Liebe Leute, noch schnell boostern lassen, bevor die Coronarznei zugelassen wird.![]()
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Liebe Leute, noch schnell boostern lassen, bevor die Coronarznei zugelassen wird.![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Kann mir einer folgendes erklären?
Bei mir auf Arbeit sind zur Zeit drei Kollegen mit der Diagnose Covid-19 in Quarantäne. Alle geimpft (ob einfach oder doppelt weiß ich nicht).
Bei meiner Frau sind es vier doppelt (alle BionTech) Geimpfte, klinische Symptome. Haben die Gläubigen Coronas darauf eine Antwort? Bitte,
ich brauche dringend neue Verschwörungstheorien, die alten sind alle wahrgeworden!
Und nein, eine Quelle kann ich hier logischerweise nicht einstellen. So etwas wird (noch) nicht in den MSM veröffentlicht.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Das afrikanische Corona-Wunder"!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich erinnere mich an Aussagen, dass die Impfung das Immunsystem eher schädigt als stärkt. Wird schon seine Gründe haben, dass der "Impfheld" (lt. Blödzeitung) Sahin
immer noch nicht geimpft ist. Das Zeug ist-bestenfalls!-nutzlos und die Drecksau weiß das. Die geleakten Verträge sollten jeden Menschen mit einem Rest von gesundem
Verstand von einer Impfung Abstand nehmen lassen. Weder zur Wirksamkeit noch zu unerwünschten Nebenwirkungen werden brauchbare und vertrauenswürdige Angaben
gemacht. Die sind von ihrem Produkt so wenig überzeugt, dass sie sich vertraglich vor allen Haftungsansprüchen schützen lassen. Und wir reden hier nicht von einem Haus-
haltsgegenstand oder einem Putzmittel. Wie abgrundtief dumm müssen Leute sein, dass sie sich das Zeug trotz allem spritzen lassen?
Mein Hausarzt hat mir übrigens dringend davon abgeraten. Es gab zwar noch keinen Todesfall in seiner Praxis, aber Impfversagen und Nebenwirkungen mit Krankschreibung.
Nö danke!
Dann hast Du einen Top-Hausarzt Rolf!
Hut ab vor dem Mann.