User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10267 von 15795 ErsteErste ... 9267 9767 10167 10217 10257 10263 10264 10265 10266 10267 10268 10269 10270 10271 10277 10317 10367 10767 11267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.661 bis 102.670 von 157943

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gute Nachricht für die Gesumpften. Berlin plant 2G+.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist aggressives Marketing für den Booster.
    Cool Die Produktbezeichnung fetzt!

2G+

Der Fortschritt in der Pandemie.

3 ist mehr als 2

JETZT BALLERN LASSEN!
    (lass dich testen, du Hurensohn)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Meine These: die Gefahr ist längst vorbei oder war nie wirklich da.
    Aber die Politik und einige selbsternannte Experten haben festgestellt wie geil das ist, eine formbare Bevölkerungsmasse zu haben. Und das Erschreckende: wenn die morgen zur Bundescoronanacht aufrufen, werden 50% Heil Corona schreien. Weltweit!
    "wie geil das ist, eine formbare Bevölkerungsmasse zu haben"

Das trifft es meines Erachtens auf den Punkt und erklärt auch, warum da so viele Länder mitmachen. Als Government kann mir doch nicht Besseres passieren als eine knackige Virus-Pandemie, die in der Lage ist, Grundrechte zu kippen. Bei soviel Macht und sichtbare Auswirkungen leckt man Blut.

Wobei Macht ja nicht der einzige Punkt ist. Jeder der will kann auch monetär von Covid profitieren. Seien es - ganz unten angefangen - zu Impf-Center umfunktionierte Dönerbuden über Krankenhäuser die mit der Auslastung der Intensivstationen wieder auf Vordermann kommen, bis zu den Pharma-Unternehmen, die jetzt richtig Geld in die Kasse gespült bekommen.

Nicht zu vergessen, die Unternehmen von Hinz & Kunz die sich dank Covid gesund schrumpfen können. Nur die Kleinen verlieren und müssen zumachen. Du Großen kaufen jetzt billig auf oder fusionieren.

Wie viele Tele-Arbeitsplätze wurden während Covid geschaffen? Das Homeoffice-Modell wird sich etablieren. Der AG wälzt so Stress & Betriebskosten auf den AN um(Strom, Internet, Büro, Kaffeemaschine, Reinigung, Parkplätze, usw) - selbst wenn anteilig geholfen wird, verliert der AN.

Summa summarum. Für die Oberen lohnt sich die ganze Geschichte. Die Forbes-Liste der Supereichen verzeichnet Zuwachsraten wie nie zuvor - jenseits von Gut und Böse. Man muss diese Menschen nicht überzeugen, verschwören oder sonstewas, due machen alle freiwillig mit. Sie wären auch doof wenn nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Das trifft es meines Erachtens auf den Punkt und erklärt auch, warum da so viele Länder mitmachen. Als Government kann mir doch nicht Besseres passieren als eine knackige Virus-Pandemie, die in der Lage ist, Grundrechte zu kippen. Bei soviel Macht und sichtbare Auswirkungen leckt man Blut.

Wobei Macht ja nicht der einzige Punkt ist. Jeder der will kann auch monetär von Covid profitieren. Seien es Krankenhäuser, die mit der Auslastung der Intensivstationen richtig Kasse machen, seien es Pharma-Unternehmen, die jetzt Geld in die Kasse bekommen, seien es Unternehmen aus der Wirtschaft die sich dank Covid gesund schrumpfen können.

Wie viele Tele-Arbeitsplätze wurden während Covid geschaffen? Das Homeoffice-Modell wird sich etablieren. Der AG wälzt so Stress & Betriebskosten auf den AN um(Strom, Internet, Büro, Kaffeemaschine, Reinigung, Parkplätze, usw) - selbst wenn anteilig geholfen wird, verliert der AN.

Summa summarum. Für die Oberen lohnt sich die ganze Geschichte. Die Forbes-Liste der Supereichen verzeichnet Zuwachsraten wie nie zuvor - jenseits von Gut und Böse. Man muss diese Menschen nicht überzeugen, verschwören oder sonstewas, due machen alle freiwillig mit. Sie wären auch doof wenn nicht.
    Richtig. Dieser Mist hat Leute an die Oberfläche gespült, die sonst bedeutungslos sind oder schon an Bedeutung verloren haben. Die Namen Wieler, Drosten oder Lauterbach habe ich während Corona zum erstenmal gehört. Dazu so merkwürdie "Influenzer" wie diese Mai-Tai-dingens. Hauptsache mal ne Warnung aussprecheun - und Zack!" man kommt irgendwo in den Medien.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

...
    Wie viele Tele-Arbeitsplätze wurden während Covid geschaffen? Das Homeoffice-Modell wird sich etablieren. Der AG wälzt so Stress & Betriebskosten auf den AN um(Strom, Internet, Büro, Kaffeemaschine, Reinigung, Parkplätze, usw) - selbst wenn anteilig geholfen wird, verliert der AN..
    ne, Homeoffice ist das einzig Gute an Corona,
    gesundgeschrumpfte Unterhemen ... sind aus meiner Sicht ok ... unproduktive Kaffee-Pausen-Laber-Typen braucht ein Unternehmen nicht

bleibt aber spannend ob die Unternehmen auf 1 G setzen (müSSen) .. und sich damit den berechtigten Hass der impkritischen Angestellten auf sich ziehen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wieso lasst ihr "die Ungeimpften" nicht endlich in Ruhe (sterben)
    Von mir aus dürfen sie machen was sie wollen. Wenn sie mit Atemnot auf die Intensiv kommen wollen die meisten aber garnicht sterben.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    gesundgeschrumpfte Unterhemen ... sind aus meiner Sicht ok ... unproduktive Kaffee-Pausen-Laber-Typen braucht ein Unternehmen nicht

bleibt aber spannend ob die Unternehmen auf 1 G setzen (müSSen) .. und sich damit den berechtigten Hass der impkritischen Angestellten auf sich ziehen
    Diverse Wirtschaftsverbände fordern ja bereits eine 3G-Regel für Arbeitsplätze.

Ich kann das nicht mehr begreifen was in diesem Land los ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen

Keine Frage, ich will das Homeoffice gar nicht werten. Es geht mir nur darum, dass eine Firme durch HO-Massnahmen ordentlich Betriebskosten sparen kann, was erklärt warum die Entscheidungsträger auf den Zug aufspringen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wobei Macht ja nicht der einzige Punkt ist. Jeder der will kann auch monetär von Covid profitieren. Seien es - ganz unten angefangen - zu Impf-Center umfunktionierte Dönerbuden über Krankenhäuser die mit der Auslastung der Intensivstationen wieder auf Vordermann kommen, bis zu den Pharma-Unternehmen, die jetzt richtig Geld in die Kasse gespült bekommen.

Nicht zu vergessen, die Unternehmen von Hinz & Kunz die sich dank Covid gesund schrumpfen können. Nur die Kleinen verlieren und müssen zumachen. Du Großen kaufen jetzt billig auf oder fusionieren.

Nein, die Länder der Erde machen mit weil der Virus dank unerer Mobilität binnen Stunden alle Ecken der Erde erreicht.

Und durch die hohen Ausgaben des Staates besteht die Gefahr der Hyper-Inflation, wegen der Irrlmaier bei uns eine Revolution gegen das Government sah.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Corona-Lungenseuche durchseucht SV Sandhausen!
    Bevorstehende Partie gegen den FC St. Pauli fraglich

"Für uns alle überraschend": 18 positive Corona-Befunde beim SV Sandhausen
    [...]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bleibt nur die Frage: Trotz oder wegen der Impferei?

"SV" = Seuchenverein
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Diverse Wirtschaftsverbände fordern ja bereits eine 3G-Regel für Arbeitsplätze.

Ich kann das nicht mehr begreifen was in diesem Land los ist.
    Heute hörte ich dass in einer Firma auch die Geimpften sich täglich testen lassen müssen.
    Die clevere Firmenleitung weiß, dass ein infizierter Geimpfter die ganze Belegschaft anstecken kann (wie zB auch in Discos), dann könnten sie zumachen.

+ Auf Thema antworten
Seite 10267 von 15795 ErsteErste ... 9267 9767 10167 10217 10257 10263 10264 10265 10266 10267 10268 10269 10270 10271 10277 10317 10367 10767 11267 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer