzlich" empfangen, wie es die "guten Menschen" heute tun. Da flogen keine Teddybärchen durch die Luft und auch kein MP plärrte davon, dass dies sein schönster Tag wäre. Inshallah!
Damals saßen ihnen die jungen, gierigen, brutalen, vertierten jungen Männer im Nacken.
Heute holt man sich genau diese Tiere ins Land, die alles zerstören, zerficken, zerschneiden, zerstückeln.
Damals hatte man den Wunsch und Drang die Heimat wieder aufzubauen. Heute ist Heimat ein Begriff, den man besser nicht mehr benutzen sollte. Heute ist Heimat ein "mieses Stück Scheiße"!