User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10324 von 15795 ErsteErste ... 9324 9824 10224 10274 10314 10320 10321 10322 10323 10324 10325 10326 10327 10328 10334 10374 10424 10824 11324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.231 bis 103.240 von 157943

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie wäre es zum Anfang mal nur mit einem Einzigen.
    Und nein, Fake News und Querdenkergeschwurbel auf Telegram und co sind keine Beweise.
    MüK-Klinikverbund: keine besondere Überlastung.
    Die "Ampel steht indes auf Gelb/Rot.
    Erklärung?
    Frag Deinen Spezi Södolf.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Und nein, Fake News und Querdenkergeschwurbel auf Telegram und co sind keine Beweise.
    Gäääääääääääääääähn, immer telegramm. Du Antideutscher.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und es wuerde dich auch nicht interessieren, wenn du 1 € dafuer bezahlen musst? Mich schon.
    Du musst das erste Post lesen. Also könnte ich pro Stunde nur 1/3 der KW/h kaufen bei 1 €.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer folgendes erklären?

Bei mir auf Arbeit sind zur Zeit drei Kollegen mit der Diagnose Covid-19 in Quarantäne. Alle geimpft (ob einfach oder doppelt weiß ich nicht).

Bei meiner Frau sind es vier doppelt (alle BionTech) Geimpfte, klinische Symptome. Haben die Gläubigen Coronas darauf eine Antwort? Bitte,
    ich brauche dringend neue Verschwörungstheorien, die alten sind alle wahrgeworden!

Und nein, eine Quelle kann ich hier logischerweise nicht einstellen. So etwas wird (noch) nicht in den MSM veröffentlicht.
    aktuell sind die Corona-Infektionen auf dem höchsten Stand aller Zeiten ...
    man könnte sagen trotz oder wegen der Impfung
    ... ich tippe auch auf wegen

man macht zB. im GEZ bei der täglichen Präsentation auch keinen Unterschied (mehr) zwischen Infektionen der Geimpften und Ungeimpften,
    man zeigt nur die Gesamtsumme

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich mich ja auch nach deinem Umfeld erkundigt. Um auch deine Wirklichkeit zu erfahren. Du hast die gleiche Situation bestätigt - 0 Covid-Tote. Dann lebst du offensichtlich in einem Kloster?
    Du leugnest im Gegensatz zu mir aber den Zustand außerhalb deiner Blase, glaubst den Querspinnern. Ich bin enttäuscht von dir.
    Wenn zum Beispiel in meinem Landkreis, aber nicht in meinem Wohnort, 200 Menschen an Corona sterben, so nehme ich das, anders als du, zur Kenntnis, bzw. glaube das.
    Ich verstehe aber auch, dass bei deiner, sagen wir mal Denke, die Toten direkt vor deiner Tür auf der Straße liegen müssen um sie wahr zu nehmen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "wie geil das ist, eine formbare Bevölkerungsmasse zu haben"

Das trifft es meines Erachtens auf den Punkt und erklärt auch, warum da so viele Länder mitmachen. Als Government kann mir doch nicht Besseres passieren als eine knackige Virus-Pandemie, die in der Lage ist, Grundrechte zu kippen. Bei soviel Macht und sichtbare Auswirkungen leckt man Blut.

Wobei Macht ja nicht der einzige Punkt ist. Jeder der will kann auch monetär von Covid profitieren. Seien es - ganz unten angefangen - zu Impf-Center umfunktionierte Dönerbuden über Krankenhäuser die mit der Auslastung der Intensivstationen wieder auf Vordermann kommen, bis zu den Pharma-Unternehmen, die jetzt richtig Geld in die Kasse gespült bekommen.

Nicht zu vergessen, die Unternehmen von Hinz & Kunz die sich dank Covid gesund schrumpfen können. Nur die Kleinen verlieren und müssen zumachen. Du Großen kaufen jetzt billig auf oder fusionieren.

Wie viele Tele-Arbeitsplätze wurden während Covid geschaffen? Das Homeoffice-Modell wird sich etablieren. Der AG wälzt so Stress & Betriebskosten auf den AN um(Strom, Internet, Büro, Kaffeemaschine, Reinigung, Parkplätze, usw) - selbst wenn anteilig geholfen wird, verliert der AN.

Summa summarum. Für die Oberen lohnt sich die ganze Geschichte. Die Forbes-Liste der Supereichen verzeichnet Zuwachsraten wie nie zuvor - jenseits von Gut und Böse. Man muss diese Menschen nicht überzeugen, verschwören oder sonstewas, due machen alle freiwillig mit. Sie wären auch doof wenn nicht.
    Zum "Fetten": Das stimmt alles, führt imho aber nicht weit genug.

Diese Home-Office-Geschichte hat vielen Unternehmen gezeigt, dass es auch ohne "Vor-Ort" - Arbeitsplatz genauso funktioniert. Zumindest bei uns (mir). Könnte mir gut vorstellen, dass unsere globalistischen Eliten damit auf den den Geschmack gekommen sind, das noch etwas auszudehnen.

Wo liegt der Unterschied, ob Du 30,40,50 Kilometer entfernt von deinem Arbeitsplatz im Home-Office hockst, oder 3000, 4000, 5000 Kilometer, wo das Gehaltsgefüge wahrscheinlich 80% tiefer liegt. Ob die Qualifikation aussreicht weiß ich nicht, aber hier geht ja eh alles denn Bach runter.

Und noch eins zu den glorreichen Managern mit ihren Kaffeetassen, Laberrunden usw. Das hat hat schon zwei Lockdowns ohne die Clowns funktioniert.

Und es wird dabei alles global so schön vernetzt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit "Ostdeutschland" meint ihr Reichsbürger die ehemaligen Gebiete des deutschen Reiches.
    Und das ist eben nicht Ostdeutschland.
    lass doch Deinen Schmarrn, wir sind hier bei Corona

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn zum Beispiel in meinem Landkreis, aber nicht in meinem Wohnort, 200 Menschen an Corona sterben, so nehme ich das, anders als du, zur Kenntnis, bzw. glaube das.

Was man glaubt, das soll man auch nachprüfen können. Beispiel: Der Vater einer sehr guten Freundin ist vor einigen Monaten Abends los, um Freunde zu besuchen. Er klappt zusammen, tot. Auf dem Totenscheinschein steht Corona. Bis zum Zeitpunkt seines Todes war er topfit. Und solche Fake-Coronatoten sind keine Einzelfälle. Ich gehe jede Wette ein, 99 Prozent Deiner 200 Corona-Toten waren um die 80 Jahre alt und hatten jede Menge Vorerkrankungen.

Ach ja, wo sind eigentlich die 25.000 Grippetoten jährlich? Oder ist etwa Corona die neue Grippe? So wie uns die Regierung und Medien zwei Jahre lang nach Strich und Faden belogen haben, da glaubst Du tatsächlich noch offiziellen Zahlen oder Scharlatanen wie Lauterbach, Wieler und Co?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Habe ich nur den Eindruck oder haben die meisten Nebenwirkungen der Impfung gegen Corona etwas mit dem Herzen und den Blutgefäßen zu tun? Dazu bei der Schwangerschaft:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Wie sollte der Beweis aussehen?

+ Auf Thema antworten
Seite 10324 von 15795 ErsteErste ... 9324 9824 10224 10274 10314 10320 10321 10322 10323 10324 10325 10326 10327 10328 10334 10374 10424 10824 11324 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer