Weil nur durch Schmerz die Bereitschaft zur Heilung besteht. Der Schmerz ist in diesem Volk noch nicht annähernd dort wo der Wunsch nach Heilung/Veränderung beginnt. Ich taxiere diesen Punkt bei ca. 50 Millionen weiterer Neger und Orientalen. Daher meine feste Absicht mittels „Wünsch Dir was“ diesen bewusstseinsändernden kollektiven Wendepunkt möglichst rasch zu erreichen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Deutschland ist sowas von im Arsch. Von einer Seite die Klimadiktatur, von der anderen Seite Corona und jetzt noch von Armutsflüchtlingen aus dem 3. Welt überrant. Und dann noch für viele Jahre von Saudummen Politikern kaputt regiert werden. Das muss der Alptraum für jeden Deutschen sein der noch ein Funken Stolz besitzt sich zum Land bekennt.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.
Merkel ist Jüdin, also keine Ostdeutsche.
Immerhin haben/hatten wir die Eier, dagegen zu demonstrieren.
Saturiert-bürgerliche Knalltüten wie du leben wie die Made im Speck und sind nur auf Konsummüll aus.
Was schert euch der Verlust eurer Heimat, solange ihr in eurem Eigenheim mit 3 Mittelklassekisten wohnt und 4x im Jahr in die Welt fliegen könnt.
IHR seid das Problem.