User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10244 von 15787 ErsteErste ... 9244 9744 10144 10194 10234 10240 10241 10242 10243 10244 10245 10246 10247 10248 10254 10294 10344 10744 11244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.431 bis 102.440 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Im Landkreis Ludwigslust-Parchim ist der Inzidenzwert bei Null. Wasn da los? Reichsbürger Hochburg?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sind bestimmt zu 100% geimpft!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da leben die 3 Jungs, die aus mir einen Rechtsradikalen gemacht haben!
    Ach, du WURDEST radikalisiert? Dann hast du ja keine Schuld.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was mich von Anfang an verwundert: Es wird immer noch daran geglaubt, dass man sich nur an anderen Menschen "infizieren" kann. Dabei sehe ich gerade beim Blick in meine Lokalzeitung, dass es gestern in der Nachbargemeinde (14.000 Einwohner) 24 Neuinfektionen gegeben hat, aber über die gesamte Fläche verteilt, und keiner hat mit einem anderen etwas zu tun, oder kam sich in die Quere. "Es gibt keinen Infektionsherd". Wie kann das sein? An wem sollen die sich angesteckt haben?

Was früher jeder mal wusste, nämlich dass Krankheitsausbruch ein Ausbruch aus sich selbst heraus bedeutet, scheint völlig verdrängt und vergessen worden zu sein. Deswegen haben Lockdowns auch nie eine Wirkung. Die Grippe bricht so oder so aus, selbst, wenn man völlig isoliert lebt.
    eben!

brauchst ja nur mal ordentlich in den regen kommen und naß wirst bis auf die haut, weil du die falsche jacke anhast.

ist mir januar 2017 passiert und die erkältung vom feinsten/der grippale infekt brach ganz alleine wirklich nur aus mir aus.

kein mensch oder die krone war um mich herum, außer mein sohn und der hielt genügend abstand.

er hatte nix, ich war 4 wochen marode, aber sowas von.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ach, du WURDEST radikalisiert? Dann hast du ja keine Schuld.
    Der Jüngste der 3 Brüder war mein Kumpel, aber seine 2 älteren Brüder waren auch rechts. Der Älteste war eigentlich viel zu alt für mich, mit dem hatte ich kaum zu tun, ich war 6 Jahre und er fast erwachsen. Aber der Mittlere war eigentlich der, der mir beibrachte, ein guter Deutscher zu sein, obwohl ich nicht so mit ihm befreundet war. Sie waren halt alle rechts, auch der Jüngste war ein paar Jahre älter als ich und ich fand sie cool. Vor allem, weil wir dort ja Gottesdienst hatten und den findet man als kleiner Junge nun mal schrecklich langweilig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich habe es so ähnlich schonmal gepostet, aber nochmal:

2/3 der Gesamtbevölkerung sind vollständig geimpft, 80% der Erwachsenen

Trotzdem sind die Zahlen so hoch wie nie, ........
    Inzidenzen ist was für ganz Blöde, und Volksverarschung. Das ist nicht einmal ein richtiger Medzinischer Begriff. Wer diese gefälschten Zahlen produziert, frei erfunden, wie man es braucht ist Alles von Prominter Seite, lange bekannt. Ein reines Betrugs Schema, von Beginn an und ohne jede Haftung und Namen wer das erfindet, ein IT Projekt, der Biowaffen Abteilung des Pentagon und die gekauften Deppen des RKI, Lothar Wieler, machen wie bei der Fake Wuhan Story immer mit

Im Landkreis Ludwigslust-Parchim ist der Inzidenzwert bei Null. Wasn da los? Reichsbürger Hochburg?

Vollkommen wertlos diese Betrugs Website, ohne richtigem Impressum, lange bekannt, und auf US Server laufend. Für ganz Blöde ist das! Thema hatte man vor über einem Jahr, mit allen Details.

Bestellservice Markus Söder, wenn er wie in Berchtesgaden, Panik Zahlen braucht, Wie die Website Quelle sagt: Ein Daten Experiment von Argis, mehr nicht, der IT Prof. Laura Gardner

Kommentar: zum Buch: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

6. Februar 2015, 10:11 Uhr
    Kritik an Arzneimittelherstellern:"Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia"

Die wenigsten Medikamente helfen den Patienten wirklich, sagt Peter

Medikamente sollen uns ein langes, gesundes Leben bescheren. Doch die Pharmaindustrie bringt mehr Menschen um als die Mafia, sagt der dänische Mediziner Peter C. Gøtzsche - und fordert für die Branche eine Revolution.

Von Markus C. Schulte von Drach

Wer wünscht sich nicht ein langes, gesundes Leben? Die Pharmaindustrie entwickelt, testet und vertreibt die Mittel, die das gewährleisten sollen. Doch der Mediziner Peter C. Gøtzsche hält das gegenwärtige System für gescheitert. Der Däne hat selbst für Arzneimittelhersteller gearbeitet, dann die Seiten gewechselt und leitet heute das Nordic Cochrane Center in Kopenhagen. In seinem Buch "Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität" übt er heftige Kritik an der Branche.

SZ.de: Kürzlich ist aufgeflogen, dass eine Firma in Indien Daten gefälscht hat, um Studien für internationale Pharmakonzerne besser aussehen zu lassen. Sie behaupten, dass auch die Pharmaindustrie selbst Studien manipuliert.

*
    SZ: 2015 Heiko Maas

[Links nur für registrierte Nutzer] will jetzt Bestechung im Gesundheitswesen ahnden. Was ist mit den Zulassungsbehörden? Die sollen sicherstellen, dass nur nützliche Mittel auf den Markt kommen.

Prost Mahlzeit: "Das beste Deutschland das es je gab" Sagt die Mord, Betrugs, Drogen und Warlord Ratte: Steinmeier
    Geändert von navy (04.11.2021 um 14:45 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das war nicht die Frage
    Mal die RKI Daten lesen....da sieht man die Wirksamkeit der Impfung

In den RKI-Daten sehen wir, dass bei den Menschen ab 60 Jahren in der KW 39-42 immerhin 58,9 Prozent der Patienten so genannte Impfdurchbrüche sind.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Jüngste der 3 Brüder war mein Kumpel, aber seine 2 älteren Brüder waren auch rechts. Der Älteste war eigentlich viel zu alt für mich, mit dem hatte ich kaum zu tun, ich war 6 Jahre und er fast erwachsen. Aber der Mittlere war eigentlich der, der mir beibrachte, ein guter Deutscher zu sein, obwohl ich nicht so mit ihm befreundet war. Sie waren halt alle rechts, auch der Jüngste war ein paar Jahre älter als ich und ich fand sie cool. Vor allem, weil wir dort ja Gottesdienst hatten und den findet man als kleiner Junge nun mal schrecklich langweilig.
    Ich hatte in der Ausbildung zwei Kollegen aus MeckPomm. Bremen war für sie ein Kuturshock

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich hatte zwei Kollegen in der Ausbildung aus MeckPomm. Bremen war für sie ein Kuturshock
    Die 2 jüngeren Brüder sind auch nach Hamburg gekommen. Besserer Verdienst, zumal in den 90-ern im Osten fast keine Arbeit zu finden war. Sie wohnten wie wir in Billstedt, aber im schlimmsten Ghetto, wir hatten eigentlich den deutschesten Teil. Der Mittlere ist sofort wieder nach Hause (hat nur ein paar Wochen hier durchgehalten), der Jüngere hat etwas länger durchgehalten (sogar ein paar Jahre), ist aber auch inzwischen wieder im Landkreis Parchim zu Hause.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Kanzleramt. Zwei Impfungen gelten nicht mehr als Vollschutz. Booster wird Plicht.

Zum Jahreswechsel werden die meisten dann wieder zu "Ungeimpften" . Es wird nicht enden, egal wie oft man sich impfen lässt.

"Die Forschung zeigt, dass die dritte Dosis die Immunität erhöht, so dass wir nach der vierten Dosis geschützt sind und sobald 80% der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkungen gelockert werden, da sich die Seuche dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreitet. Ich bin ruhig und glaube, dass die siebte Dosis unsere Probleme lösen wird und es keinen Grund gibt, sich vor einer achten Dosis zu fürchten. Die klinische Phase II der neunten Dosis, die bereits angelaufen ist, bestätigt, dass die Antikörperspiegel nach der zehnten Dosis stabil sind und in allen Ländern, in denen die elfte Dosis verabreicht wurde, hat sich das Virus nicht ausgebreitet, so dass es keinen Grund gibt, die Idee einer zwölften Dosis zu kritisieren!"

Aus dem Kommentarbereich von der Erzählung, wie stark Lauterbach Wagenknecht bei Anne Will zerlegt hat.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Es geht ja nicht nur ums Geld sondern mehr um Macht. Im Westen kannst du über Geld besser die Macht ausüben. In Russland ist es nicht so einfach.
    Gewagte These. Im Westen gibt es viele mit Geld. In Russland nur einen mit wirklicher Macht. Wo ist es wohl einfacher?
    Tatsächlich ist es wohl so dass in einem Land wie Russland "Big Pharma" nichts verdienen kann. Und trotzdem gibt es dort die Pandemie. Und sie trifft auf eine weitgehend ungeimpfte Bevölkerung. Wer jetzt messerscharf nachdenkt kann nur zu einem Ergebnis für sich selber kommen: "Ich lass mich impfen"

Und Scheiß drauf wenn da einer was dran verdient. Wenn ich bei OTTO was bestelle ist dass auch nicht anders.

+ Auf Thema antworten
Seite 10244 von 15787 ErsteErste ... 9244 9744 10144 10194 10234 10240 10241 10242 10243 10244 10245 10246 10247 10248 10254 10294 10344 10744 11244 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer