User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Geändert von Lykurg (07.11.2021 um 17:35 Uhr)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Du interpretierst Meldungen, egal von welcher Quelle, in einer nicht akzeptablen Art und Weise. Du verfälschst dabei so schamlos dass man dass was am Ende dabei rauskommt nur noch als übelste Hetze bezeichnen kann. Das bringt dir vielleicht Beifall von deinen Fans weil du die Radikalisierung vorrantreibst. Aber alle anderen sind einfach nur angewidert. Muss man so agitieren?
Die Öffentlich-Rechtlichen teilen ganz schön aus in Richtung unserer Politiker. Sie bleiben dabei aber auf dem Teppich. Dutzende Politiker der etablierten Parteien sind schon über die Berichterstattung in den "Mainstream"-Medien zu Fall gekommen.
Hofberichterstttung in der Art wie du sie andenkst gibt es z.B. bei RT. Und zu Trumps Zeiten bei FOX-News. Was auch zeigt dass Medien die Privatleuten wie Rupert Murdoch gehören kein Garant für eine ausgewogene Berichterstattung sind.
Mein Punkt ist nur, dass Journalismus nie ungefärbt, neutral und unabhängig ist/sein kann. Und da stellen auch die ÖR keine Ausnahme dar, sie behaupten es aber frecherweise, obwohl, wie von mir angerissen, die Abhängigkeiten und Beziehungen klar auf der Hand liegen.
Mir geht die Heuchelei auf den Sender und die Tatsache, dass ich gezwungen werde dafür zu bezahlen. Gestalten wie Gensing, Reschke und Burow leben auch von meiner Arbeitsleistung, davon, dass ich mir meine Knochen kaputt mache, und lachen mir letztlich noch frech ins Gesicht.
Ansonsten bin ich erwachsen genug, zwischen Meinung und Berichterstattung unterscheiden zu können. Verschlüsseln das Programm und man wird sehen, ob es überleben kann. Technisch wäre das möglich , es wäre gerecht und längst überfällig.
Das ist richtig. Mit Sorge betrachtet man die Angriffe auf die ÖR im In und Ausland. Boris Johnson versucht ja auch die BBC auf Linie zu bringen was noch nicht gelingt. Aber der Trens ist klar. So wie Populisten irgendwo die Macht ergreifen kommen Angriffe auf die freie Presse aber auch auf die unabhängige Justiz.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 113Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.