User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wo gibt es Milliarden Impfungen Weltweit. Weder gibt es diesen sehr grossen Ländern Impfungen des Volkes: USA, China, Indien, Russland, Brasilien, Indonesien, Pakistan. Wo soll es Das also geben?
Unabhängig! Soll das ein Witz sein? Fast alle sind mit Staatsgelder geschmiert
Wenn der Crash da ist und das Down, dann kommst du eh nicht mehr rein, weil du dich schämst. Ein anderer User hat die AfD bei 5 % prophezeit. Shit, er wechselte nun den Namen wegen der Blamage.
Auch 2022 sind wir nicht pleite, aber näher dran.
Ich sah den Zenith goldrichtig 2019. Den erreichen wir nie mehr.
Es sind v. a. Menschen, die auch politische Ansichten haben, und bei politischen Themen merkt man das gelegentlich. Das macht mir aber keine Sorgen, da naturgemäß in den Redaktionen das gesamte politische Spektrum abgebildet ist und zwischen Meinung und Berichterstattung idR scharf getrennt wird.
Das ist bei privat geführten Medien ganz anders, insbesondere, wenn die Inhaber wie z. B. ein Herr Mateschitz oder ein Herr Murdoch eine eigene politische Agenda haben.
Und nochmal anders ist es, wenn die Medieninhalte von ausländischen Geheimdiensten zum Zweck der Destabilisierung eines Landes wie z. B. RT manipulativ eingesetzt werden. Da fühle ich mich bei den ÖR im Zweifel immer noch am besten aufgehoben, v.a. da ich noch zusätzlich seriöse Tageszeitungen als Informationsquelle nutze.
Was hier in diesem Forum von der Mehrheit der Teilnehmer für Quellen genutzt werden, ist aus meiner Sicht haarsträubend. Aber man liest eben gerne, was man denkt, und sei es noch so absurd und verworren. Entsprechend düster sieht es ja in den Köpfen vieler Foristen aus.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
„So etwas wie eine unabhängige Presse gibt es in Amerika nicht, außer in abgelegenen Kleinstädten auf dem Land. Ihr seid alle Sklaven. Ihr wisst es und ich weiß es. Nicht ein einziger von euch wagt es, eine ehrliche Meinung auszudrücken. Wenn ihr sie zum Ausdruck brächtet, würdet ihr schon im Voraus wissen, dass sie niemals im Druck erscheinen würde.
Ich bekomme 150 Dollar dafür bezahlt, dass ich ehrliche Meinungen aus der Zeitung heraushalte, mit der ich verbunden bin. Andere von euch bekommen ähnliche Gehälter um ähnliche Dinge zu tun. Wenn ich erlauben würde, dass in einer Ausgabe meiner Zeitung ehrliche Meinungen abgedruckt würden, wäre ich vor Ablauf von 24 Stunden wie Othello: Meine Anstellung wäre weg.
Derjenige, der so verrückt wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, wäre auf der Straße um einen neuen Job zu suchen. Das Geschäft des Journalisten in New York ist es, die Wahrheit zu verdrehen, unverblümt zu lügen, sie zu pervertieren, zu schmähen, zu Füßen des Mammon zu katzbuckeln und das eigene Land und Volk für sein tägliches Brot zu verkaufen, oder, was dasselbe ist, für sein Gehalt.
Ihr wisst es und ich weiß es; Was für ein Unsinn, einen Toast auf die ‚Unabhängigkeit der Presse‘ auszubringen! Wir sind Werkzeuge und Dienstleute reicher Männer hinter der Bühne. Wir sind Hampelmänner. Sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Zeit, unsere Fähigkeiten, unser Leben, unsere Möglichkeiten sind alle das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“
John Swinton, ehem Leitartikler der New York Times, [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.