User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10414 von 15788 ErsteErste ... 9414 9914 10314 10364 10404 10410 10411 10412 10413 10414 10415 10416 10417 10418 10424 10464 10514 10914 11414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.131 bis 104.140 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Buhhh, okay.
    Bei so einem Statement, da weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen soll.
    Genug Geschwurbel für mich heute.
    Schönen Sonntag noch allerseits.
    Leb in deiner kleinen einfachen Welt.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das hast du eine völlig falsche Vorstellung von den Aufgaben eines Intendanten. Journalisten arbeiten grundsätzlich unabhängig und sind nur dem Recht verpflichtet:

Was die Besetzung des BVerfG angeht, kann ich mich nicht entsinnen, dass es darüber jemals politische Diskussionen gab wie z. B. in den USA, wo diese Posten ausschließlich nach politischen Kriterien vergeben werden. Davon sind wir hier meilenweit entfernt und das BVerfG hat bei allen demokratischen Parteien und der Bevölkerung eine sehr hohe Akzeptanz.
    Wie bitte unabhängig ? Hier ist ein Forist Journalist, Gärtner heißt er. Hör auf zu lügen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bei Milliarden Impfungen weltweit, warum nur das Deutsche Volk??
    Wo gibt es Milliarden Impfungen Weltweit. Weder gibt es diesen sehr grossen Ländern Impfungen des Volkes: USA, China, Indien, Russland, Brasilien, Indonesien, Pakistan. Wo soll es Das also geben?

Das hast du eine völlig falsche Vorstellung von den Aufgaben eines Intendanten. Journalisten arbeiten grundsätzlich unabhängig und sind nur dem Recht verpflichtet:

Was die Besetzung des BVerfG angeht, kann ich mich nicht entsinnen, dass es darüber jemals politische Diskussionen gab wie z. B. in den USA, wo diese Posten ausschließlich nach politischen Kriterien vergeben werden. Davon sind wir hier meilenweit entfernt und das BVerfG hat bei allen demokratischen Parteien und der Bevölkerung eine sehr hohe Akzeptanz.
    Unabhängig! Soll das ein Witz sein? Fast alle sind mit Staatsgelder geschmiert

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Jahaaa, alle wollen sie uns nur ausrotten. Der geldige Bill, der Spritzen- Ungur und die Kanzlerin....alle wollen sie unser Ende. Und der finanzielle Kollaps, der seit Jahren kommt, der kommt aber jetzt zu 100% äh demnächst.
    Am besten, man gräbt sich ein Loch im Wald und wartet auf das Ende.
    Rette sich wer kann!!!
    Wenn der Crash da ist und das Down, dann kommst du eh nicht mehr rein, weil du dich schämst. Ein anderer User hat die AfD bei 5 % prophezeit. Shit, er wechselte nun den Namen wegen der Blamage.

Auch 2022 sind wir nicht pleite, aber näher dran.

Ich sah den Zenith goldrichtig 2019. Den erreichen wir nie mehr.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, in der Theorie. In der Praxis sind das alles Menschen und offen für Beeinflussung, Manipulation, inneren und äusseren Zwängen, empfänglich für gute Jobs usw. So ein Intendant wird auf vier oder fünf Jahre gewählt und verdient soviel im Jahr wie andere in zwanzig Jahren nicht. Natürlich fährt der eine regierungsfreundliche, sprich volksparteienfreundliche, Linie. Denn am Ende hat er seinen Job nur diesen beiden Parteien zu verdanken.
    Es sind v. a. Menschen, die auch politische Ansichten haben, und bei politischen Themen merkt man das gelegentlich. Das macht mir aber keine Sorgen, da naturgemäß in den Redaktionen das gesamte politische Spektrum abgebildet ist und zwischen Meinung und Berichterstattung idR scharf getrennt wird.
    Das ist bei privat geführten Medien ganz anders, insbesondere, wenn die Inhaber wie z. B. ein Herr Mateschitz oder ein Herr Murdoch eine eigene politische Agenda haben.
    Und nochmal anders ist es, wenn die Medieninhalte von ausländischen Geheimdiensten zum Zweck der Destabilisierung eines Landes wie z. B. RT manipulativ eingesetzt werden. Da fühle ich mich bei den ÖR im Zweifel immer noch am besten aufgehoben, v.a. da ich noch zusätzlich seriöse Tageszeitungen als Informationsquelle nutze.
    Was hier in diesem Forum von der Mehrheit der Teilnehmer für Quellen genutzt werden, ist aus meiner Sicht haarsträubend. Aber man liest eben gerne, was man denkt, und sei es noch so absurd und verworren. Entsprechend düster sieht es ja in den Köpfen vieler Foristen aus.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bei Milliarden Impfungen weltweit, warum nur das Deutsche Volk??
    Ich war im Dom Rep, die impfen Sinovac. ( China ) Dem weissen Volk gehts jetzt dran.

Es sind v. a. Menschen, die auch politische Ansichten haben, und bei politischen Themen merkt man das gelegentlich. Das macht mir aber keine Sorgen, da naturgemäß in den Redaktionen das gesamte politische Spektrum abgebildet ist und zwischen Meinung und Berichterstattung idR scharf getrennt wird.
    Das ist bei privat geführten Medien ganz anders, insbesondere, wenn die Inhaber wie z. B. ein Herr Mateschitz oder ein Herr Murdoch eine eigene politische Agenda haben.
    Und nochmal anders ist es, wenn die Medieninhalte von ausländischen Geheimdiensten zum Zweck der Destabilisierung eines Landes wie z. B. RT manipulativ eingesetzt werden. Da fühle ich mich bei den ÖR im Zweifel immer noch am besten aufgehoben, v.a. da ich noch zusätzlich seriöse Tageszeitungen als Informationsquelle nutze.
    Was hier in diesem Forum von der Mehrheit der Teilnehmer für Quellen genutzt werden, ist aus meiner Sicht haarsträubend. Aber man liest eben gerne, was man denkt, und sei es noch so absurd und verworren. Entsprechend düster sieht es ja in den Köpfen vieler Foristen aus.
    Journalisten sind rotgrün zu 70 %.

Geh raus aus der Grünenblase.

Ihr destabilisiert. Ich kann Wahrheit unterscheiden, von ARD kommt sie nicht.
    Du kannst einschätzen ob eine Tageszeitung seriös ist ?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo gibt es Milliarden Impfungen Weltweit. Weder gibt es diesen sehr grossen Ländern Impfungen des Volkes: USA, China, Indien, Russland, Brasilien, Indonesien, Pakistan. Wo soll es Das also geben?

Unabhängig! Soll das ein Witz sein? Fast alle sind mit Staatsgelder geschmiert
    Guckst du hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Worldometers bekommen die Daten von den einzelnen Ländern, die erfinden nichts.
    Die Regierungen und Medien dort sind ebenfalls nur wenige und gehören zum gleichen jüdisch-freimaurerischen Netzwerk (oder unterstehen ihm). Wo Politiker nicht direkt mitspielen, da hagelt es Medienhetze (Brasilien, Ungarn usw.)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Journalisten arbeiten grundsätzlich unabhängig und sind nur dem Recht verpflichtet...
    „So etwas wie eine unabhängige Presse gibt es in Amerika nicht, außer in abgelegenen Kleinstädten auf dem Land. Ihr seid alle Sklaven. Ihr wisst es und ich weiß es. Nicht ein einziger von euch wagt es, eine ehrliche Meinung auszudrücken. Wenn ihr sie zum Ausdruck brächtet, würdet ihr schon im Voraus wissen, dass sie niemals im Druck erscheinen würde.

Ich bekomme 150 Dollar dafür bezahlt, dass ich ehrliche Meinungen aus der Zeitung heraushalte, mit der ich verbunden bin. Andere von euch bekommen ähnliche Gehälter um ähnliche Dinge zu tun. Wenn ich erlauben würde, dass in einer Ausgabe meiner Zeitung ehrliche Meinungen abgedruckt würden, wäre ich vor Ablauf von 24 Stunden wie Othello: Meine Anstellung wäre weg.

Derjenige, der so verrückt wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, wäre auf der Straße um einen neuen Job zu suchen. Das Geschäft des Journalisten in New York ist es, die Wahrheit zu verdrehen, unverblümt zu lügen, sie zu pervertieren, zu schmähen, zu Füßen des Mammon zu katzbuckeln und das eigene Land und Volk für sein tägliches Brot zu verkaufen, oder, was dasselbe ist, für sein Gehalt.

Ihr wisst es und ich weiß es; Was für ein Unsinn, einen Toast auf die ‚Unabhängigkeit der Presse‘ auszubringen! Wir sind Werkzeuge und Dienstleute reicher Männer hinter der Bühne. Wir sind Hampelmänner. Sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Zeit, unsere Fähigkeiten, unser Leben, unsere Möglichkeiten sind alle das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“
    John Swinton, ehem Leitartikler der New York Times, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 10414 von 15788 ErsteErste ... 9414 9914 10314 10364 10404 10410 10411 10412 10413 10414 10415 10416 10417 10418 10424 10464 10514 10914 11414 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer