User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10423 von 15788 ErsteErste ... 9423 9923 10323 10373 10413 10419 10420 10421 10422 10423 10424 10425 10426 10427 10433 10473 10523 10923 11423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.221 bis 104.230 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Um zu verstehen, dass du dumm bist, müsstest du schlau sein. (Dunning-Kruger-Effekt)
    Oh mei, da schreibt ja grad der Richtige. Du bist ja mit der größte Vollpfosten hier.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Leb in deiner kleinen einfachen Welt.
    Ja-ja, mach dir noch ne Flasche auf, Doc.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dann bleib halt dumm.
    Rolf1973 hat das wunderbar beschrieben.

Deine westdeutsche Erziehung hat dich zu einem geistigen Krüppel erziehen.
    Wach auf, den Eisernen Vorhang gibt es nicht mehr und du und andere auf Linie gebrachten
    Westdeutschen sollten endlich die Chance nutzen und anfangen frei zu denken.
    Mein "westdeutsch" erzogener sehr guter Freund, nachdem ich ihm die Unterschiede in den
    manipulierten BRD Medien aufgezeigt habe, sagte zu mir - "bist du jetzt ein Nazi?"
    Er selbst ist aber dafür dass man Flüchtlinge im Meer ertrinkt, Reiche enteignet und in Lagern
    einsperrt, große Firmen alle Gewinne an Staat abführen sollen, AfD verbietet und die
    Mitglieder der Partei ins Gefängnis steckt, das Reisen mit Flugzeugen verbietet, außer einer
    Reise pro Jahr in den Urlaub, SUV Verkauf gesetzlich verbietet (selbst fährt er ein Sportauto),
    und ähnliche Scherze. Noch ist er nicht für Elektrokarren, aber das kommt noch. Er ist der Meinung
    Autos müssen dröhnen.
    Schön, dass du mir aus deinem Leben erzählst. Nur, was hat das mit der diskutierten Thematik zu tun? Ihr seid völlig wirr im Kopf, weil ihr euch ständig mit irgendwelchen sinnlosen Youtube-Videos zudröhnt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Dein Vertrauen in die westliche Demokratie scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein, wenn du die öffentlich-rechtlichen Medien für unverzichtbar hältst.
    Vor den Zeiten des Internets waren die Gesellschaften stabiler. Heute organisieren sich im Netz die Verrückten jedweder Coleur. Wer sollte dagegenhalten, wenn nicht unabhängige Medien?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Anmerkung: ich weiß nicht, ob es sich dabei um einen Fake handelt. Aber man muss davon ausgehen, dass ein Teil der Zeugen Coronas wirklich so tickt.

Es braucht keine Corona- oder Klima"katastrophe", nur das permanente Schüren der Angst davor und genügend Dumme, die alles glauben.

"Das haben sie sogar im TV gebracht, also muss es stimmen!", ja, ich kenne solche Deppen. Leider!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau so
    Das Problem der Dunkelfelder sowie der Datengüte wurde bereits mehrfach erwähnt.
    Apropos: diese Punkte finde ich auch lustig, wenn es um Daten aus Affrika geht. Datengüte, Mali z.B. ? Gnihihi.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das Problem der Dunkelfelder sowie der Datengüte wurde bereits mehrfach erwähnt.
    Apropos: diese Punkte finde ich auch lustig, wenn es um Daten aus Affrika geht. Datengüte, Mali z.B. ? Gnihihi.
    Die führen doch jedes Jahr eine Volkszählung durch:
    "Alle da?"
    "Jaaaaaaaaa"
    Fertig

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vor den Zeiten des Internets waren die Gesellschaften stabiler. Heute organisieren sich im Netz die Verrückten jedweder Coleur. Wer sollte dagegenhalten, wenn nicht unabhängige Medien?
    Die können ja bleiben - aber eben als Teil eines gebührenfreien Gesamtmediamix.

Darüber hinaus sind die VTler eine relativ kleine Gruppe. Einen größeren Einfluss auf die restliche Bevölkerung werden sie nie gewinnen, ob mit ÖR oder ohne. Das die Stabilität der Gesellschaften insgesamt gefährdeter ist als früher denke ich nicht. Sie ist nur facettenreicher geworden, was sich auch an einer Mehrzahl an politischen Parteien zeigt, die nun in den Parlamenten vertreten ist.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Anmerkung: ich weiß nicht, ob es sich dabei um einen Fake handelt. Aber man muss davon ausgehen, dass ein Teil der Zeugen Coronas wirklich so tickt.

Es braucht keine Corona- oder Klima"katastrophe", nur das permanente Schüren der Angst davor und genügend Dumme, die alles glauben.

"Das haben sie sogar im TV gebracht, also muss es stimmen!", ja, ich kenne solche Deppen. Leider!

Bei der neuen Kritikkampage gegen Corona #allesaufdentisch hieß es in einem Video,

der deutsche ist ehrlich, intelligent und staatsgläubig,

aber nicht alles auf einmal, kannste zwei aussuchen,

ehrlich und intelligent - nicht staatsgläbig,

ehrlich und staatsgläubig - nicht intelligent,

intelligent und staatsgläubig - nicht ehrlich.

'https://allesaufdentisch.tv/

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die können ja bleiben - aber eben als Teil eines gebührenfreien Gesamtmediamix.

Darüber hinaus sind die VTler eine relativ kleine Gruppe. Einen größeren Einfluss auf die restliche Bevölkerung werden sie nie gewinnen, ob mit ÖR oder ohne. Das die Stabilität der Gesellschaften insgesamt gefährdeter ist als früher denke ich nicht. Sie ist nur facettenreicher geworden, was sich auch an einer Mehrzahl an politischen Parteien zeigt, die nun in den Parlamenten vertreten ist.
    Das Verhältnis Leistung/Preis der ÖR ist ganz hervorragend, wenn man sich ansieht, was Streamingdienste oder Sky für deutlich mehr Geld liefern.

+ Auf Thema antworten
Seite 10423 von 15788 ErsteErste ... 9423 9923 10323 10373 10413 10419 10420 10421 10422 10423 10424 10425 10426 10427 10433 10473 10523 10923 11423 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer