Der Nutzen der Impfung wird langsam klar, entweder Dauerspritze oder man ist ungeimpft...also los, ihr Impfjunkies
Doppelimpfung jetzt in vielen Fällen keine „vollständige Impfung“ mehr Hammer-Aussagen von Kanzleramtschef Helge Braun
Zum Glück der Impfjumkies wurde auf Ratschluss der großen Führerin ausreichend Stoff eingekauft...freut euch
Und wie schön die Politiker lügen können....aber wie dumm muss man sein, um darauf herein zufallen?Das „Boostern, also die dritte Impfung,“ sei „nicht etwas, das man vielleicht mal machen sollte, sondern dringend notwendig – gerade bei Älteren oder Menschen, die viel Kontakt zu anderen hätten“, schreibt Bild unter Berufung auf Merkels Getreuen. Braun machte demnach deutlich: „Wir haben gerade die glückliche Situation, dass wir wirklich genügend Impfstoff für Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen haben.“ Leider würden noch viele Hochbetagte glauben, dass ihr Schutz noch ausreiche.
Braun, gelernter Arzt, lügt in dem Interview ganz offen: „Das ist ein Super-Impfstoff … gerade die mRNA-Impfstoffe retten uns ja … Schwere Verläufe, das ist unser eigentliches Problem … das entsteht da, wo nicht geimpft wird. Der Impfstoff ist super, die Leute sind gut geschützt. Wenn alle geschützt wären, hätten wir keine schweren Verläufe.“ Ein einfacher Blick auf die Statistiken des Robert Koch-Instituts entlarvt diese Aussage als Lüge. Denn es gibt eben Impfdurchbrüche, und auch Fälle, in denen Geimpfte an oder mit COVID-19 sterben. [Links nur für registrierte Nutzer]: „Schon die klinischen Tests haben gezeigt, dass keiner der Impfstoffe zu 100 Prozent vor einer Ansteckung mit Sars-CoV-2 schützt. Zwar hieß es dann oft, dass eine Impfung zu 100 Prozent schwere Verläufe oder sogar Sterbefälle verhindern könne. Aber das gilt vor allem für normale, weitgehend gesunde Patienten.“ Das sind aber genau die, die auch ohne Impfung in der Regel keinen schweren Verlauf haben.
Der Interviewer widerspricht und spielt eine Aussage des Chefs der Uni-Klinik Leipzig ein: Der erzählt, dass von seinen 18 Intensiv-Patienten 8 geimpft sind, und auf der Normalstation mehr Geimpfte als Ungeimpfte sind. Zitat: „Auch die Geimpften stellen eine nicht unerhebliche Gefahr dar.“ Dazu Braun: „Das hatten wir schon in Großbritannien. Aber wir müssen sehen, der Anteil der Geimpften in unserer Gesellschaft ist viel, viel größer. Und wenn ein Anteil von denen – und die Impfwirkung, das stimmt, die ist nicht 100 Prozent, sondern je nach Altersgruppe 80 bis 90 Prozent.“ (Stilfehler aus dem Original übernommen).





Mit Zitat antworten





