



__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Das ist sicher richtig. Seit 1945 hat sich da nichts geändert. Nur ich tue mich schwer, vielleicht 5% halbwegs normale BRD-ler als "Deutschland" zu bezeichnen.
Mal ein Beispiel:
Im 2. WK an der Ostfront waren sicher auch 5% der Wehrmachtssoldaten erklärte Gegner der Regierung des deutschen Reiches, vor allen KPD- und SPD-Mitglieder und -Wähler, die eben nicht zur SA übergelaufen sind, sondern insgeheim immer noch ihre alte Überzeugung pflegten. Gerade den KPD-lern muss ja das Herz geblutet haben, wenn sie auf dem Boden ihrer geliebten UdSSR auf ihre bolschewistischen Genossen geschossen haben. Trugen sie deswegen rote Armbinden zur Erkennung an ihren Wehrmachtsuniformen? Natürlich nein!
Das Gleiche auf der Gegenseite. Mindestens 5% des "Iwans" waren sicher auch erbitterte Feinde Stalins, von denen viele lieber auf deutscher Seite gegen den Bolschewismus gekämpft hätten. Und trugen diese vielleicht weisse Armbinden? Ebenso nein!
Als ich 2018 zuletzt in dieser BRD war, sah ich auch niemanden mit irgendwelchen Abzeichen, sondern nur eine Masse von "BRD-lern", von denen man auch hier im Forum annimmt, dass nur etwa 5% wirklich in Opposition zum Vasallenstaat der BRD stehen.
Und ob dieser Vasallenstaat BRD "Deutschland" ist und vor allem "Deutschland" sein wird, darüber gehen dann unsere Ansichten wohl auseinander.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)