User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
aktuell sind die Corona-Infektionen auf dem höchsten Stand aller Zeiten ...
man könnte sagen trotz oder wegen der Impfung
... ich tippe auch auf wegen
man macht zB. im GEZ bei der täglichen Präsentation auch keinen Unterschied (mehr) zwischen Infektionen der Geimpften und Ungeimpften,
man zeigt nur die Gesamtsumme![]()
Du leugnest im Gegensatz zu mir aber den Zustand außerhalb deiner Blase, glaubst den Querspinnern. Ich bin enttäuscht von dir.
Wenn zum Beispiel in meinem Landkreis, aber nicht in meinem Wohnort, 200 Menschen an Corona sterben, so nehme ich das, anders als du, zur Kenntnis, bzw. glaube das.
Ich verstehe aber auch, dass bei deiner, sagen wir mal Denke, die Toten direkt vor deiner Tür auf der Straße liegen müssen um sie wahr zu nehmen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Zum "Fetten": Das stimmt alles, führt imho aber nicht weit genug.
Diese Home-Office-Geschichte hat vielen Unternehmen gezeigt, dass es auch ohne "Vor-Ort" - Arbeitsplatz genauso funktioniert. Zumindest bei uns (mir). Könnte mir gut vorstellen, dass unsere globalistischen Eliten damit auf den den Geschmack gekommen sind, das noch etwas auszudehnen.
Wo liegt der Unterschied, ob Du 30,40,50 Kilometer entfernt von deinem Arbeitsplatz im Home-Office hockst, oder 3000, 4000, 5000 Kilometer, wo das Gehaltsgefüge wahrscheinlich 80% tiefer liegt. Ob die Qualifikation aussreicht weiß ich nicht, aber hier geht ja eh alles denn Bach runter.
Und noch eins zu den glorreichen Managern mit ihren Kaffeetassen, Laberrunden usw. Das hat hat schon zwei Lockdowns ohne die Clowns funktioniert.
Und es wird dabei alles global so schön vernetzt.![]()
Was man glaubt, das soll man auch nachprüfen können. Beispiel: Der Vater einer sehr guten Freundin ist vor einigen Monaten Abends los, um Freunde zu besuchen. Er klappt zusammen, tot. Auf dem Totenscheinschein steht Corona. Bis zum Zeitpunkt seines Todes war er topfit. Und solche Fake-Coronatoten sind keine Einzelfälle. Ich gehe jede Wette ein, 99 Prozent Deiner 200 Corona-Toten waren um die 80 Jahre alt und hatten jede Menge Vorerkrankungen.
Ach ja, wo sind eigentlich die 25.000 Grippetoten jährlich? Oder ist etwa Corona die neue Grippe? So wie uns die Regierung und Medien zwei Jahre lang nach Strich und Faden belogen haben, da glaubst Du tatsächlich noch offiziellen Zahlen oder Scharlatanen wie Lauterbach, Wieler und Co?
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer

Habe ich nur den Eindruck oder haben die meisten Nebenwirkungen der Impfung gegen Corona etwas mit dem Herzen und den Blutgefäßen zu tun? Dazu bei der Schwangerschaft:
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe