User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Du sollst nicht lügen, Opi.
Corona versus Grippe: Der Unterschied liegt im Detail
Die Zahl der Sars-CoV-2-Infizierten steigt weltweit. Eine Infektion mit dem Virus kann tödlich enden – die Infektion mit echten Grippeviren ebenso. Doch wie unterscheiden sich Grippe und Corona in Bezug auf Symptome, Verlauf und Therapie?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Diesen Medikamenten-Cocktail erhält jeder, der mit Covid auf eine Intensivstation eingeliefert wird. Und zwar täglich!
Da nehm' ich lieber die Impfung!![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Entschuldige: Die Quellen, die Du angibst sind MSM Medien.
Er belegt in seinem Buch sehr wohl alles akribisch mit fundierten Quellen.
Er war im Bundestag und bei der EU immerhin in den Gesundheitsausschüssen.Leiter eines Gesundheitsamtes und Lungenfacharzt.
Er wird halt in den MSM Medien nicht mehr zu Wort genommen.