User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Was mich von Anfang an verwundert: Es wird immer noch daran geglaubt, dass man sich nur an anderen Menschen "infizieren" kann. Dabei sehe ich gerade beim Blick in meine Lokalzeitung, dass es gestern in der Nachbargemeinde (14.000 Einwohner) 24 Neuinfektionen gegeben hat, aber über die gesamte Fläche verteilt, und keiner hat mit einem anderen etwas zu tun, oder kam sich in die Quere. "Es gibt keinen Infektionsherd". Wie kann das sein? An wem sollen die sich angesteckt haben?
Was früher jeder mal wusste, nämlich dass Krankheitsausbruch ein Ausbruch aus sich selbst heraus bedeutet, scheint völlig verdrängt und vergessen worden zu sein. Deswegen haben Lockdowns auch nie eine Wirkung. Die Grippe bricht so oder so aus, selbst, wenn man völlig isoliert lebt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Ich habe es so ähnlich schonmal gepostet, aber nochmal:
2/3 der Gesamtbevölkerung sind vollständig geimpft, 80% der Erwachsenen
Trotzdem sind die Zahlen so hoch wie nie, woran kann das liegen - mögliche Erklärungen:
Momentan infizieren sich vor allem Schüler, da wieder normaler Regelunterricht stattfindet (?)
es infizieren sich überwiegend erwachsene Ungeimpfte, mehr als die letzten Winter - aggressive Mutation?
es infizieren sich Geimpfte auf Massenveranstaltungen ohne Maskenpflicht - ergo wäre die Impfung nutzlos - mögliche neue Mutation?
Es wird mehr getestet - aber unplausibel, da Geimpfte ja standardmäßig nicht gestetet werden
Meinungen dazu? Am liebsten von Nicht-Querdenkern. Bitte keine Posts ala die Pandemie ist ein Hoax, das führt an dieser Stelle nicht weiter.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Ich denke mal, dass bei steigenden Fallzahlen es zwangsläufig zu einer Impfpflicht kommen wird, zuerst wird es sämtliche Arbeitnehmer treffen ... Italien war der Vorreiter.
Mit Video.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]„Unerträglich, dass sich unsere Mitarbeiter um so viele Ungeimpfte kümmern müssen“
Die Zahl der Corona-Infektionen steigt rasant. Im Krankenhaus müssen vor allem Ungeimpfte behandelt werden. Dr. Gerald Gaß, der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Krankenhausgesellschaft fordert, eine Impfpflicht zu überdenken.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ta-da! Testpflicht für alle!
PS:
Kommt der Differentialgeometer ins Forum, sieht er die Foristen schreiben. Liest es sich durch. Schreibt einer: "Du bist aber blöd!" Der Differentialgeometer ist entsetzt und beleidigt und schaltet den Computer erst einmal aus. Dann überlegt er und eröffnet ein Fachthema welches niemand verstehen kann. Daraufhin schreibt derselbe: "Du bist aber blöd!" Woraufhin der Differentialgeometer ärgerlich wird und anfängt sich zu rechtfertigen, keiner würde ihn verstehen und das wäre ungeheuerlich. Worauf der Eine wieder schreibt: "Du bist aber blöd!" Da platzt dem Differentialgeometer der Hut, er beleidigt was das Zeug hält, schlägt um sich und trifft dabei auch welche, die bisher seiner Meinung waren. Auf einmal: Er kann nichts mehr schreiben. Ein paar Tage später kommt er ins Forum die Moderation hatte ihn gesperrt für seine Beleidigungen, er entschuldigt sich, da meldet sich der eine wieder: "Du weisst Bescheid!"
Der Impfmüll muss ja entsorgt werden, in Notfall erneut in Afrika
von woher hast Du denn den Blödsinn?
Tummelplatz für Pharma Vertreter, Volksverpetzer und Geistes Gestörte Sozialmedia Wichtigtuer
[Links nur für registrierte Nutzer]„Mit blankem Entsetzen und ohnmächtiger Wut verfolge ich das unwürdige Treiben gestandener Berufskollegen: vom Redakteur beim Nachrichtenmagazin über den ‚Tagesthemen‘- und ‚Heute‘-Moderator bis hin zum Mitarbeiter der Presseagentur, zum Rundfunkplauderer, zum Social-Media-Texter, zum Talkshow-Gastgeber. Ungefiltert bringen sie offizielle Horrorzahlen unters Volk, ohne zu hinterfragen, wie diese überhaupt zustande kommen; wie sie ausgewertet werden; was sie eigentlich besagen; wie es um andere Zahlen steht.“