User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Anmerkung: ich weiß nicht, ob es sich dabei um einen Fake handelt. Aber man muss davon ausgehen, dass ein Teil der Zeugen Coronas wirklich so tickt.
Es braucht keine Corona- oder Klima"katastrophe", nur das permanente Schüren der Angst davor und genügend Dumme, die alles glauben.
"Das haben sie sogar im TV gebracht, also muss es stimmen!", ja, ich kenne solche Deppen. Leider!
Die können ja bleiben - aber eben als Teil eines gebührenfreien Gesamtmediamix.
Darüber hinaus sind die VTler eine relativ kleine Gruppe. Einen größeren Einfluss auf die restliche Bevölkerung werden sie nie gewinnen, ob mit ÖR oder ohne. Das die Stabilität der Gesellschaften insgesamt gefährdeter ist als früher denke ich nicht. Sie ist nur facettenreicher geworden, was sich auch an einer Mehrzahl an politischen Parteien zeigt, die nun in den Parlamenten vertreten ist.
Bei der neuen Kritikkampage gegen Corona #allesaufdentisch hieß es in einem Video,
der deutsche ist ehrlich, intelligent und staatsgläubig,
aber nicht alles auf einmal, kannste zwei aussuchen,
ehrlich und intelligent - nicht staatsgläbig,
ehrlich und staatsgläubig - nicht intelligent,
intelligent und staatsgläubig - nicht ehrlich.
'https://allesaufdentisch.tv/
[Links nur für registrierte Nutzer]