+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 46 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 456

Thema: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: SEENOTRETTUNG "Sea Eye 4" sucht mit 800 Flüchtlingen einen Hafen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit der BRD geht das Deutsche Volk sowieso kaputt. Es muss erst kapieren, dieser Staat weg muss und ein souveräner Volksstaat neu gegründet werden.
    Innerhalb der fremdbestimmten BRD mit ihrer Marionetten-Regierung wird es keine Reformen mehr geben.

---
    Bis es soweit ist, gibt es das deutsche Volk nicht mehr. Zumindest nicht mehr in einer Mehrheit, die dann noch etwas aus den Trümmern retten kann.

Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber ich war heute früh auf einer Besorgungstour. Was ich da in einer guten Stunde gesehen habe, lässt mich zur festen Überzeugung gelangen, dass der Ofen endgültig aus sein wird, wenn nicht ganz schnell etwas passiert.

Komprimierter Eindruck aus eineinhalb Stunden in unserer Kreisstadt: Fast nur noch Kanaken. Entweder sehr orientalisch oder vernegert. Erkennbare Deutsche: Höchstens noch als vergreiste Minderheit.

Es ist Fünf nach Zwölf.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Merkel ist Jüdin, also keine Ostdeutsche.

Immerhin haben/hatten wir die Eier, dagegen zu demonstrieren.

Saturiert-bürgerliche Knalltüten wie du leben wie die Made im Speck und sind nur auf Konsummüll aus.

Was schert euch der Verlust eurer Heimat, solange ihr in eurem Eigenheim mit 3 Mittelklassekisten wohnt und 4x im Jahr in die Welt fliegen könnt.

IHR seid das Problem.
    Merkel ist keine (praktizierende) Jüdin, nur weil ihre Mutter Polin war.
    Das sie keine Ostdeutsche ist, ist richtig. Sie ist Norddeutsche.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    Deutschland ist sowas von im Arsch. Von einer Seite die Klimadiktatur, von der anderen Seite Corona und jetzt noch von Armutsflüchtlingen aus dem 3. Welt überrant. Und dann noch für viele Jahre von Saudummen Politikern kaputt regiert werden. Das muss der Alptraum für jeden Deutschen sein der noch ein Funken Stolz besitzt sich zum Land bekennt.
    Mit einem Deutschen Regierungsfuehrer des Schlages eines Assad, Erdogan, Putin
    oder Xi Jinping waere das uns Deutschen nicht passiert. Die Maechte des Kapitals,
    allen voran dabei die Juden und US Amerikaner, wissen schon warum gerade in
    Deutschland mental und fachlich inkompetente Regierungsmarionetten installiert
    werden, die sich als Judenknechte und transatlantische Stricher einsetzen lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bis es soweit ist, gibt es das deutsche Volk nicht mehr. Zumindest nicht mehr in einer Mehrheit, die dann noch etwas aus den Trümmern retten kann.

Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber ich war heute früh auf einer Besorgungstour. Was ich da in einer guten Stunde gesehen habe, lässt mich zur festen Überzeugung gelangen, dass der Ofen endgültig aus sein wird, wenn nicht ganz schnell etwas passiert.

Komprimierter Eindruck aus eineinhalb Stunden in unserer Kreisstadt: Fast nur noch Kanaken. Entweder sehr orientalisch oder vernegert. Erkennbare Deutsche: Höchstens noch als vergreiste Minderheit.

Es ist Fünf nach Zwölf.
    Das siehst du tatsächlich schon in jeder mittelgroßen deutschen Stadt, von wenigen Regionen mal abgesehen.

Die Fertilität ist uns Deutschen wohl nicht mehr gegeben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es ist Fünf nach Zwölf.
    Jede Revolution erfordert ihren Blutzoll.
    89 war nur möglich, weil es schon eine existierende Alternative gab.

Heute gibt es keine Alternative.
    Diese muss erst mit Blut und Eisen geschaffen werden, auch wenn das dekadente deutsche Wohlstandskrüppel noch nicht kapieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Merkel ist Jüdin, also keine Ostdeutsche.

Immerhin haben/hatten wir die Eier, dagegen zu demonstrieren.

Saturiert-bürgerliche Knalltüten wie du leben wie die Made im Speck und sind nur auf Konsummüll aus.

Was schert euch der Verlust eurer Heimat, solange ihr in eurem Eigenheim mit 3 Mittelklassekisten wohnt und 4x im Jahr in die Welt fliegen könnt.

IHR seid das Problem.
    Es ist ja nicht nur die Merkel, die ja in eurem fabelhaften "real existierenden Sozialismus" geprägt und geschult wurde. Es sind auch die vielen ehemaligen Bonbon-Träger, die sich in allen Schaltstellen eingenistet haben und von dort ihren Frust über das Zusammenkrachen ihres roten Paradieses an Deutschland auslassen.

Hier im Westen ging es bis in die Achtziger recht gut und es gab noch keine Anzeichen des jetzt stattfindenden rapiden Verfalls.

Wieso nahm der Untergang denn erst so richtig Fahrt auf, nachdem sich hier eine gelehrige Schülerin der roten Propheten ins Kanzleramt geschlängelt hatte?
    .

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Merkel ist keine (praktizierende) Jüdin, nur weil ihre Mutter Polin war.
    Das sie keine Ostdeutsche ist, ist richtig. Sie ist Norddeutsche.
    Es ist keine Schande Juedin zu sein, solange die Juedinnen Bolschewistinnen sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Es ist ja nicht nur die Merkel, die ja in eurem fabelhaften "realen Sozialismus" geprägt und geschult wurde. Es sind auch die vielen ehemaligen Bonbon-Träger, die sich in allen Schaltstellen eingenistet haben und von dort ihren Frust über das Zusammenkrachen ihres roten Paradieses an Deutschland auslassen.

Hier im Westen ging es bis in die Achtziger recht gut und es gab noch keine Anzeichen des jetzt stattfindenden Verfalls.

Wieso nahm der Untergang denn erst so richtig Fahrt auf, nachdem sich hier eine gelehrige Schülerin der roten Propheten ins Kanzleramt geschlängelt hatte?
    Wen juckt es, dass du auf Merkel fixiert bist.

Warum gibt es drüben keine Demos, hat die AfD schwere Verluste hinnehmen müssen?

Weil Ossis noch territorial und tribalistisch denken, und das sehen viele deiner Wessis mittlerweile ebenso, denn die ziehen auch her.

Mache jede Wette dass der Wanderungssaldo mittlerweile positiv für den Osten ist, weil was will man drübne noch?

Die höheren Löhne werden von Mietsteigerungen aufgefressen und man fühlt sich fremd im eigenen Land.

Zumal es im Shithole Ruhrgebiet nicht mal mehr gute Löhne gibt, da herrschen schon fast ostdeutsche Verhältnisse diesbezüglich.

Aber auch euer tolles BW wird nach der Energiewende auch verfallen, in 10-20 Jahren wird es soweit sein.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das siehst du tatsächlich schon in jeder mittelgroßen deutschen Stadt, von wenigen Regionen mal abgesehen.

Die Fertilität ist uns Deutschen wohl nicht mehr gegeben.

Doch die Fruchtbarkeit besitzen die Deutschen noch. Nur die Politik kitzelt es den Deutschen Bürgern nicht durch Steuersenkungen, Vorteile bei der Wohnungssuche, finanzielle Erleichterungen, zinsgünstige Darlehen etc. heraus. Die Politiker setzen das Geld lieber für Analphabeten ein, denen man noch das 1 x 1 und das ABC beibringen muß. Dafür werden Milliarden € verbrannt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Doch die Fruchtbarkeit besitzen die Deutschen noch. Nur die Politik kitzelt es den Deutschen Bürgern nicht durch Steuersenkungen, Wohnungssuche, finanzielle Erleichterungen etc. heraus. Die Politiker setzen das Geld lieber für Analphabeten ein, denen man noch das 1 x 1 und das ABC beibringen muß. Dafür werden Milliarden € verbrannt.
    Naja - offenbar sind unsere ausländischen Mitbürger trotzdem in der Lage mehr Kinder in die Welt zu setzen. Denen scheint das Thema Steuern und Wohnungsnot nicht auf die Libido zu schlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer